Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; So siehts aus, Kabelkunden sind die Doofen, manche können auf Sat umstellen, andere nicht. Ich werd wohl die nächsten Jahre weiterhin Kabel nutzen...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #126
So siehts aus, Kabelkunden sind die Doofen, manche können auf Sat umstellen, andere nicht. Ich werd wohl die nächsten Jahre weiterhin Kabel nutzen müssen.

Aber Vorteile gibt es bei Kabel auch, wie wenn mal nen heftiger Sturm kommt, dann kann bei den Sats mal der Empfang ausfallen bzw. für immer bei nem ganz heftigen Sturm. Dann das ganze Rumzappen mit den vielen Sendern, hatte das mal beim Kollegen an einem WE ausprobiert, war überfordert, so viele Sender, macht nur ramdösig.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #127
Warum sollte bei Sturm der SAT Empfang ausfallen??? Meine Multytenne ist innerhalb des Balkones montiert und macht diesebezüglich überhaupt keine Probleme.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #128
Sturm ist eher unproblematisch (solange die Antenne vernünftig befestigt ist). Problematisch ist aber sehr dichter Regen oder Schneefall. Da Hilft auch kein Balkon. ;)

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #129
Schneefall kann ich noch nicht beurteilen......Beim gestriegen starken Regenfall gab es keine Ausfälle, obwohl naturgemäß die Signalqualität sinkt. :smile:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #130
So siehts aus, Kabelkunden sind die Doofen, manche können auf Sat umstellen, andere nicht. Ich werd wohl die nächsten Jahre weiterhin Kabel nutzen müssen.

Stimmt.....nun kommt noch hinzu, das in absehbarer Zeit SKy Kunden in den Genuß kommen, RTL HD usw. auch empfangen zu können.
Natürlich kostenfrei, da RTL HD und KOnsorten ja kein PayTV sind. :smile:
Zusätzlich wird Sky nächstes Jahr sein HDTV Paket um mindestens weitere 4 HD Sender ausbauen.
Aber Vorteile gibt es bei Kabel auch, wie wenn mal nen heftiger Sturm kommt, dann kann bei den Sats mal der Empfang ausfallen bzw. für immer bei nem ganz heftigen Sturm. Dann das ganze Rumzappen mit den vielen Sendern, hatte das mal beim Kollegen an einem WE ausprobiert, war überfordert, so viele Sender, macht nur ramdösig.

Bei Regen und Sturm hatte ich bisher noch keine kurzen Ausfälle. Bei starkem Gewitter kann es schon mal vorkommen...aber das ist für mich Pillepalle. :smile:
Hinzu kommt, das ich nach Lust und Laune meine bereits im Sommer gekündigten Pakete weiterhin schauen kann. :brüll:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #131
Sky Deutschland Angebote Hotline

<r>Sky Welt": 16,90 Euro pro Monat plus für 10 Euro HD<br/>
<br/>
"Sky Welt" und "Sky Film" und "Sky Sport": <B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>32.90 <e></e></COLOR><e></e></B>€ statt 44,90 Euro pro Monat plus für 5 Euro HD<br/>
"Sky Welt" und "Sky Film" und "Sky Fußball Bundesliga":<B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>32.90 €[/<e></e></COLOR>b] statt 44,90 Euro pro Monat plus für 5 Euro HD<br/>
"Sky Welt" plus "Sky Sport" und "Sky Fußball Bundesliga":<B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>32.90 €[/<e></e></COLOR>b] statt 44,90 Euro im Monat plus für 5 Euro HD<br/>
<br/>
"Sky Welt" und "Sky Film" und "Sky Sport" und "Sky Fußball Bundesliga":<B><s></s><COLOR color="#FF0000"><s></s>44.90 €[/<e></e></COLOR>b] statt 54,90 Euro im Monat plus für 5 Euro HD<br/>
<br/>
bestellbar über den <B><s></s>Sky <e></e></B>Direktvertrieb <B><s></s>0800-0222000 <e></e></B>"<I><s></s>Sky günstiger bestellen<e></e></I>"</B></B></B></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #132
Auch für Bestandskunden mit VVL möglich?

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #133
würde mich auch interessieren. aber bevor man kündigt kommen die einem bestimmt entgegen?!

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #134
Kommen sie nicht ...habe gerade angerufen und nachgefragt ...erst bei Kündigung würde es ein besseres Angebot geben ...sowas nervt.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #135
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist, aber....
gibts auch die Möglichkeit nur "Sky Bundesliga" auf der UM-Karte freigeschaltet zu bekommen? Irgendwie verwirrt mich das alles ziemlich, mehr als das würd ich gar nich wollen :)

Viele Grüße,
hubutz

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #136
Hallo.
Ich weiß nicht, ob meine Frage hier richtig ist, aber....
gibts auch die Möglichkeit nur "Sky Bundesliga" auf der UM-Karte freigeschaltet zu bekommen? Irgendwie verwirrt mich das alles ziemlich, mehr als das würd ich gar nich wollen :)

Viele Grüße,
hubutz

Natürlich geht das. Du mußt nur bei SKY anrufen und dort deutlich machen das du eine UM Karte hast, also deren Nummer durchgeben. Freischaltung und Vertragsverhältsnis der SKY Produkte werden dann über dieses Unternehmen abgewickelt.

Grüße
Conscience

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #137
Es klappt eben nicht immer. Nachträglich geht gar nix, bei Neubestellung nur mit Glück.
Müsste sich doch langsam hier rumgesprochen haben.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #138
Hatte heute einen Brief von Sky im Briefkasten :

Sky Welt & Fußball Bundesliga für 16,90€ pro Monat insgesamt in einem 12 Monats Abo !!!!!

Da werde ich glaube ich schwach und bestelle das höchstwahrscheinlich :glück:

Man muss nur rechtzeitig kündigen, sonst bezahlt man ab dem 2. Jahr 32,90€ im Monat

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #139
Hatte heute einen Brief von Sky im Briefkasten :

Sky Welt & Fußball Bundesliga für 16,90€ pro Monat insgesamt in einem 12 Monats Abo !!!!!

Da werde ich glaube ich schwach und bestelle das höchstwahrscheinlich :glück:

Man muss nur rechtzeitig kündigen, sonst bezahlt man ab dem 2. Jahr 32,90€ im Monat

Hey, das ist mal ein Angebot, da würde ich auch zuschlagen. Hoffe nur du hast richtig gelesen und es sind nicht wie bisher nur bis August 16.90!

Warst du zuvor schon SKY Kunde?

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #140
Ja, ich habe auch 3 mal gelesen (inclusive dem Kleingedruckten), aber es ist ein 12-Monats-Abo ! :smile:

Ich war gaaaanz früher mal Premiere-Kunde, ist aber schon mindestens 6 Jahre her. Meine Adresse haben die wohl noch und haben mich daher angeschrieben.

Ich kann mich bis zum 15.06. entscheiden, aber ich werde das höchstwahrscheinlich machen

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #141
Ja das mach mal, schlag zu! Billiger wirds nimma.

Hoffe auf mich kommt ein ähnliches Angebot zu *g*

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #142
Hallo Leute,

wie wahrscheinlich viele von Euch bin ich noch ein "Bestandskunde" aus Premiere-Zeiten.
Aus diesem Grund habe ich die letzten 12 Monate auch noch das Film-Paket für 19€ geschaut (ohne Sky Welt. etc.)

Dieser Vertrag wurde mir jedoch, seitens Sky, zum 30.06.2010 gekündigt.

Das aktuelle Angebot (gültig bis 15.06.2010) sagt mir jedoch sehr zu :D
16,95€ für Sky Welt und Film - perfekt für mich!

Meint Ihr ich sollte es an der Hotline mal versuchen diese Konditionen zu bekommen, oder nur sinnlose Telefonkosten?!

Danke & Gruß

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #143
Ich finde das ist einen Anruf wert! Achte aber genau darauf wie lange der Preis gilt! Bisherige Angebote, die auch mir zugingen, bezogen sich auch auf 16.90 aber immer mit einschränkung bis August.

Daher bin ich skeptisch was dem Angebot meines Vorposters oben angeht. Bin übrigens ebenfalls ein Arenaübernommener für 19 Euro nochwas.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #145
ich habe den brief hier (eingescannt) im inet gefunden :

http://img59.imageshack.us/img59/2384/skyrs.pdf
http://img714.imageshack.us/img714/7292/skyvs.pdf

da steht drauf :

"Sie zahlen ein Jahr lang im Monat nur € 16,90 statt € 32,90."
Für Sky Welt und Bundesliga und Satmenschen bekommen noch Sky Welt Plus dazu.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #146
Sky Welt + individuelles Set! Ist frei wählbar - Film, Sport oder Bundesliga ... steht im Kleingedruckten!

Ich werde es nächste Woche mal versuchen, auch wenn ich Bestandskunde bin. Gilt ja eigentlich nur für Neukunden.
Vielleicht habe ich ja gute Chance weil die mir ja zum 30.06 gekündigt haben.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #147
Danke fürs Einscannen! Das ist doch mal ein Angebot.

Bin mal gespannt ob du als Bestandskunde es bekommst. Werde dann auch bestellen.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #148
ansonsten bestellt es halt die frau/ der volljährige sohn - oder sonstwer! :)

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #149
Hallo,

das aktuelle Angebot für 12 Monate Sky Welt + 1 Premium Paket für 16,90€ finde ich sehr interessant und möchte es wohl bestellen. Wir haben aktuell ein TV digital Basic Paket im Rahmen eines 3play Vertrags bei unitymedia.

Folgende Fragen habe ich noch:
- Wenn ich bei der Sky Hotline anrufe - welche Infos brauchen die von mir?
- wie erfolgt die Zahlung: einmalig via Lastschrift/Vorkasse/Rechnung oder monatlich - dann direkt an Sky oder gehts das über unitymedia?
- Ich nutze an unserem TV ein Alphacrypt classic Modul mit der smartcard - kann ich das auch weiterhin nutzen oder ist das nicht sky-Konform?
- kann sky auf die bestehende Karte aufgebucht werden oder bekommen wir eine neue Karte zugeschickt?

Sorry für die Noob-Fragen :zwinker:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #150
Folgende Fragen habe ich noch:
- Wenn ich bei der Sky Hotline anrufe - welche Infos brauchen die von mir?
- wie erfolgt die Zahlung: einmalig via Lastschrift/Vorkasse/Rechnung oder monatlich - dann direkt an Sky oder gehts das über unitymedia?
- Ich nutze an unserem TV ein Alphacrypt classic Modul mit der smartcard - kann ich das auch weiterhin nutzen oder ist das nicht sky-Konform?
- kann sky auf die bestehende Karte aufgebucht werden oder bekommen wir eine neue Karte zugeschickt?

1. Sag dass Du den Flyer geschickt bekommen hast bzw. verneine es nicht, wenn es Dir vom Call Center in den Mund gelegt wird!
Rufe auch nur die Nummer an, die auf dem Flyer steht, keine andere!

2. Lastschrift

3. Kannst Du nutzen (hängs aber nicht gegenüber Sky an die Glocke!) in dem Du die Frage nach einen neuen Receiver verneinst, da 4. auf eine bestehende Karte aufgebucht werden kann. Dazu benötigt Sky lediglich die Karten Nummer. Sag, dass Du Sky zu Deinem UM Paket aufgeschaltet haben möchtest.

Bei mir war das mit der UM I02 (hier läuft noch mein UM Digital Basic und (!) mein altes Premiere Sport komplett Abo bis Ende Juni noch drauf) überhaupt kein Problem. Lass Dir also nichts erzählen und bestehe notfalls darauf.

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben