Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Das Neukundenangebot ist wirklich sehr interessant. Ich habe als Bestandskunde (hatte jetzt zum 30.06. gekündigt) folgendes Angebot bekommen: Sky...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #151
Das Neukundenangebot ist wirklich sehr interessant.
Ich habe als Bestandskunde (hatte jetzt zum 30.06. gekündigt) folgendes Angebot bekommen:

Sky Welt + Sport + Bundesliga für 32,90€. Feilsche derzeit noch um Sky Sport HD für 5,-€ statt 10,-€! Mal sehen, was ich erreiche.

Werde dann wohl auch die Sky Kanäle auf meine neue UM Karte buchen lassen...

Viel Glück.

P.S. Im Moment macht Sky ja mal halbwegs anständige Angebote (dank der WM etc.). Wäre schön, wenn sich UM und Sky dann mal auf mehr HD Kanäle einigen könnte! :kafffee:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #152
hd für 5 bekommste doch dazu, wurde mir so angeboten eben für 37,90...
hab dann doch lieber nur buli und hd genommen (26,90) - cl und dfb hat man ja dann auch dabei, zumindest die topspiele

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #153
hd für 5 bekommste doch dazu, wurde mir so angeboten eben für 37,90...
hab dann doch lieber nur buli und hd genommen (26,90) - cl und dfb hat man ja dann auch dabei, zumindest die topspiele

das wurde mir nun bereits dreimal verneint. auch online kann ich die 5,- version nicht auswählen. diese tausend verschiedenen angebotsmöglichkeiten nerven echt. Dein Paket würde mir vollkommen reichen!!

Du hast echt Welt+Buli und HD für 26,90 bekommen und du bist auch Bestandskunde, dessen Vertrag auslief (bzw du gekündigt hast) ? Laufzeit für 12 Monate??

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #154
Du hast echt Welt+Buli und HD für 26,90 bekommen und du bist auch Bestandskunde, dessen Vertrag auslief (bzw du gekündigt hast) ? Laufzeit für 12 Monate??

Schau Dir Beitrag tim0 » 29.05.2010, 13:27 an.

Bei dem Angebot ist es kein Problem für einen Zehner Sport HD dazu zu nehmen. Natürlich geht das bei Bestandskunden mit gekündigtem Vertrag. Sonst macht es ja keinen Sinn, wenn der Vertrag weiterläuft. Es sei denn Du willst ein Zweitabo. Das geht natürlich mit diesem Angebot auch.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #155

Schau Dir Beitrag tim0 » 29.05.2010, 13:27 an.

Bei dem Angebot ist es kein Problem für einen Zehner Sport HD dazu zu nehmen. Natürlich geht das bei Bestandskunden mit gekündigtem Vertrag. Sonst macht es ja keinen Sinn, wenn der Vertrag weiterläuft. Es sei denn Du willst ein Zweitabo. Das geht natürlich mit diesem Angebot auch.

Danke, habe mir die Broschüre angesehen. Das wäre echt perfekt. Dennoch mucken die bei Sky bei mir rum. Unfassbar, da ist man über 10 Jahre bei diesem Laden und man bekommt imemr noch nicht auf Anhieb, dass was man möchte. :gsicht:
Dann werde ich wohl mein Vertrag erstmal auslaufen lassen und sehen, was sich dann bewegt...

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #156
Ruf unter der Flyer Tel.Nr. an (nur die!) und bestell das. Ging bei mir (und allen anderen auch), obwohl mein Premiere Alt-Vertrag noch bis Ende Juni läuft.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #157
bisher lief das abo über meinen vater,,,kündigung zum 30.6. (damals noch aufn letzten drücker buli zu 20€ gebucht)

hab einfach selbst ein neues abgeshclossen jetzt auf mich (also neukunde), war garkein problem! ich weiß wie das ist an der hotline - man muss manchmal glück haben

ein bisschen hotline roulette schadet aber nie :D

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #158
Mein Abo ist gestern ausgelaufen und heut hab ich über die Telefonnummer, im Flyer, ein neues abgeschlossen.
Sky Welt+BuLi+Sport HD für 26,90, ging ohne Problem.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #159
Ruf unter der Flyer Tel.Nr. an (nur die!) und bestell das. Ging bei mir (und allen anderen auch), obwohl mein Premiere Alt-Vertrag noch bis Ende Juni läuft.

Habe jetzt dreimal probiert. Werde dann aber immer an die Bestandskunden-Beaftragten weitergeleitet, wenn es denn klappt. (Dreimal aus der Leitung geflogen) :wut: Die sagen mir dann immer, dass geht nicht so einfach.

Und ob, sag ich:
Werde dann wohl meinen neulich abgeschlossenen Vertrag widerrufen und den neuen Vertrag anschließend abschließen. Hoffe das klappt alles bis zum 15 Juni. Nicht das wir nachher zwei Abos haben :nein:

Ist dies eigentlich noch die richtige Adresse für Widerrufsschreiben? Sky / Premiere Fernsehen GmbH und Co. KG
Kundenbetreuung, 22033 Hamburg

Sorry wenn ich etwas abdrifte. Soll dann auch genug "offtopic" sein :smile:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #160
Hi,

mein alter Bundesligavertrag wurde von sky gekündigt. Jetzt habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. 16,90 für die Bundesliga plus 10 Euro für HD. Dazu kommen einmalig 28,50 Euro für den HD Receiver. Die Kündigung für den neuen Vertrag schicke ich direkt raus, damit der Vertrag nicht automatisch zu anderen Konditionen um ein Jahr verlängert wird.

LG
Mecki

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #161
Hi zusammen,

so ein Angebot hatte ich noch gesucht, war schon lange kein Sky bzw. Premiere Kunde mehr, heute Morgen einfach mal unter der Nummer angerufen.
Der Herr an der Hotline sagte sofort, kein Problem buchen wir gerne. Habe ihm dann auch gesagt, dass ich die HD Box von UM habe mit UM02 Karte, dort ist
jetzt das Abo zugebucht worden. Habe dann jetzt 1 Jahr Sky Welt+Buli, HD wollte er mir nur für 10 Euro geben, für 5 Euro hätte ich HD noch genommen aber
für 10 war ich zu geizig.

Gruß
ToasterGod

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #162
Habe heute einen ersten Rückschlag erhalten !

Ich habe das Paket 12 Monate Sky Welt + Fußball Bundesliga für 16,90 telefonisch gebucht und die Dame am Telefon meinte auch, dass sie das Angebot kennen würde.

Heute erhalte ich die Vertragsunterlagen und muss lesen, dass ich nur 4 Monate für 16,90 schaue und dann 32,90 bezahlen soll. Habe total sauer bei der Hotline angerufen und dort meinte man, ich könne den Vertrag schriftlich widerrufen. Weiter konnte man mir da nicht helfen. :sauer:

Gesagt, getan. Habe gerade widerrufen und gesagt, dass ich nur das o. g. Angebot annehme und sonst nichts. :wut:

Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit diesem Angebot gesammelt ?

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #163
Hallo Gemeinde,

ich habe heute telefonisch das Angebot bestellt und lief auch alles Reibungslos, hab aber dem netten Herrn an der Hotline mitgeteilt, dass ich das Gespräch aufzeichne. Er hat mir mehrmals bestätigt das es für 1 Jahr ist. Ich bin mal gespannt was da an Unterlagen kommt

Gruß
Newbie66

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #164

Ich habe das Paket 12 Monate Sky Welt + Fußball Bundesliga für 16,90 telefonisch gebucht und die Dame am Telefon meinte auch, dass sie das Angebot kennen würde.

Heute erhalte ich die Vertragsunterlagen und muss lesen, dass ich nur 4 Monate für 16,90 schaue und dann 32,90 bezahlen soll. Habe total sauer bei der Hotline angerufen und dort meinte man, ich könne den Vertrag schriftlich widerrufen. Weiter konnte man mir da nicht helfen. :sauer:

Gesagt, getan. Habe gerade widerrufen und gesagt, dass ich nur das o. g. Angebot annehme und sonst nichts. :wut:

Das habe ich befürchtet! Siehe meine Postings oben. Der Flyer schaut auch sehr zusammen kopiert aus... vllt will so jemand Neukundenprämie kassieren. Mit dem FLyer dürfte das gut gelingen, und an der Hotline fällt es auch nicht auf, da der Preis stimmt. Und wenns dann ums Jahr geht sagen die Hotties, ja klar gilt ein Jahr (und meinen die MVLZ).

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #165
Das habe ich befürchtet! Siehe meine Postings oben. Der Flyer schaut auch sehr zusammen kopiert aus... vllt will so jemand Neukundenprämie kassieren. Mit dem FLyer dürfte das gut gelingen, und an der Hotline fällt es auch nicht auf, da der Preis stimmt. Und wenns dann ums Jahr geht sagen die Hotties, ja klar gilt ein Jahr (und meinen die MVLZ).
Völliger Blödsinn! In den letzten Tagen haben bestimmt Tausende dieses Angebot so aboniert wie auf dem Flyer angegeben (u.a. ich und drei Freunde). Gibt auch diverse Foren im Web, die den Flyer zum Thema haben und die erfolgreiche Buchung durch zig User.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #166
Na dann war wohl nur meine Telefonistin komplett unfähig.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #167
ja, das angebot ist shcon echt :p
habe meine unterlagen auch jetzt bekommen und mich erstmal erschrocken weil da was von 42 stand für welt buli hd...dadrunter steht dann aber "16€ gutschrift monatlich"

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #168

HI, an welche Adresse hast Du dein Widerrruf geschickt, wenn ich fragen darf? Muss auch einen rausschicken. ODer weiß jemand, ob dies die selber Adress ist, wie Kündigungen. Also Kundencenter Hamburg...

Danke & Gruß,
Sülzer

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #169
Völliger Blödsinn! In den letzten Tagen haben bestimmt Tausende dieses Angebot so aboniert wie auf dem Flyer angegeben (u.a. ich und drei Freunde). Gibt auch diverse Foren im Web, die den Flyer zum Thema haben und die erfolgreiche Buchung durch zig User.

So blödsinnig ist das garnicht, immerhin gibts nach zustellung der Vertragsdaten schon die ersten Stornierungen..... und du und deine Kollegen werden es womöglich erst im Herbst merken wenn die Rechnung ein wenig nach oben geht. *g*

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #170
Hallo „Bundesliga-Fangemeinde“,

ich habe das Angebot telefonisch gebucht. Zwei Tage später waren die Vertragsunterlagen im Briefkasten.

Ich zitiere auszugsweise mal kurz aus den Unterlagen („Vertragsdaten“):

---------- [Zitat-Anfang] ----------

Ihre monatlichen Kosten

Pakete: Sky Welt + Fußball-Bundesliga = 32,90 EUR
Monatlicher Gesamtpreis: 32,90 EUR

Ihr Vorteilsangebot: 16,- EUR Gutschrift monatlich während der gesamten Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Sie bezahlen somit in dieser Zeit für Ihre zwei Pakete nur 16,90 EUR (zzgl. ggf. zusätzlicher gebuchter Pakete).

---------- [Zitat-Ende] ----------

Wo seht ihr denn da einen „Hasenfuß“? :kratz:

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #171
Ok, nun bin ich überzeugt. Die bisherigen Stornierungen waren dann ursächlich bei den Hotlines die den falschen Tarif verbucht haben. Werde dann nächste Woche zuschlagen!

Danke für die Infos

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #172
Hallo Gemeinde,

ich hab heute meine Unterlagen von Sky bekommen und es ist so wie Alter_Analog-Nutzer schon sagte, 16,90€ für 12 Monate.
Jetzt hätte ich da mal eine Frage, ich hab das Pakete ja auf meine UM Karte buchen lassen, jetzt steht in dem Schreiben, ich müsse bei Sky anrufen und die Karte aktivieren lassen. Stimmt das oder muss ich nur den Buli Sender einschalten und ca. eine halbe Stunde warten? Habt Ihr da Erfahrung mit? Danke für die Antworten

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #173
Du must aufjedenfall bei SKY anrufen. Das gilt als Vertragsannahme.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #174
Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich such mir dann mal eine kostenlose Nr. raus, die 01805er ist mir zu teuer.

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #175
Hallo Leute
Ich hatte bisher Sky Bundesliga für 19,90 Euro. Der Vertrag wurde mir
und auch vielen anderen gekündigt.( Wäre zu diesen Konditionen nicht mehr möglich. )
Nun bekam ich gestern einen Anruf von Sky der mir verschiedene Angebote machen wollte.
Hab Ihm gleich gesagt das ich nur für 19,90 Euro die Bundesliga wieder nehmen würde.
Er war einverstanden und Sky zieht jetzt die Kündigung zurück.
geht doch !!!!!
Paffy

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben