- Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #201
boarder-winterman
Sky Sport HD ist im Netz von Unitymedia zu empfangen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:nein:Hallo,
ich hab da mal n paar Fragen bezüglich eines SKY Abos.
Also die Fakten:
TV: Panasonic TX-P42GW10
Kabelvertrag: In den Nebenkosten geregelt; Analog (Soll auch vorerst so bleiben, da momentan nur die Welt des Fußballs eingebunden werden soll)
Receiver: Mir wäre die liebste Variante ein Alphacrypt-Modul
Zu den Fragen:
Ist es einfach möglich einen Vertrag abzuschließen ohne die Receivernummer prüfen zu lassen? Mein Pana hat ja sowieso nur einen mit kleinen Tricks enthaltenden DVB-C HD-Tuner.
Welches Alphacrypt-Modul wäre die Vorraussetzung für das SKY-Abo. Mit in betracht gezogen werden sollte die möglichkeit das Modul auch später für UnityMedia Pakete zu nutzen.
Wenn ich das Abo nun abschließe muss ich mit Kosten seitens UnityMedia rechnen? Meine hier mal gelesen zu haben, dass es 5€ im Montat kostet Sky Programme zu beziehen! (Vergleichsweise eine Strafzahlung? Oo)
Und jetzt wäre ich natürlich noch brennend interessiert an möglichen "Super-Angeboten"...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
heute gelesen:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1030478
</e></QUOTE></s>Schaut mal hier:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-mit-2-paketen-und-hd-fur-2490-e-oder-sky-komplett-fur-3490-e/"><LINK_TEXT text="http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/f ... ur-3490-e/">http://www.schnaeppchenfuchs.com/blog/fernseher/sky-mit-2-paketen-und-hd-fur-2490-e-oder-sky-komplett-fur-3490-e/</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
SkyWelt+BuLi+Film+HD = 24,90€ oder komplett 34,90 €<br/>
<br/>
Auch für Bestandskunden. Habe soeben umgestellt.<br/>
Wichtig ist das man den Gutscheincode bereit hält.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
0815<e>
Hi,
habe gerade mal bei Sky angefragt. Leider ist das Angebot gestern abgelaufen.
Ich bin auch Sky-Kunde...aber laut deren Auskunft hätte das nur bei Neukunden funktioniert. Und bei euch als Bestandskunden gabs keine Probleme?
Hi,
das wäre super. Aber ich glaube, das die das bei mir nicht machen, da mein Abo ja erst Ende August um 12 Monate verlängert wurde incl. Sky Bundesliga + Film für 32,90 €. Ich denke, dann wären sie ja doof, wenn sie mir noch mehr bieten für den fast gleichen Preis. Aber....vielleicht sind die wirklich doof :brüll:
Hi- Danke für die Mail. Das hört sich wirklich sehr gut an. Mal schauen, ob die bei mir auch darauf reagieren.
Aber noch was anderes: Ich habe bisher kein HD und ich habe gelesen, das man das bei Unitymedia extra freischalten muß (natürlich gegen eine monatliche Gebühr)- stimmt das?
Ich hatte auch das von dir genannte Angebot bekommen, war damit jedoch nicht ganz zufrieden und habe daraufhin am gestrigen Abend (gegen 21 Uhr) eine Email an die Geschäftsleitung und an den SKY-Service geschrieben. Auch wenn ich in der Email ausdrücklich darauf hinwies, dass ich erst ab 10:00 Uhr zu erreichen bin, wurde ich um 9 Uhr von Sky angerufen. Gegen 10:15 Uhr erfolgte dann der nächste Anruf, diesen konnte ich auch entgegennehmen. Am anderen Ende der Leitung war eine nette Dame, welche nach dem Vorstellen noch erwähnte, dass Sie von der Geschäftsführung beauftragt wurde, sich um meine Email zu kümmern. Man könne leider nicht auf mein Angebot eingehen (Ich habe zur Zeit das komplette Paket für 53,99€ [53,99€ weil ich noch in der Premiere-Struktur bin] und habe zum 28.02.2011 gekündigt.). Mein Angebot lautete: Für das komplette Paket, so wie ich es jetzt auch habe monatlich 32,99€. Wie erwähnt wurde dieses Abgelehnt. Als Gegenvorschlag wurde mir das komplette Angebot für 34,99€ angeboten für 12 Monate. Da habe ich nicht weiter überlegt und nach der Bitte, mir etwas schriftlich zukommen zu lassen, auch zugesagt. Um 14:15 habe ich meine Emails abgerufen und hatte eine Email von der Dame mit welcher ich telefonierte im Posteingang. Es waren nochmal alle Details des Telefonats aufgeführt.
Ich bin positiv überrahscht, dass ich so schnell und freundlich kontaktiert wurde. Ich denke, dass eine Ersparnis von 300€ im Jahr durchaus akzeptabel sind. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen diesbezüglich sammeln können?
Hallo zusammen,
würde gerne einen Expertentip erhalten,bezugnehmend auf ein Sky-Abo..........