Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES <t>Der dafür fällige Preis ist bei mir seit Jahren 34,90€. Wozu soll ich da denn...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #676
Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

<t>Der dafür fällige Preis ist bei mir seit Jahren 34,90€. Wozu soll ich da denn mehr zahlen?</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #677

<r><QUOTE author="kalle62"><s>
</s>hallo<br/>
Jetzt werden ja erstmal um 1 EURO die Pakete Teurer.<br/>
Habe irgend wo mal Gelesen,das bei einer Versammlung das Thema Kündigungen angesprochen wurde.<br/>
Da ist der Vorstand aber nicht darauf eingegangen.Ich Denke das ,das bald ein Ende hat.Wer gehen will soll gehen,eine Alternative gibt es ja nicht.<br/>
<br/>
gruss kalle<e>
</e></QUOTE>

Ja. <E>:zwinker:</E> <br/>
Und kurz danach gab es die BILD50-Aktion für jeden (der es nicht verschlafen hat). <E>:super:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #678

<r><QUOTE author="skybock"><s>
</s>Es ist aber in meinen Augen Betrug an alle die,die nicht jedes Jahr das Spielchen mit der Kündigung machen,aber da wird sich bald was ändern,wie man mir an der Hotline mitgeteilt hat.<br/>
Die sind ja auch nicht blöd,und wissen warum gekündigt wird.<e>
</e></QUOTE>

Merkwürdiger post in meinen Augen. Feilschen gehört (nicht nur auf dem türkischen Basar) überall zum Geschäft dazu.<br/>
Ausserdem: Sky gewährt Neu-Kunden ja auch Rabatte.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #679

<r>Aktuelles Angebot aus dem Einkaufzentrum in Essen <br/>
SKY WELT + 3 Pakete inkl. HD, SkyGo, Rec. für 34,90€ <E>:hammer:</E> <br/>
<br/>
Wie es scheint ist der Preis also nicht mehr exklusiv für Rückholangebote <E>:traurig:</E> . Bei MM gibs wahrscheinlich noch einen Einkaufsgutschein obendrauf. <E>:D</E> .<br/>
<br/>
Mal sehen wann SKy mir endlich ein vernünftiges Angebot unterbreitet , Vertragsende ist ja schon am 30.11.12 . Und bisher sind wir bei 31,90€ für SKy Welt + 2 Pakete ohne HD <E>:zerstör:</E> . Einfach lächerlich. <E>:mussweg:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #680

<r><QUOTE author="Tracer1710"><s>
</s>Aktuelles Angebot aus dem Einkaufzentrum in Essen <br/>
SKY WELT + 3 Pakete inkl. HD, SkyGo, Rec. für 34,90€ <E>:hammer:</E> <br/>
<br/>
Wie es scheint ist der Preis also nicht mehr exklusiv für Rückholangebote <E>:traurig:</E> . Bei MM gibs wahrscheinlich noch einen Einkaufsgutschein obendrauf. <E>:D</E> .<br/>
<br/>
Mal sehen wann SKy mir endlich ein vernünftiges Angebot unterbreitet , Vertragsende ist ja schon am 30.11.12 . Und bisher sind wir bei 31,90€ für SKy Welt + 2 Pakete ohne HD <E>:zerstör:</E> . Einfach lächerlich. <E>:mussweg:</E><e>
</e></QUOTE>

34,90 Euro ist ein "normales" Vorteilsangebot, nur die 19,90 für 1 Paket HD sind meistens nur als Rückholangebot zu bekommen.<br/>
<br/>
mfg</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #681

<r><QUOTE><s>
</s>34,90 Euro ist ein "normales" Vorteilsangebot, nur die 19,90 für 1 Paket HD sind meistens nur als Rückholangebot zu bekommen.<e>
</e></QUOTE>
EIn Vorteilsangebot das ich nun schon seit 3 Monaten immer wieder sehe , so wie gestern z.B. bei Media Markt Sky Komplet für 34,90€ plus 50€ Warenwertgutschein. Hier scheint sich die Unternehmenspolikt im Vergleich zum Vorjahr stark gewandelt zu haben , da hieß es noch das diese Preise nur als Rückholangebote genutzt werden. Naja mir solls recht sein <E>:brüll:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #682

<t>Lohnt sich ab und zu mal bei Saturn, MediaM oder auch dem Unitymediashop zu schauen: Hier lokal hatten die bis vor kurzem das 34,90 Angebot mit kostenlosen UM-Modul (statt HD-Receiver) - man sollte sich immer mal umschauen, wenn man Interesse hat.<br/>
<br/>
mfg</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #683

<t>Hallo zusammen,<br/>
<br/>
ist wahrscheinlich der falsche Thread, aber ich mache es kurz:<br/>
<br/>
Hier meine KC-Daten:<br/>
<br/>
WELT + FILM + BUNDESLIGA 46,90 €<br/>
Sie erhalten für zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von je 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto. Dadurch sehen Sie die Pakete Sky Welt, Film und Fussball Bundesliga sowie alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender für ein Jahr zum Preis von monatlich je 36,90 Euro. Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss. Darüber hinaus schenken wir Ihnen für zwölf Monate das Sport Paket. Die Freischaltung endet danach automatisch.<br/>
weitere Kanäle / Pakete: HD FILM + HD SPORT 10,00 €<br/>
BEATE UHSE <br/>
SKY GO (INKLUSIVE) <br/>
SKY SPORT HD EXTRA <br/>
<br/>
Mir geht es um das geschenkte Paket ( SKY SPORT )...Manche behaupten, das ab dem 01.01.13 die HD-Inhalte auf SKY-SPORT nicht empfangbar sind....?!?!<br/>
Andere sagen widerum, das es keinen Unterschied zu "geschenkt" oder "gebucht" gibt, da ich ja ohnehin das HD-Paket Sport habe. Bis jetzt kann ich mir alles anschauen....<br/>
Dank euch.<br/>
<br/>
Gruss<br/>
Gr33ce</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #684

<r>Wahrscheinlich werden die Sport-HD Kanäle dann dunkel sein.<br/>
Kann aber niemand genau wissen, da die Umstellung halt noch in der Zukunft liegt <E>;)</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #685

<t>... abwarten und Tee trinken: Sollte alles aufgeschaltet werden, haste Glück gehabt. <br/>
Es gibt aber auch Kunden, bei denen durch geschenkte Pakete etwas bei HD fehlte. Man konnte das Paket dann auch nicht mehr nachträglich kostenpflichtig "richtig" aufbuchen.<br/>
<br/>
mfg</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #686

<t>So......habe vor lauter Neugier bei SKY angerufen....habe mich dann bis zur Abteilungsleiterin durchgekämpft & folgende Antwort erhalten:<br/>
" Alle die ein "geschenktes" Paket in ihrem Vertrag haben, können definitiv ab dem 01.01.13 NICHT die HD-Inhalte des jeweiligen Pakets anschauen !"<br/>
Ich konnte aber die Pakete austauschen, d.h. das Sport Paket als gebucht & das Film Paket als "Geschenk", interessiere mich in erster Linie für SPORT.<br/>
Mir eigentlich egal ob ich ab und zu mal Filme ohne HD gucke ....<br/>
Nun steht folgendes im KC-Daten:<br/>
<br/>
Ihr Sky Paket: WELT + SPORT + BUNDESLIGA 46,90 €<br/>
<br/>
weitere Kanäle / Pakete: SKY SPORT HD EXTRA <br/>
HD SPORT (3 PACK) 10,00 €<br/>
SKY GO (INKLUSIVE) <br/>
BEATE UHSE <br/>
<br/>
Wo sind denn die ganzen Gutschriften ( sollten 20 € sein ) ??? Sollte aber eigentlich in nächster Zeit aktualisiert werden oder ???<br/>
<br/>
Gruss<br/>
Gr33ce</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #687

<r>..du hättest dir Sky Welt "schenken" lassen sollen. <E>:zwinker:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #688

<t>Hehe...habe ich auch schon überlegt, aber gucke eher NG HD / NW HD etc...als Filme in HD....passt schon</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #689

<t>Kann es sein, das die Aktualisierung im Kundencenter ( neuer Vertrag ) etwas länger dauert oder ist das manchmal normal ?</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #690

<r><QUOTE author="Gr33ce"><s>
</s>Kann es sein, das die Aktualisierung im Kundencenter ( neuer Vertrag ) etwas länger dauert oder ist das manchmal normal ?<e>
</e></QUOTE>

Hauptsache du hast du richtigen Programme freigeschaltet und in deinen Vertragsunterlagen steht alles. Dort im Kundencenter kann auch Quark stehen.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #691

<r><URL url="http://www.egesat.de/21-Sky-Abo/1000198-Sky-Weihnachts-Komplett-Abo-Aktion-mit-HD+-Receiver-V13-S02.html?from=newsletter"><LINK_TEXT text="http://www.egesat.de/21-Sky-Abo/1000198 ... newsletter">http://www.egesat.de/21-Sky-Abo/1000198-Sky-Weihnachts-Komplett-Abo-Aktion-mit-HD+-Receiver-V13-S02.html?from=newsletter</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Mein Vertrag läuft Ende des Jahres aus, bisher riefen die Jungs nur einmal an mit 40 € für alles, hatte ich abgelehnt. Weiter warten oder z.B. hier zuschlagen?</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #692

<t>Warten! Die guten Angebote kommen 2Wochen vor Ende oder auch später!</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #693

<r>Wenn du Sat hast, dann kriegste mit dem LINK nochmal HD+.<br/>
<br/>
Sky wird dir aber mit dem nächsten Angebot ca. 35 Euro vorschlagen. <E>:super:</E> <br/>
Es sind ja noch 5 Wochen Zeit.<br/>
<br/>
mfg</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #694

<r><E>:smile:</E> Heute war es soweit Sky Welt+Film+Sport+Bulli+HD für 34,90€ . Hab natürlich sofort abgelehnt ! <E>:brüll:</E> sind ja noch ein paar Tage bis zum 30.11 . Mal sehen ob da nicht doch noch was geht.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #695

</s><E>:smile:</E> Heute war es soweit Sky Welt+Film+Sport+Bulli+HD für 34,90€ . Hab natürlich sofort abgelehnt ! <E>:brüll:</E> sind ja noch ein paar Tage bis zum 30.11 . Mal sehen ob da nicht doch noch was geht.<e>
</e></QUOTE>
Falls Du mehr heraus holen kannst schreib das bitte. Glaube es zwar nicht aber, der Glaube kann sich ja auch irren.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #696

<r>Mehr wird nicht drin sein. Eventuell noch ein kostenloser Receiver oder falls SAT auch kostenlos 12 Monate HD+ <E>;)</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #697

<r><E>:pcfreak:</E> Endstand : Sky Komplett + TVD für 34,90€ . <br/>
Mehr war einfach nicht drin <E>:motz:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #698

</s><E>:pcfreak:</E> Endstand : Sky Komplett + TVD für 34,90€ . <br/>
Mehr war einfach nicht drin <E>:motz:</E><e>
</e></QUOTE>

Billiger gibts auch nicht - allerhöchstens einen HD-Receiver, wenn man noch keinen hat. <E>:super:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #699

</s><E>:pcfreak:</E> Endstand : Sky Komplett + TVD für 34,90€ . <br/>
Mehr war einfach nicht drin <E>:motz:</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
<E>:winken:</E> <br/>
<br/>
Bei mir auch..... <E>:super:</E> <br/>
<br/>
Habe letzte Woche am Montag verlängert <E>:D</E> <br/>
<br/>
Hat einer Erfahrung, wann die TVD dann das 1.Mal zugeschickt wird????</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #700

<r>Bei mir hat es ca. 1 Monat gedauert, aber bei Sky dauert es bei mir immer länger.<br/>
<br/>
Mein Datensatz beinhaltet immer noch, dass ich über UM schaue, was zur Folge hat, dass ich immer zuerst UM-Smartcards zugeschickt bekomme, die dann aber plötzlich nicht mehr im System vorhanden sind, anstatt meiner Satkarten.<br/>
Dabei schaue ich schon seit ca. 2-3 Jahren über SAT Sky <E>;)</E><br/>
Fehler lässt sich nicht ändern, ginge nur über Kündigung und neuer Kundennummer. Das will ich aber nicht, da so meine Rabatte verloren gehen würden und mein schönes Kundenkonto mit den vielen Vorstandsmails verschwinden würde.<br/>
Ich hatte schon mehrere nette Gespräche mit dem Pressevertreter <E>;)</E><br/>
<br/>
Inzwischen liegen hier 2 UM01 Karten, eine UM02 Karte und eine I12 Karte. Anfrage bei UM: Karte unbekannt, daher nicht zurücksenden, Anfrage bei Sky: Karte unbekannt, daher nicht zurücksenden.<br/>
Nunja, ich kann bald nen Laden aufmachen. Auf zwei der vier Karten ist mysteriöser Weise übrigens Digital TV Basic freigeschaltet, auf einer Karte ist Sky Komplett + HD freigeschaltet.<br/>
Die Karten liegen dennoch im Schrank, weil ich keinen Kabelanschluss mehr bezahle und sämtliche Sender über SAT sehen kann. Dank Sky + Zweitkarte inklusive kostenlosem HD+ und kostenlosem Sky+ Receiver.<br/>
Das ist mir gerne 48,90€ Wert. <E>:super:</E></r>

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben