Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES <r><QUOTE author="Tracer1710"><s> </e></QUOTE> <E>:winken:</E> <br/> <br/> Damit ist...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #626
Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

<r><QUOTE author="Tracer1710"><s>
</s>
<br/>
Hallo zusammmen,<br/>
kann mir jemand erklären was TVD in Verbindung mit SKY bedeuteten soll ? <E>:laola:</E><e>
</e></QUOTE>

<E>:winken:</E> <br/>
<br/>
Damit ist die TV Digital Zeitschrift gemeint...... <E>:zwinker:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #627

<t>Ich habe hier noch einen Preistipp mit gutem Service: bei Ebay nach Artikelnummer: 300796447880 suchen. (Angebot geht auch bei Unitymedia, auch wenn da Sat steht)<br/>
Damit kann man knapp 4 Monate HD schauen (bei der Bestellung Aktivierung zum 5. November angeben) und spart auch noch die Aktivierungskosten.<br/>
Und gleich kündigen um nach 12 Monaten ein Rückholangebot zu bekommen.<br/>
Für Sat ist es natürlich besonders günstig, weil man HD+ und Sky Welt-Sat gleich mit dabei hat.<br/>
<br/>
Man kann darauf auch ein Paket buchen, mit der aktuellen Kunden-Aktion zahlt man dann für 1 Jahr Bundesliga einmalig 69 Euro und 10x17 Euro: Bundesliga bucht man einfach online auf das schon bezahlte (mit Gutschein) Sky Welt. Zubuchung vor dem 1. Dezember, sonst verlängert sich der Vertrag um einen Monat.<br/>
<br/>
Gleiche Angebote von Privat, etwas mit Vorsicht geniesen. <br/>
<br/>
mfg</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #628

<r><QUOTE author="goaliealexander"><s>
</s>Ab Kanal 800 sind die skysender normalerweise bei um geräten<e>
</e></QUOTE>

Danke, gefunden <E>:)</E><br/>
<br/>
Dort sind aber nur wenige Sky-Kanäle vorhanden, werden die nachgezogen?</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #629

<t>Die Kanäle gehen von 800 bis 920. Von 800 bis 869 sind 30 Sky-Programme von 870 bis 920 sind die Select-, Bundesliga-, Sport-Kanäle und das unnötige Sport-Austria.<br/>
<br/>
Verschiedene SD-Sender von Sky Welt sind bei den Unitymediapaketen dabei (zwischen 202-339)<br/>
<br/>
mfg</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #630

<t>Hmm, bei mir irgendwie nicht. Ich hab immer wieder Lücken drin, also ich seh Kanäle 800, 801, dann 816, 818 usw.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #631

<r><QUOTE author="steve1da"><s>
</s>Hmm, bei mir irgendwie nicht. Ich hab immer wieder Lücken drin, also ich seh Kanäle 800, 801, dann 816, 818 usw.<e>
</e></QUOTE>

Altes Antennenkabel, alte Wanddose oder irgendwelche Weichen?</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #632

<t>Ne, alles relativ neu. Hab das erst seit 3 Monaten und da wurde von UM ne neue Dose installiert. Auch der Receiver ist der Standard Receiver von UM.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #633

<r><QUOTE author="steve1da"><s>
</s>Ne, alles relativ neu. Hab das erst seit 3 Monaten und da wurde von UM ne neue Dose installiert. Auch der Receiver ist der Standard Receiver von UM.<e>
</e></QUOTE>

Dann melde mal eine Störung bei Unitymedia.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #634

<r>Gestern für 34,90/Monat mein Komplettpaket (inkl. TVD) verlängert.<br/>
Bin mal gespannt, was in 12 Monaten ist, von wegen Rückholaktion und zu welchem Preis <E>:kratz:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #635

<r><QUOTE author="Galaxxy"><s>
</s>Gestern für 34,90/Monat mein Komplettpaket (inkl. TVD) verlängert.<br/>
Bin mal gespannt, was in 12 Monaten ist, von wegen Rückholaktion und zu welchem Preis <E>:kratz:</E><e>
</e></QUOTE>

Billiger wirds nicht! <E>:zwinker:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #636

<t>Muss man bei den Rückholangeboten derzeit drauf achten ob die Preisnachlässe durch "geschenkte" Pakete oder Abzugbonis abgehandelt werden?<br/>
Bei den geschenkten Varianten soll es hier vorgekommen sein, daß neue Sender nicht freigeschaltet wurden.<br/>
Ich würde dann nämlich heute auch mal SKY anrufen und meinen gekündigten Vertrag verlängern.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #637

<r><QUOTE author="thorium"><s>
</s>Muss man bei den Rückholangeboten derzeit drauf achten ob die Preisnachlässe durch "geschenkte" Pakete oder Abzugbonis abgehandelt werden?<br/>
Bei den geschenkten Varianten soll es hier vorgekommen sein, daß neue Sender nicht freigeschaltet wurden.<br/>
Ich würde dann nämlich heute auch mal SKY anrufen und meinen gekündigten Vertrag verlängern.<e>
</e></QUOTE>

Das man nie "geschenkte Pakete" annehmen soll, stand in diesem Beitrag schon oft. Vorallem wenn man HD bucht aufpassen!<br/>
<br/>
mfg</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #638

<t>Nur wie erfährt man das am Telefon ?</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #639

<r><QUOTE author="thorium"><s>
</s>Nur wie erfährt man das am Telefon ?<e>
</e></QUOTE>

"Normalpreis und Gutschrift" sagen lassen oder "was kostet das nach 12 Monaten, fällt dann was weg?"</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #640

<r><URL url="http://www.fotos-hochladen.net"><s></e></URL><br/>
<br/>
Mein Bekannter hat nun Sky Welt + Sky Bundesliga + 3 Monate HD Komplett für 13 Monate (minus 1 Tag) für 69,- Euro (Gutschein) und 10x18 Euro.<br/>
Hat wirklich so geklappt wie gedacht.<br/>
Gutschein wurde vom Händler auf Smartcard von Unitymedia angemeldet.<br/>
<br/>
mfg</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #641

<t>hallo<br/>
Mein Vertrag mit SKY welt-welt Extra-Film HD-2Karte ist zum 30.11.2012 gekündigt.<br/>
Ich habe aber auch SAT und darüber Schaue ich auch nur SKY.Und dafür Zahle ich 55,90 Euro.<br/>
Was ist jetzt machbar im Preis,hatte bei diesem Vertrag 6 Monate 21 Euro Gutschrift.Möchte aber nur das Selbe Paket wie jetzt.Habe heute einen Brief von SKY bekommen,soll mal anrufen.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #642

<t>1 Paket + HD 19,90 Euro ist drin. Zweitkarte eben extra. HD+ muss extra bezahlt werden.<br/>
<br/>
Übrigens Welt Extra gibt es nicht mehr. Man bekommt die Sender jetzt immer mit Sky Welt über Astra.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #643

<t>hallo<br/>
OK damit könnte ich Leben,HD+ hab ich über SKY nicht.Habe die S02 Karte.Aber 2 mal HD+ ohne Einschränkungen in Linux Receivern.Das mit Welt Extra hatte ich nur vergessen,das das für Sat Kunden automatisch freigeschaltet wird.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #644

<t>Du solltest mal überlegen auf V13 umzusteigen, die Umschaltzeiten sind meistens besser.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #645

<t>hallo<br/>
Habe ja das AC Light,und eine HD+Karte steckt nur in einem Atemio 510 ohne Modul und ohne Einschränkungen.<br/>
Und die 2 Karte wechselt zwischen Icord HD und Kathi 922.<br/>
Und die SKY Hauptkarte+HD+ in einem Atemio 7500 auch ohne Modul und Einschränkungen,Und deshalb bleib ich schön bei meiner S02 Karte.<br/>
Aber ich hoffe natürlich das die Vorspul Sperre bei RTL HD beim UM Recorder auch mal fällt.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #646

<r>Der Atemio schaltet aber auch deutlich schneller, wenn nur eine Karte drinsteckt. <E>:smile:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #647

<t>hallo<br/>
Was soll bei 1 Sekunde langsam sein,ist auf beiden TitaNit drauf.<br/>
gruss kalle</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #648

<r>19,90€ für das Paket + 14€ für die Zweitkarte sollte möglich sein.<br/>
<br/>
Ich würde mir auch keine V13 Karte als Hauptkarte aufschwatzen lassen. In meinem Sky+ Receiver tut sie zuverlässig ihren Dienst, aber im Topfield mit AC Light möchte ich keine V13 Karte sehen.<br/>
Da lobe ich mir das Uni... mit HD01 Karte für HD+. Einschränkungen ade.<br/>
<br/>
So schön kann SAT sein <E>:winken:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #649

<t>hallo<br/>
Und ich Lob mir die eingebauten Kartenleser,für HD+001 und 002 Karte.Sat ist schon eine Feine Sache.<br/>
Möchte aber betonen das ich auf UM ,auch nicht verzischten möchte.Gerade weil der Kabelanschluss sowieso in der Miete mit drin ist.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #650

<t>Habe gerade ein Angebot per Telefon bekommen, 39,90 € für Sky Komplett samt HD. Einige waren hier ja schon bei 34,90 €, habs erstmal zurückgewiesen und gesagt, er möge mich in ein paar Tagen nochmal anrufen.</t>

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben