Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES <t>Zwei Jahre Laufzeit?? Seit wann machen die das denn?<br/> <br/> Grüße</t>
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #776
Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

<t>Zwei Jahre Laufzeit?? Seit wann machen die das denn?<br/>
<br/>
Grüße</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #777

<r>Und was ist der Preis im zweiten Jahr <E>:kratz:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #778

<t>Habe es auch schon im anderen Blog berichtet:<br/>
Zum 31.05. gekündigt, kein ordentliches Angebot für Verlängerung bekommen. <br/>
Mitte Mai kam der Anruf von Sky. Ich wurde gefragt was ich mir preislich für eine Sky-Verlängerung vorstellen würde... Auf meine Antwort " für 34,90 Euro werde ich schwach" wurde sofort eingegangen und ich wurde sogar gefragt ob ich gleich für 2 Jahre abschließen möchte, was ich natürlich sofort gemacht habe!<br/>
34,90 Euro pro Monat für 2 Jahre Sky-komplett inclusive HD finde ich unschlagbar...<br/>
Also immer schön abwarten,es lohnt sich!!!</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #779

<r><QUOTE author="AbbeyRoad"><s>
</s>Habe es auch schon im anderen Blog berichtet:<br/>
Zum 31.05. gekündigt, kein ordentliches Angebot für Verlängerung bekommen. <br/>
Mitte Mai kam der Anruf von Sky. Ich wurde gefragt was ich mir preislich für eine Sky-Verlängerung vorstellen würde... Auf meine Antwort " für 34,90 Euro werde ich schwach" wurde sofort eingegangen und ich wurde sogar gefragt ob ich gleich für 2 Jahre abschließen möchte, was ich natürlich sofort gemacht habe!<br/>
34,90 Euro pro Monat für 2 Jahre Sky-komplett inclusive HD finde ich unschlagbar...<br/>
Also immer schön abwarten,es lohnt sich!!!<e>
</e></QUOTE>

Der Preis von 34,90 Euro ist OK, nur für mich fehlt da eine Kleinigkeit: "Sky Go" - wenn das fehlen sollte, dann wäre für mich das der Knackpunkt!!<br/>
<br/>
Daher meine Frage, ist "Sky Go" auch dabei?</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #780

<r>Sky Go ist inzwischen immer dabei, wenn man HD gebucht hat.<br/>
<br/>
PS: Kündigung zum 30.09. ist natürlich auch mal wieder raus <E>;)</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #781

<r><QUOTE author="loxer123"><s>
</s>Ja, da geht noch was. Haben vor kurzem für alles incl. HD und Sky Go für 41,90 verlängert.<e>
</e></QUOTE>

Da hat sky dich aber über den Tisch gezogen.<br/>
Ich habe aktuell ein 33,90 komplett mit HD ung GO und Anytime gekündigt.<br/>
Schon BEVOR ich gekündigt hatte hat mir sky selbsständig eine Verlängerung für 39,90 und 2 JAHRE angeboten.<br/>
Das habe ich jedoch abgelehnt weil es für die Leistungen im Kabel bei UM zu teuer ist <E>;)</E><br/>
<br/>
Maximal bin ich bereit die hier erwähnten 34,90 für alles zu bezahlen.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #782

<r><QUOTE author="conscience"><s>
</s><QUOTE author="AbbeyRoad"><s>
</s>Habe es auch schon im anderen Blog berichtet:<br/>
Also immer schön abwarten,es lohnt sich!!!<e>
</e></QUOTE>

Der Preis von 34,90 Euro ist OK, nur für mich fehlt da eine Kleinigkeit: "Sky Go" - wenn das fehlen sollte, dann wäre für mich das der Knackpunkt!!<br/>
<br/>
Daher meine Frage, ist "Sky Go" auch dabei?<e>
</e></QUOTE>

Aber sicher ist Sky-Go auch dabei...bei HD-komplett ist das immer dabei!</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #783

<t>Lustig, Lustig<br/>
<br/>
Nachdem man mir gesagt hat, dass ich verlängern könnte aber nur für 41,90€ und ich dieses "Angebot" dankend abgelehnt hatte, kam ein Brief, in dem stand, dass ich mich ja für ein attraktives Angebot bei SKY melden könne. Das habe ich gemacht und sagte, dass ich für 34,90 sofort die Verlängerung mache. Aber der Hotlinemitarbeiter verneinte dieses und meinte, dass er lediglich und ausschließlich ein Angebot für 41,90 anbieten könnte. Dieses habe ich abgelehnt... Leider ist er bei mir nicht auf die 34,90€ eingegangen. Vermutlich liegt das an den Sachbearbeitern - oder? Anders kann ich mir nicht erklären, warum manche "sofort" das Angebot bekommen und andere nicht ... Naja abwarten. Bei uns gab es letzte Woche in unserem lokalem Elektronikmarkt mal wieder ein 34,90€ komplett Angebot ohne 99€ Anschlussgebühr! Aber vorhin war das Angebot schon wieder weg. Trotzdem kann man dann auch bei solchen Aktionen zugreifen ...</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #784

<t>Wie lange läuft denn dein Sky-Abo noch?<br/>
6 Wochen vor Vertragsende bot man mir telefonisch das Komplett-Abo für 49,90 Euro an, dankend abgelehnt!<br/>
4 Wochen vor Vertragsende 41,90 Euro, dankend abgelehnt!<br/>
2 Wochen vor Vertragsende 40,90 Euro mit dem Hinweis das es kein besseres Angebot mehr geben wird..., jedoch auch dankend abgelehnt!<br/>
1 Woche vor Vertragsende kam der letzte Anruf, mit der Frage was ich mir preislich vorstellen würde, um bei Sky zu verlängern. Wie schon geschrieben einigen wir uns schnell auf 34,90 Euro für 2 Jahre.<br/>
Zeitgleich kam auch per Post das Angebot der 34,90 Euro / Monat.<br/>
Man muss wirklich warten, um das perfekte Angebot zu erhalten. Bis zum Vertragsende gilt ja immer das letzte Angebot das Sky einem zugesagt hat. Darauf kann man ja immer noch zurück greifen, falls kein besseres Angebot kommen sollte.<br/>
Ich glaube, dass die Hotline-Mitarbeiter genaue Weisung haben, wann sie welches Angebot machen dürfen. Ist ja auch irgendwie zu verstehen....</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #785

<r>So ... am Freitag - also drei Wochen vor dem regulären Ende kam der Anruf von der Hotline. Der Herr fing erst an davon zu erzählen, dass ich gekündigt hätte und SKY mich behalten möchte. Auf jeden Fall habe ich dann das Gespräch direkt verkürzt und sagt ihm, dass ich für 34,90 bei einem SKY Komplett Angebot direkt ja sagen würde und er den Verlängerung fertig machen könne. Sollte es teurer sein, werde ich nicht verlängern. Auf jeden Fall hat er dann direkt das Angebot für 34,90€ fertig gemacht und erinnerte mich daran rechtzeitig zu kündigen, damit wir wieder sprechen könnten.<br/>
<br/>
Auf die Nachfrage ob das Angebot auch 2 Jahre gelten könne - sprich 2 Jahres Vertrag - verneinte er dieses. Es gäbe nur 1 Jahres ABO's, da sich die Tarifstruktur ändern könne. Gut, gut. Ich habe das was ich wollte und alles ist gut <E>;)</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #786

<t>Mein Vertrag endet Ende Juli 2013. <br/>
<br/>
Zurzeit: Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, Skygo = 34,90 € + 12,00 € für die Zweitkarte.<br/>
<br/>
Das Erste Sky Angebot = 39,90 € + 14,00 € für die Zweitkarte.<br/>
<br/>
Den Sky Recorder für Kabel UM für einmalige 49,00 € Leihgebühr + 12,90 € Versand. HD von UM für RTL etc. geht im Moment noch nicht, wann das evtl. funktioniert oder eine Einigung erzielt wird, kann derzeit nicht gesagt werden.<br/>
Der Recorder soll aber nur 2 x 160 Gigabyte Speicher haben. 1 x 160 GB frei verfügbar und 1 x 160 GB für Sky Anytime? Im Web steht doch was von 2 TB!<br/>
<br/>
Das Angebot habe ich erst mal dankend abgelehnt, mal schauen was noch kommt :)</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #787

<t>Habe heute einen Anruf erhalten. Es wurden wieder 39,90 € angeboten. Ich sollte mich jetzt entscheiden, ab Samstag wäre der Preis nicht mehr zu machen.<br/>
Es soll teurer werden!!!</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #788

<r>Na klar. Du schaust doch noch einen Monat mit dem alten Vertrag, also ruhig Blut <E>;)</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #789

<r><QUOTE author="berti2010"><s>
</s>Habe heute einen Anruf erhalten. Es wurden wieder 39,90 € angeboten. Ich sollte mich jetzt entscheiden, ab Samstag wäre der Preis nicht mehr zu machen.<br/>
Es soll teurer werden!!!<e>
</e></QUOTE>

<br/>
<br/>
Ja klar, die machen jetzt Druck! Aber Du hast einen Vorteil: Du kannst noch warten. Und das solltest Du ausreizen...<br/>
Glaube mir, Sky will Dich nicht als Kunden verlieren, die machen ein passendes Angebot.<br/>
Bin mir sicher das da noch was besseres kommt....</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #790

<t>Da bin ich auch von überzeugt. Ist ja nicht das erste mal, dass ich den Vertrag verlängere. <br/>
<br/>
Für 39,90 werde ich auf keinen Fall verlängern.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #791

<r>Um die besten Angebote für Sky zu bekommen, braucht man ein wenig Geduld. Grundvoraussetzung ist, dass der Vertrag vor Ablauf der Kündigungsfrist von zwei Monaten ordnungsgemäß gekündigt wurde.<br/>
<br/>
Etwa zwei Monate vor Ende des Vertages bekommt man dann Post von Sky, die einem ein einmaliges Rückholangebot verspricht, welches auch nur für eine gewisse Zeit gültig ist. Man soll sich doch möglichst schnell bei ihnen melden, denn das Angebot ist befristet.<br/>
Dies kann man aber getrost ignorieren, denn zwei Monate vor Vertragsende gibt es keine wirklich guten Rückholangebote.<br/>
<br/>
Etwa 6 Wochen vor Vertragsende beginnt Sky dann damit den Kunden anzurufen. Auch hier werden einem wieder tolle Angebote versprochen. Aber den Bestpreis wird man immer noch nicht bekommen. Am besten wimmelt man den Mitarbeiter ab, indem man sagt, dass man es sich noch überlegen möchte. <br/>
Manche Mitarbeiter drohen dann damit, dass das Angebot dann aber ausläuft und es GANZ SICHER kein neues Angebot gibt: Einfach ignorieren, das ist völliger Quatsch.<br/>
<br/>
Die besten Angebote gibt es für die meisten Kunden ab dem 18. des Monats in dem der Vertrag ausläuft. Für einige Kunden kann es allerdings auch bis drei Tage vor Ablauf des Vertrages dauern, bis das Bestpreisangebot kommt. Daher ist es wichtig Geduld zu beweisen und sich nicht von irgendwelchen Aussagen der Mitarbeiter verrückt machen zu lassen.<br/>
Sollte sich Sky nicht mehr melden, kann man auch bei denen anrufen. Die kostenlose Nummer (0800) findet man in den Briefen oder im Kundencenter.<br/>
<br/>
Derzeitige Bestpreisangebote, die für jeden Kunden zu haben sind, so er denn lange genug wartet, lauten wie folgt:<br/>
Sky Welt + 1 Paket: 16,90€ ohne HD, 19,90€ mit HD<br/>
Sky Welt + 2 Pakete: 24,90€ mit HD (ohne HD liegt mir der Preis nicht vor)<br/>
Sky Welt + 3 Pakete: 29,90€ ohne HD, 34,90€ mit HD<br/>
(Alle Preise natürlich pro Monat)<br/>
<br/>
Wenn 3 Pakete dabei sind kann - wenn man bis ganz zum Schluss wartet - auch die TV Digital mit dabei sein. Dies ist aber nicht mehr Standard. Auf jeden Fall sollte man nachfragen, ob auch Sky Go inklusive ist, denn daran wird auch schonmal gespart.<br/>
<br/>
Die Zweitkarte wird derzeit für 14€/Monat verlängert.<br/>
<br/>
Interessant für Unitymedia-Kunden: Den Sky + Receiver in der 320 GB Version gibt es gratis dazu. Eine gute Sache, da Sky Anytime bisher für uns ja nicht empfangbar war. Das 2TB-Modell kostet 149€. Beide Modelle sind allerdings Leihreceiver, sodass man sie nach Vertragsende zurück schicken muss. Und: Unitymedia-Programme können auf den Receivern (noch?) nicht frei geschaltet werden.<br/>
<br/>
Neuerdings gibt es auch Verträge mit 24-monatiger Laufzeit. (Genauer: 23 Monate + der Rest des angefangenen Monats). Diese kosten das Gleiche, jetzt im Juni gibt es aber bei 2 Paketen noch eine Gutschrift von 30€, bei 3 Paketen von 50€ oben drauf. Außerdem ist bei 3 Paketen die TV Digital mit dabei.<br/>
Die Gutschrift gibt es allerdings nicht, wenn man sich für einen Receiver entscheidet.<br/>
<br/>
Bei Sky selbst anrufen lohnt sich, sobald man einen Brief mit einem der Bestpreisangebote bekommt. Dieser sieht so aus:<br/>
<br/>
<URL url="http://www10.pic-upload.de/23.06.13/el9rqecnsjoj.jpg"><s></e></URL><br/>
<br/>
Wie gesagt, Geduld lohnt sich. Lasst Euch auf gar keinen Fall von Aussagen der Callcenter-Mitarbeiter abschrecken wie: "Für Sie ist das das beste Angebot, bessere Angebote gibt es nicht" oder "dann nehme ich Sie aus den Angeboten heraus." Habt Geduld, dann klappt das mit dem besten Preis auch für Euch.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #792

<t>Zum Punkt 14,00 € Zweitkarte:<br/>
<br/>
Auf der Homepage von Sky und auch im Media Markt wird die Zweitkarte zu 16,90 € angeboten!<br/>
<br/>
Das soll wohl der neue güllte Preis sein.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #793

<t>16,90€ bei Neuverträgen.<br/>
Verlängert wird sie für 14€.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #794

<r>Hab das hier gefunden, vielleicht für den ein oder anderen interessant:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?266144-Alle-Sky-Sender-nur-noch-f%C3%BCr-Vollzahler"><LINK_TEXT text="http://www.digital-eliteboard.com/showt ... Vollzahler">http://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?266144-Alle-Sky-Sender-nur-noch-f%C3%BCr-Vollzahler</LINK_TEXT></URL>!<br/>
<br/>
Wenn verlinken zu anderen Seiten hier nicht erlaubt ist, bitte löschen. Wollte den Text aber nicht raus kopieren.<br/>
<br/>
Grüße</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #795

<r><E>:winken:</E> <br/>
<br/>
Da passiert noch einiges bei Sky ab 01.7.13 <E>:traurig:</E> <br/>
<br/>
betreffend Discountabos..... <E>:wein:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #796

<r>Gerade den zum 30.06. auslaufenden Vertrag verlängert.<br/>
Sky Welt,Film,Buli +HD & GO für 24,90€ im ersten Jahr und 29,90€ + 50,-€ Gutschrift im 2. Jahr... <E>:super:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #797

<r>Kein sehr guter Deal. Du hättest fürs zweite Jahr auch noch 24,90€ pro Monat aushandeln können.<br/>
Aber mit den 50€ gerade noch akzeptabel. <E>:winken:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #798

<r><QUOTE author="UMClausi"><s>
</s><E>:winken:</E> <br/>
<br/>
<br/>
betreffend Discountabos..... <E>:wein:</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Ich hoffe es.Dieses ewige Kündigen des Vertrags muss unterbunden werden.Vollzahler müssen endlich auch mal belohnt werden.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #799

<r><QUOTE author="skybock"><s>
</s><QUOTE author="UMClausi"><s>
</s><E>:winken:</E> <br/>
<br/>
<br/>
betreffend Discountabos..... <E>:wein:</E><e>
</e></QUOTE>

<br/>
Ich hoffe es.Dieses ewige Kündigen des Vertrags muss unterbunden werden.Vollzahler müssen endlich auch mal belohnt werden.<e>
</e></QUOTE>

<E>:winken:</E> <br/>
<br/>
Wenn die Infos bzgl. des Schreibens stimmen, dann wird es nur noch für Vollzahler alle HD Sportfeeds(Buli, CL, usw....) geben <E>:kratz:</E><br/>
Natürlich erstmal nur über SAT, bei UM und den anderen Kabelanbietern zukünftige Einspeisung vorausgesetzt..... <E>:zwinker:</E> <br/>
Teilweise war letzte Woche schon im Sky Kundencenter für ca. 1 Tag zu sehen wie das dann gehandelt werden soll...<br/>
Ist aber z.Zt. wieder auf normal Stand..... <E>:pcfreak:</E><br/>
<br/>
<URL url="http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=opt1372231119f.PNG"><s></e></URL><br/>
<br/>
<br/>
<URL url="http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=arx1372231167o.PNG"><s></e></URL></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #800

<t>Aber das schreiben zeigt ja, das zumindest 3 buli hd feeds komme werden, warum sollte man sonst schreiben buli hd 3</t>

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben