Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES <t>Das wären immerhin 2-3 sender mehr als ich erwarte.</t>
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #801
Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

<t>Das wären immerhin 2-3 sender mehr als ich erwarte.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #802

<r><QUOTE author="berti2010"><s>
</s>Mein Vertrag endet Ende Juli 2013. <br/>
<br/>
Zurzeit: Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, Skygo = 34,90 € + 12,00 € für die Zweitkarte.<br/>
<br/>
Das Erste Sky Angebot = 39,90 € + 14,00 € für die Zweitkarte.<br/>
<br/>
Den Sky Recorder für Kabel UM für einmalige 49,00 € Leihgebühr + 12,90 € Versand. HD von UM für RTL etc. geht im Moment noch nicht, wann das evtl. funktioniert oder eine Einigung erzielt wird, kann derzeit nicht gesagt werden.<br/>
Der Recorder soll aber nur 2 x 160 Gigabyte Speicher haben. 1 x 160 GB frei verfügbar und 1 x 160 GB für Sky Anytime? Im Web steht doch was von 2 TB!<br/>
<br/>
Das Angebot habe ich erst mal dankend abgelehnt, mal schauen was noch kommt :)<e>
</e></QUOTE>

Habe heute ein neues Angebot erhalten:<br/>
<br/>
1 Jahresvertrag komplett so wie oben beschrieben: 36,90 € + 14,00 € für die Zweitkarte / SKY UM Receiver mit 320 GB + Anytime kostenlos, jedoch 12,90 Porto<br/>
<br/>
oder <br/>
<br/>
2 Jahresvertrag komplett für die ganze Laufzeit 34,90 € der Rest wie beim 1 Jahresvertrag<br/>
<br/>
ABER!!!!!<br/>
<br/>
Wie schon hier diskutiert wurde bestätigt, dass man nur SKY Sport HD 1 + Sky Sport HD2 + Sky Bundesliga 1 HD in HD empfangen kann. Alles anderen HD Bundesligasender bekommt man nur als "VOLLZAHLER" !!!</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #803
Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos

<r>Sky jetzt wieder mit 24 Monats-Abos<br/>
<br/>
Quelle: areadvd 01.07.13<br/>

<QUOTE><s>
</s>Sky hat zum Monatsanfang seine Abo-Pakete neu strukturiert. So ändern sich zwar nicht direkt die Preise, aber die Abo-Konditionen für Neukunden in vielen Bereichen. Wer ein Premium-Abo bestellt, bekommt von Sky nur noch 24 Monate als Mindestvertragslaufzeit angeboten. Wenn das Abo nicht 2 Monate vor Vertragsablauf gekündigt wird, verlängert es sich um weitere 12 Monate.<br/>
<br/>
Lediglich einfache Sky Welt-Abos ohne Film, Sport oder Fußball-Bundesliga-Premium-Paket werden weiterhin mit einer kürzeren Abo-Laufzeit von 12 Monaten angeboten.<br/>
<br/>
Ausserdem ist auch nicht mehr das Mobil-Angebot "Sky Go" automatisch inklusive. Dieses wird zwar bei Abos mit mindestens einem Premium-Paket zum Standard-Preis von monatlich 34,90 EUR weiterhin für die gesamte Laufzeit inklusive angeboten, nicht jedoch bei den rabattierten Abos für 29,90 EUR. Diese beiden Abo-Varianten werden derzeit parallel angeboten, allerdings ohne Möglichkeit, im Abo-Konfigurator bewusst Sky Go an- oder abzuwählen. Neu bei Sky Go ist jetzt auch die Möglichkeit, das Bundesliga-Angebot über Mobilfunknetze zu nutzen.<br/>
<br/>
Nach 12 Monaten werden für die verbleibende Vertragslaufzeit für den weiteren Empfang der HD-Sender der Premium-Pakete 10 EUR zusätzlich berechnet. Bislang war es möglich, dies durch den Abschluss eines 12 Monats-Abos zu verhindern.<br/>
<br/>
<B><s></s><COLOR color="#FF0040"><s></s><SIZE size="150"><s></s>Die Option, ein Abo zu kündigen und dann ein neues zu eventuell besseren Konditionen abzuschließen, wird von Sky ebenfalls schwerer gemacht: Für Abonnenten, in deren Haushalt und/oder unter deren Kontonummer bereits ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bis zu 3 Monate vor Neuabschluss bestand, beträgt die Aktivierungsgebühr 99 EUR statt 39 EUR für "echte" Neu-Abonnenten.<e></e></SIZE><e></e></COLOR><e></e></B><br/>
Seit dem 1. Juli kann Sky ausserdem auch über das Telekom IPTV-Angebot "Entertain" empfangen werden. Derzeit ist bei der Telekom nur eine telefonische Bestellung über die Rufnummer 0800 330 1000 möglich. Diese soll aber zukünftig auch über das Kundencenter möglich sein. Die Abrechnung der Abos erfolgt direkt durch Sky.<e>
</e></QUOTE></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #804

<t>Mein Vertrag endet ebenfalls Juli 2013. Habe bisher Welt+Sport+BuLi inkl. HD und Go sowie eine Zweitkarte.<br/>
Habe alles gekündigt.<br/>
<br/>
Heute erstes Angebot erhalten (schriftlich): Welt plus zwei Pakete für 24,95/Mon. HD kostenlos dazu.<br/>
Kleingedrucktes: Teilt sich auf in Welt plus ein Paket inkl. HD. Das zweite Paket ein Jahr kostenlos (inkl. der passenden HD-Sender), wird dann automatisch abgeschaltet.<br/>
<br/>
Achso, ist ein 12 Monats Angebot.<br/>
<br/>
Klingt nicht schlecht, ist allerdings wohl kein Go mehr bei.<br/>
<br/>
Mein Ziel ist allerdings ein gutes All Incl. Paket. Zweitkarte brauche ich nicht mehr...<br/>
<br/>
Warten oder anrufen und fragen?<br/>
<br/>
Grüße</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #805

<r>Immer warten, ich würde nie vor dem letzten Tag dort selber anrufen..... <E>:zwinker:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #806

<t>Warten werde ich eh, Angebot gilt ja bis 31.07.<br/>
Finde es aber für das erste Angebot nicht schlecht, oder?!...<br/>
<br/>
Grüße</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #807

<r>Klar aber du hast ja nix zu verlieren wenn du wartest..... <E>:zwinker:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #808

<r>Also, mein Vertrag endet zum 31.07. Alles ordnungsgemäß gekündigt. Das erste Angebot, das Ende Juni kam, ausgeschlagen (Sky komplett incl. HD, incl. <B><s></s>Sky Go<e></e></B> für 39,90/Monat).<br/>
Jetzt einen Brief erhalten mit Angebot für 34,90 / Monat für 24 Monate (Sky komplett incl. HD).<br/>
Hört sich auch alles prima an. Sofort da angerufen und (Überraschung / Überraschung) kein Sky Go mehr dabei! Auch nicht für Preis-Aufschlag.<br/>
Laut Sky Kundenbetreuerin gibt es Sky Go ab sofort nur noch für die Vollzahler :-( Da ich besonders viel Sky Go benutze, habe ich vorerst dankend abgelehnt.<br/>
Kann das mit Sky Go jemand bestätigen? Wäre wirklich schade! Werde wohl das Angebot dann doch noch annehmen, beiße mich aber jetzt in den Allerwertesten, dass ich<br/>
das Abgebot vor 2 Wochen für 39,90 mit Sky Go ausgeschlagen habe...<br/>
Das mal zum Thema: bis zum Ende warten!</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #809

<t>@ Itzak<br/>
Habe das gleiche Paket heute auch schriftlich angeboten bekommen, jedoch<br/>
für 29,90 Euro. Vorher hat man mich schon 2x angerufen. Hab immer abgelehnt.<br/>
Bis 31.07. hab ich ja noch Zeit und für 24,90 Euro nehm ich es, wenn nicht, dann lass ich es halt.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #810

<r><QUOTE author="berti2010"><s>
</s><QUOTE author="berti2010"><s>
</s>Mein Vertrag endet Ende Juli 2013. <br/>
<br/>
Zurzeit: Sky Welt, Buli, Sport, Film, HD, Skygo = 34,90 € + 12,00 € für die Zweitkarte.<br/>
<br/>
Das Erste Sky Angebot = 39,90 € + 14,00 € für die Zweitkarte.<br/>
<br/>
Den Sky Recorder für Kabel UM für einmalige 49,00 € Leihgebühr + 12,90 € Versand. HD von UM für RTL etc. geht im Moment noch nicht, wann das evtl. funktioniert oder eine Einigung erzielt wird, kann derzeit nicht gesagt werden.<br/>
Der Recorder soll aber nur 2 x 160 Gigabyte Speicher haben. 1 x 160 GB frei verfügbar und 1 x 160 GB für Sky Anytime? Im Web steht doch was von 2 TB!<br/>
<br/>
Das Angebot habe ich erst mal dankend abgelehnt, mal schauen was noch kommt :)<e>
</e></QUOTE>

Habe heute ein neues Angebot erhalten:<br/>
<br/>
1 Jahresvertrag komplett so wie oben beschrieben: 36,90 € + 14,00 € für die Zweitkarte / SKY UM Receiver mit 320 GB + Anytime kostenlos, jedoch 12,90 Porto<br/>
<br/>
oder <br/>
<br/>
2 Jahresvertrag komplett für die ganze Laufzeit 34,90 € der Rest wie beim 1 Jahresvertrag<br/>
<br/>
ABER!!!!!<br/>
<br/>
Wie schon hier diskutiert wurde bestätigt, dass man nur SKY Sport HD 1 + Sky Sport HD2 + Sky Bundesliga 1 HD in HD empfangen kann. Alles anderen HD Bundesligasender bekommt man nur als "VOLLZAHLER" !!!<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Habe heute einen Anruf erhalten. Gleiches Angebot aber Sky go gibt es nur noch für Vollzaher :-(. <br/>
<br/>
Ich warte mal ab!</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #811

<t>Naja, ich sag mal so: das mit SkyGo hat schon einen Hintergedanken: Es werden ja immer mehr Tablets, Smartphones etc. benutzt.<br/>
Ergo, man braucht auch SkyGo. Also für mich ist das eine Grundvoraussetzung bei einem Sky Vertrag.<br/>
Werde mich jetzt nach Alternativen umschauen, Stichwort IPTV, die ja teilweise bessere Sportangebote haben,<br/>
bewegen sich aber (noch) im grauen Bereich der Teillegalität. Egal: Hauptsache, ich kann BuLi und Champions League<br/>
schauen, und zwar für 11,- Euro / Monat, anstatt die Wucherpreise von über 50,- zu bezahlen</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #812

<t>Stichwort IPTV, grauer Bereich der Legalität, für 11,- Euro?<br/>
<br/>
Entweder Sky oder Telekom für Fussball, wobei diese Saison Schluss ist mit Telekom. Dafür speisen sie jetzt Sky ein, damit die Leute weiter Fussball gucken können.<br/>
<br/>
Grüße</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #813

<t>ist schon ein bisschen differinzierter zu betrachten:<br/>
ist ein russisch-sprachiger Anbieter, der Rechte besitzt, übers Internet russischsprachige Sender anzubieten.<br/>
In diesem Packet ist auch NTV+ dabei (dieser besitzt in Russland Rechte für verschiedene Ligen / BuLi, La Liga, Engl. Premier etc.)<br/>
Somit kann ich als Endabnehmer sämtliche wichtige Fussball-Ligen Europas LIVE sehen + Champ. und Europa League + F1 +<br/>
und und und.<br/>
Was das rechtliche angeht, so sollen das die Anwälte klären, mir ist das egal.<br/>
Gut, der Preis für 132,- / Jahr galt bei einem Privatkauf für den Account im Internet.<br/>
Normal haben die 17,- / Monat.<br/>
Ist aber immer noch ein Witz im Vergleich zu dem Preiswucher, dass Sky z.Zt. betreibt (und nur für BuLi + Premier League wohlgemerkt,<br/>
willste Messi live sehen, musst Du von ihm träumen ;-)</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #814

<r>Ok, das mag über SAT klappen, im KabelTV wohl eher nicht. Zudem hab ich arge Probleme mit den russischsprachigen Kommentatoren <E>;)</E><br/>
<br/>
Ich komme mit meinem 24,95 Abo gut klar und hoffe, dass ich es auch weiter behalten kann!<br/>
<br/>
Grüße</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #815

<t>Hallo,<br/>
<br/>
aktuell habe ich für meine Eltern ein Abo abgeschlossen (endet 1.12) Sky Welt + BL für 19.90.Das möchte ich umstellen nach dem 1.12 auf nur noch Sky Welt,ich habe neulich erst gelesen das es 9.95 € kosten soll.Im Netz finde ich 12.90,ist das teurer geworden oder bekomme ich noch den alten Preis? <br/>
<br/>
Dann die zweite Frage,ich möchte mir selber auch Sky zulegen.Das komplett Paket hätte ich gerne,kann ich dann alles sehen ? Auch die Filme die grade aus dem Kino kommen ? (Sorry hab da nicht den Plan von Sky und den ganzen Sendern :) ) Da das erste Abo über mich läuft ( war ein Geschenk) muss ich dann ein Zweitabo beantragen ? Kann ich das erste Abo später umschreiben lassen auf meine Eltern (die haben Sat) ?<br/>
<br/>
Ich habe (wohl so wie die meisten) gestern einen Brief bekommen wo ich doch anrufen sollte zwecks besseres Angebot. Soll ich mich an die Hotline wenden oder doch besser in einen Elektromarkt begeben und dort den Skymenschen fragen ?<br/>
<br/>
Danke und Gruß<br/>
<br/>
J.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #816

<r>Moin moin.<br/>

<QUOTE author="Jasto"><s>
</s>Hallo,<br/>
<br/>
aktuell habe ich für meine Eltern ein Abo abgeschlossen (endet 1.12) Sky Welt + BL für 19.90.Das möchte ich umstellen nach dem 1.12 auf nur noch Sky Welt,ich habe neulich erst gelesen das es 9.95 € kosten soll.Im Netz finde ich 12.90,ist das teurer geworden oder bekomme ich noch den alten Preis?
<e>
</e></QUOTE>

Ja, der offizielle Preis für sky welt ist aktuell 12,90 Euro bei 24monatiger Laufzeit. <br/>
Ob der "alte" Preis 9,95 Euro auch möglich ist, ist Verhandlungssache und -geschick mit sky. Ab ca. 1 Monat vor Ablauf der Abo's fängt sky -in der Regel- mit Rückholerangebote für die Noch-Abonennten an. Die Angebote werden mit der Zeit -in der Regel- immer besser.<br/>
<br/>

</s>
Dann die zweite Frage,ich möchte mir selber auch Sky zulegen.Das komplett Paket hätte ich gerne,kann ich dann alles sehen ? Auch die Filme die grade aus dem Kino kommen ? (Sorry hab da nicht den Plan von Sky und den ganzen Sendern :) ) Da das erste Abo über mich läuft ( war ein Geschenk) muss ich dann ein Zweitabo beantragen ? Kann ich das erste Abo später umschreiben lassen auf meine Eltern (die haben Sat) ?
<e>
</e></QUOTE>

Aktuelle Kinofilme kannst Du legal im TV nicht sehen - sky sendet per "sky select" <B><s></s>gegen Aufpreis<e></e></B> Filme die gerade auf DVD/Blue-ray auf dem Markt erschienen sind. Bzgl. des Zweitabo's würde ich ein rabattiertes "Neu-Abo" abschliessen. Die Preise für Neu-Kunden sind für rückholwillige Kündiger nie besser.<br/>

</s>
Ich habe (wohl so wie die meisten) gestern einen Brief bekommen wo ich doch anrufen sollte zwecks besseres Angebot. Soll ich mich an die Hotline wenden oder doch besser in einen Elektromarkt begeben und dort den Skymenschen fragen ?
<e>
</e></QUOTE>

Die "goldene Regel" ist, sich niemals bei sky initiativ melden, nur wenn ein konkretes Angebot per Brief oder Telefonanruf von sky vorliegt. Natürlich müssen für die telefonische Kontaktaufnahme eie Rufnummer im sky Kundencenter hinterlegt sein.<br/>

</s>
Danke und Gruß<br/>
<br/>
J.<e>
</e></QUOTE></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #817

<t>Mein Vertrag endet im November.<br/>
<br/>
Ich hatte vor ein paar Tagen folgendes Angebot:<br/>
<br/>
Sky komplett incl. aller emfangbaren HD Sender für 39,90 Euro / auf 2 Jahre!<br/>
Allerdings ohne Sky Go.<br/>
<br/>
Allerdings, und das ist viel wichtiger, OHNE Ankündigung, dass die Prämium HD Sender nicht empfangbar wären...<br/>
<br/>
Heißt für mich: Wenn UM die Sender jemals einspeisen wird, müsste ich Buli 2-4 und Sport 3-5 empfangen können!!<br/>
Dies wurde in dem Angebot nicht ausgeschlossen, wie Sky Go...<br/>
<br/>
Oder Sky hat das Thema einspeisen von "weitere HD Sender / Premium HD Sender" im Unitymedia-Netz bereits ausgeschlossen</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #818

<r><QUOTE author="dominik59423"><s>
</s>Mein Vertrag endet im November.<br/>
<br/>
Ich hatte vor ein paar Tagen folgendes Angebot:<br/>
<br/>
Sky komplett incl. aller emfangbaren HD Sender für 39,90 Euro / auf 2 Jahre!<br/>
Allerdings ohne Sky Go.<br/>
<br/>
Allerdings, und das ist viel wichtiger, OHNE Ankündigung, dass die Prämium HD Sender nicht empfangbar wären...<br/>
<br/>
Heißt für mich: Wenn UM die Sender jemals einspeisen wird, müsste ich Buli 2-4 und Sport 3-5 empfangen können!!<br/>
Dies wurde in dem Angebot nicht ausgeschlossen, wie Sky Go...<br/>
<br/>
Oder Sky hat das Thema einspeisen von "weitere HD Sender / Premium HD Sender" im Unitymedia-Netz bereits ausgeschlossen<e>
</e></QUOTE>

<E>:winken:</E> <br/>
<br/>
<E>:nein:</E> <br/>
<br/>
Nein bei rabattiertem Angebot werden keine Zusatzfeeds in HD von Buli bzw. Sport freigeschaltet, auch wenn Sie irgendwann einmal in den nächsten<br/>
Monaten oder Jahren bei UM sein sollten...... <E>:brüll:</E><br/>
<br/>
Angebot wird wohl das hier sein:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.bilder-hosting.info/viewer.php?id=cqs1373891627l.JPG"><s></e></URL></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #819

<r><QUOTE author="webman"><s>
</s>Moin moin.<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Ja, der offizielle Preis für sky welt ist aktuell 12,90 Euro bei 24monatiger Laufzeit. <br/>
Ob der "alte" Preis 9,95 Euro auch möglich ist, ist Verhandlungssache und -geschick mit sky. Ab ca. 1 Monat vor Ablauf der Abo's fängt sky -in der Regel- mit Rückholerangebote für die Noch-Abonennten an. Die Angebote werden mit der Zeit -in der Regel- immer besser.<e>
</e></QUOTE>

Das Abo bei meinen Eltern kündige ich sowieso um ein gutes Angebot zu bekommen,aber es wird halt nur Sky Welt werden.Der Vertrag läuft am 30.11 aus,bis dahin kann ich warten :)<br/>
<br/>

<QUOTE author="webman"><s>
</s>
Aktuelle Kinofilme kannst Du legal im TV nicht sehen - sky sendet per "sky select" <B><s></s>gegen Aufpreis<e></e></B> Filme die gerade auf DVD/Blue-ray auf dem Markt erschienen sind. Bzgl. des Zweitabo's würde ich ein rabattiertes "Neu-Abo" abschliessen. Die Preise für Neu-Kunden sind für rückholwillige Kündiger nie besser.<e>
</e></QUOTE>

Ok,ich habe mich falsch ausgedrückt.Die aktuellen Filme die aus dem Kino kommen muss man bezahlen,das hab ich verstanden.Aber danach kommen die Filme ja für umme auf Sky oder ?<br/>
<br/>
Ein rabattiertes Neu Abo ist das was ich möchte ? Alles für 34.90 €<br/>
<br/>

<QUOTE author="webman"><s>
</s>
Die "goldene Regel" ist, sich niemals bei sky initiativ melden, nur wenn ein konkretes Angebot per Brief oder Telefonanruf von sky vorliegt. Natürlich müssen für die telefonische Kontaktaufnahme eie Rufnummer im sky Kundencenter hinterlegt sein.<e>
</e></QUOTE>

Ok,das werde ich so handhaben bei dem 1. Abo was ich habe. Wenn ich jetzt ein komplettes Abo habe möchte muss ich ja da anrufen oder halt einen Skymenschen fragen den ich in nem Saturn oder MM finde.<br/>
<br/>
Soll ich eventuell noch warten bis zum 1.8 ? wird es dann das komplett Abo wieder geben ? Ach ich glaube ich rufe die Tage wohl an,wenn es passt dann schließe ich ab und wenn nicht dann warte ich einfach.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #820

<r><QUOTE author="Jasto"><s>
</s>
<br/>
Ein rabattiertes Neu Abo ist das was ich möchte ? Alles für 34.90 €
<e>
</e></QUOTE>

Das ist die aktuell unterste Preisgrenze für sky komplett für Bestandskunden, dafür heisst es aber aller Vorraussicht nach, bis kurz vor Abo-Ablauf zu warten. Die neuen Bundesliga HD und Sport HD Sender werden aber nicht ALLE eingeschlossen sein.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #821

<r><QUOTE author="webman"><s>
</s>
Die neuen Bundesliga HD und Sport HD Sender werden aber nicht ALLE eingeschlossen sein.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Du meinst die Zusatzfeeds in HD...... <E>:wein:</E> <br/>
<br/>
Sky Sport 1 + 2 HD bzw. Sky Buli 1 + 2 HD werden wohl dabei sein..... <E>:kratz:</E> <br/>
wobei ich bei Sky Buli 2 HD so meine Bedenken habe...... <E>:kafffee:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #822

<r><QUOTE author="UMClausi"><s>
</s><QUOTE author="webman"><s>
</s>
Die neuen Bundesliga HD und Sport HD Sender werden aber nicht ALLE eingeschlossen sein.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Du meinst die Zusatzfeeds in HD...... <E>:wein:</E> <br/>
<br/>
Sky Sport 1 + 2 HD bzw. Sky Buli 1 + 2 HD werden wohl dabei sein..... <E>:kratz:</E> <br/>
wobei ich bei Sky Buli 2 HD so meine Bedenken habe...... <E>:kafffee:</E><e>
</e></QUOTE>

Ja - richtig.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #823

<r>Info, gekündigt zum 31.07.<br/>
Heute zweites Angebot bekommen (schriftlich). Anrufen, Anhören, Abschließen.<br/>
Angeboten wird Sky Welt plus ein Paket nach Wahl für 16,90 im ersten, und 19,90 im zweiten Jahr, sprich, ein 24 Monats Vertrag.<br/>
<br/>
Oder als Alternative 12 Monate zu meinem bisherigen Preis (Sky +2 Pakete + HD + Go = 24,90) <br/>
<br/>
Ob HD oder Go beim ersten Angebot dabei ist, davon steht nichts im Angebot.<br/>
<br/>
Da werde ich wohl noch was warten müssen... <E>;)</E><br/>
<br/>
Grüße</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #824

<t>Hallo zusammen,<br/>
ich habe gerade eben mit Sky und UM/KBW telefoniert, in beiden Fällen sehr ausführlich.<br/>
<br/>
Sky sagt... und UM/KBW bestätigt, dass keine weiteren Bundesliga HD Kanäle geplant sind.<br/>
Sky sagt explizit "an uns liegt das nicht, KabelBW weigert sich einzuspeisen"<br/>
UM/KBW sagt darauf "das ist leider richtig"<br/>
<br/>
Ich bezahle Sky für den Empfang der HD Kanäle und Kabel BW weigert sich diese zu liefern.<br/>
SD ist auf einem sehr guten Fernseher mit 55 Zoll keine wirkliche Alternative, die Alternative ist SAT<br/>
<br/>
Ich kann Euch allen nur empfehlen bei UM/KBW anzurufen oder eine Email zu schicken denn auf Bundesliga HD1 kommt nur die Konferenz bzw. die Topspiele die keine sind.<br/>
Sport HD1 und Sport HD2 überträgt keine Bundesliga mehr, das bedeutet ich zahle dieses Jahr mehr und sehe weniger und bei den meisten von Euch ist das genauso.<br/>
Wenn sich niemand direkt an UM/KBW wendet, dann wird sich daran auch nichts ändern. Bis heute morgen dachte ich, ich könne alle Spiele in HD sehen, mit SD finde ich mich nicht ab. Rückschritt ist für mich kein Thema.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #825

<t>Was soll das? Wieso weigert sich Kabel Bw ?</t>

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben