Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Diskutiere Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES <t>Wenn da wirklich alle HD Optionskanäle und SkyGo bei ist, dann zuschlagen!!<br/>...
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #901
Re: Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES

<t>Wenn da wirklich alle HD Optionskanäle und SkyGo bei ist, dann zuschlagen!!<br/>
Ich kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen...<br/>
<br/>
Grüße</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #902

<t>Doch, ist alles dabei. Habe ich hier schriftlich und wurde auch am Telefon so gesagt. Kann natürlich durch Unitymedia wieder eingeschränkt sein mit HD, aber von Sky aus kommt alles.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #903

<t>Sport 3-10 und Buli 3-10 halte ich für ausgeschlossen. <br/>
Da möchte ich gerne mal das Angebot sehen.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #904

<t>Da du es ja schriftlich hast könntest du das Angebot hier mal online stellen?<br/>
<br/>
Mein Vertrag ist zum 31.3.2014 gekündigt.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #905
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #906

<t>Hallo, <br/>
das stimmt auch. Ich habe es auch bekommen. Eben telefoniert. Sie wiesen mich auch ausdrücklich dadrauf hin, daß alle HD Sender, auch die ganzen "zusätzlichen" Sport/Buli HD freigeschaltet werden. Ich musste garnicht fragen. Ich hab es angenommen.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #907

<r>Glückwunsch!!<br/>
<br/>
Mich ärgert das jetzt irgendwie, weil es definitiv hieß, gibt es nicht mehr für die vergünstigten Tarife <E>:wut:</E> <br/>
Ob es Sinn macht, mal anzufragen, ob man das auch haben kann? <E>:cool:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #908

<r>Das kommt am ende raus:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=08ac19-1387262676.png"><s></e></URL><br/>
<br/>
Wenn man es sich genau durchließt - ist dann für SKY Film auch HD dabei? Die schaffen es wirklich sich unklar auszudrücken.Ich verlasse mich auf die Aussagen am Telefon und die Interpretation des Schriftstücks.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #909

<t>Die Konditionen, die Fefix bekommen hat, sind nicht schlecht - zumal Sky Go mit dabei ist.<br/>
Mich würden nur die 24 Monre MVLZ stören. Vor 2 Monaten habe ich für 36,90 Euro das komplette Paket inklusive der HD Sender und mit nur 12 Monaten MVLZ erhalten, es fehlt allerdings Sky Go.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #910

<r><QUOTE author="thorium"><s>
</s>Das kommt am ende raus:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=08ac19-1387262676.png"><s></e></URL><br/>
<br/>
Wenn man es sich genau durchließt - ist dann für SKY Film auch HD dabei? Die schaffen es wirklich sich unklar auszudrücken.Ich verlasse mich auf die Aussagen am Telefon und die Interpretation des Schriftstücks.<e>
</e></QUOTE>

Das was in den Vertragsdaten per Mail kam ist bindend.<br/>
Wenn dir Freischaltungen fehlen, anrufen und darauf verweisen.<br/>
Hier ein Auszug aus meinen Vertragsdaten:<br/>
<br/>
<URL url="http://www.bilder-hochladen.net/files/layb-3-eccb-jpg-nb.html"><s></e></URL></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #911

<t>Joo, die schicken mir das noch per Post. Hab meine Email nicht für die Kommunikation mit SKY "freigegeben". <br/>
Hab das gleiche Angebot wie du bekommen. Würde auch davon ausgehen, dass es das gleiche ist. Zumal die Umstellung sofort erfolgte und die Sender alle entschlüsselt werden.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #912

<r><QUOTE author="conscience"><s>
</s> Vor 2 Monaten habe ich für 36,90 Euro das komplette Paket inklusive der HD Sender und mit nur 12 Monaten MVLZ erhalten, es fehlt allerdings Sky Go.<e>
</e></QUOTE>

Habe vor 2 Wochen zum 1.12.13 verlängert:<br/>
<br/>
Komplett incl. HD 3 bei Sport + Buli <E>:zwinker:</E> , ohne Sky Go und TVD für 34,90 €uro <E>:wein:</E> <br/>
wobei es egal war ob 12 Monate oder 24 Monate Laufzeit.... <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
Frag mich halt jetzt nur, ob ich hätte auslaufen lassen sollen und dann auf "das Weihnachtsangebot" hätte hoffen sollen mit Sky Go und evtl.<br/>
noch Buli HD 4 bzw. Sport HD 4-5...... <E>:kratz:</E><br/>
<br/>
Wie man(n)s macht ist scheinbar verkehrt...... <E>:gsicht:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #913

<t>Wenn ich könnte würde ich dir das Go schenken, ich habe keine Verwendung für.</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #914

<r><QUOTE author="UMClausi"><s>
</s>Habe vor 2 Wochen zum 1.12.13 verlängert:<br/>
<br/>
Komplett incl. HD 3 bei Sport + Buli <E>:zwinker:</E> , ohne Sky Go und TVD für 34,90 €uro <E>:wein:</E> <br/>
wobei es egal war ob 12 Monate oder 24 Monate Laufzeit.... <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
Frag mich halt jetzt nur, ob ich hätte auslaufen lassen sollen und dann auf "das Weihnachtsangebot" hätte hoffen sollen mit Sky Go und evtl.<br/>
noch Buli HD 4 bzw. Sport HD 4-5...... <E>:kratz:</E><br/>
<br/>
Wie man(n)s macht ist scheinbar verkehrt...... <E>:gsicht:</E><e>
</e></QUOTE>

Kannst ja noch widerrufen und abwarten, dass sie auch dir das bessere Angebot schicken. Könnte aber zeitlich etwas eng werden, wenn das bei allen nur bis zum 23.12. gilt.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #915

<r><QUOTE author="thorium"><s>
</s>Wenn ich könnte würde ich dir das Go schenken, ich habe keine Verwendung für.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
<E>:winken:</E> <br/>
<br/>
Thanks.... <E>:super:</E> <br/>
<br/>
Das bekomme ich schon von einem Spezie, der das Weihnachtsangebot gestern schriftlich bekam...... <E>:zunge:</E> <br/>
<br/>
Auch er hat gestern erstmal seine Verlängerung zum 10.12.13 widerrufen, die beinhaltet:<br/>
<br/>
Sky Welt, Welt Extra, Buli,Sport und HD 1-2 für 29,90 €uro bei 24 Monaten Laufzeit..... <E>:pcfreak:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #916

<r><QUOTE author="Peacecamper"><s>
</s>
<br/>
Kannst ja noch widerrufen und abwarten, dass sie auch dir das bessere Angebot schicken. Könnte aber zeitlich etwas eng werden, wenn das bei allen nur bis zum 23.12. gilt.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
<br/>
Ach ich bin unschlüssig, da ja dann im UM Netz bei mir nur Buli HD 4 und bei Sport HD 4-5 dazu kommen würden....... <E>:kratz:</E> <br/>
Sky GO bekomme ich ja von Spezie..... <E>:super:</E> <br/>
<br/>
Bin schon eigentlich froh, dass bei mir Buli + Sport HD 3 dabei sind, obwohl bei Verlängerung das am Telefon verneint wurde..... <E>:zwinker:</E><br/>
<br/>
Ist aber auch im KC so aufgeführt...... <E>:zunge:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #917

<r>@ UMClausi<br/>
Wäre nur schlecht für dich wenn UM zufällig in den nächsten monaten mehr HD Feeds einspeist.<br/>
Halte ich pers. aber nicht für möglich <E>:smile:</E> <br/>
<br/>
Habe gestern für 34,90€ kompl. mit allen Feeds und Go verlängert.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #918

<r><QUOTE author="Duck01"><s>
</s>@ UMClausi<br/>
Wäre nur schlecht für dich wenn UM zufällig in den nächsten monaten mehr HD Feeds einspeist.<br/>
<br/>
Habe gestern für 34,90€ kompl. mit allen Feeds und Go verlängert.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Mehr HD Feeds kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen...... <E>:nein:</E> <E>:wein:</E> <br/>
<br/>
Glückwunsch zum 34,90 €uro Abo mit allen Feeds und Sky Go..... <E>:super:</E><br/>
<br/>
Kannste die Bestätigung vllt. mal zeigen, woraus man(n) sieht, das es alle Feeds sind..... <E>:zunge:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #919

</s><QUOTE author="Duck01"><s>
</s>@ UMClausi<br/>
<br/>
Habe gestern für 34,90€ kompl. mit allen Feeds und Go verlängert.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Mehr HD Feeds kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen...... <E>:nein:</E> <E>:wein:</E> <br/>
<br/>
Glückwunsch zum 34,90 €uro Abo mit allen Feeds und Sky Go..... <E>:super:</E><br/>
<br/>
Kannste die Bestätigung vllt. mal zeigen, woraus man(n) sieht, das es alle Feeds sind..... <E>:zunge:</E><e>
</e></QUOTE>

Siehe Seite 91 da ists Angebot gescannt</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #920
  • Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #921

<t>@UMClausi<br/>
Habe noch keine AB erhalten und im KC sind die Feeds nicht explizit aufgeführt. GO funzt aber und gestern Abend Sport HD4 auch !!</t>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #922

</s>@UMClausi<br/>
Habe noch keine AB erhalten und im KC sind die Feeds nicht explizit aufgeführt. GO funzt aber und gestern Abend Sport HD4 auch !!<e>
</e></QUOTE>

<br/>
<E>:super:</E> <br/>
<br/>
Thanks für die Info..... <E>:smile:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #923

</s><QUOTE author="Duck01"><s>
</s>@UMClausi<br/>
Habe noch keine AB erhalten und im KC sind die Feeds nicht explizit aufgeführt. GO funzt aber und gestern Abend Sport HD4 auch !!<e>
</e></QUOTE>

<br/>
<E>:super:</E> <br/>
<br/>
Thanks für die Info..... <E>:smile:</E><e>
</e></QUOTE>

Hi, hab mal im KC ein wenig gesucht und das hier gefunden. AB ist noch nicht da!<br/>
<br/>
HD:<br/>
*Die Freischaltung der Premium HD-Sender richtet sich nach dem gebuchten Angebot und den jeweiligen Hauptpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD, bei SAT-Empfang zzgl. Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1 und Sky Bundesliga HD 2 sowie Sport 1+ HD, bei SAT-Empfang zzgl. Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD).<B><s></s> Zusätzlich werden die passenden HD-Optionskanäle (Sport Paket: auf bis zu 9 HD-Kanälen parallele live Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 8 HD-Kanälen parallele live Spiele sowie bei SAT-Empfang zusätzlich Sky HD Fan Zone und Eurosport 360 HD (je nach technischer Verfügbarkeit auf bis zu 5 Optionskanälen parallel Live-Sport in HD)) bis auf Weiteres als Bonus freigeschaltet.<e></e></B> Die Empfangbarkeit der HD-Sender via Kabel hängt vom Kabelnetzbetreiber ab. Die einmalige Geräte- und Servicepauschale für den Sky+ HD Festplattenreceiver beträgt € 0 + € 12,90 Logistikpauschale. Der Receiver wird während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt. Die Annahme des Angebots ist mit einem Laufzeitneustart für 12 Monate und dem Wechsel auf die aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur verbunden. Vereinbarte Rabatte bleiben erhalten. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 06.01.2014. Stand: Dezember 2013. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring<br/>
<br/>
**Sky Go ist bis auf Weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Für die Xbox 360 ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich). Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Änderungen vorbehalten<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Pakete & Extras<br/>
Aktuelles Abo<br/>
Sky Welt<br/>
Sky Film<br/>
Sky Sport<br/>
Sky Fußball Bundesliga<br/>
Sky HD<br/>
TV Digital<br/>
Aktuelle monatliche Kosten:<br/>
€ 66,90<br/>
Einmalige Kosten:€ 0,00<br/>
Aktuelle Vorteilskonditionen<br/>
23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 30.11.2015<br/>
23 MONATE 22€ GUTSCHRIFT bis 30.11.2015<br/>
Lieferung:<br/>
<br/>
Zusätzliche Programm- Pakete werden innerhalb von wenigen Stunden aktiviert.<br/>
<br/>
Receiver und Smartcards stehen Ihnen bereits in 2-3 Tagen zur Verfügung.</r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #924

</s>
<br/>
Hi, hab mal im KC ein wenig gesucht und das hier gefunden. AB ist noch nicht da!<br/>
<br/>
HD:<br/>
*Die Freischaltung der Premium HD-Sender richtet sich nach dem gebuchten Angebot und den jeweiligen Hauptpaketen (Film Paket: Sky Atlantic HD, Sky Cinema HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Disney Cinemagic HD und MGM HD; Sport Paket: Sky Sport HD 1 und Sky Sport HD 2 sowie Sport 1+ HD, bei SAT-Empfang zzgl. Sport 1 US HD und Eurosport 2 HD; Fußball Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD 1 und Sky Bundesliga HD 2 sowie Sport 1+ HD, bei SAT-Empfang zzgl. Sport 1 US HD, Eurosport 2 HD).<B><s></s> Zusätzlich werden die passenden HD-Optionskanäle (Sport Paket: auf bis zu 9 HD-Kanälen parallele live Sport-Events; Fußball Bundesliga Paket: auf bis zu 8 HD-Kanälen parallele live Spiele sowie bei SAT-Empfang zusätzlich Sky HD Fan Zone und Eurosport 360 HD (je nach technischer Verfügbarkeit auf bis zu 5 Optionskanälen parallel Live-Sport in HD)) bis auf Weiteres als Bonus freigeschaltet.<e></e></B> Die Empfangbarkeit der HD-Sender via Kabel hängt vom Kabelnetzbetreiber ab. Die einmalige Geräte- und Servicepauschale für den Sky+ HD Festplattenreceiver beträgt € 0 + € 12,90 Logistikpauschale. Der Receiver wird während der gesamten Vertragslaufzeit leihweise zur Verfügung gestellt. Die Annahme des Angebots ist mit einem Laufzeitneustart für 12 Monate und dem Wechsel auf die aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur verbunden. Vereinbarte Rabatte bleiben erhalten. Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt. Angebot gültig bis 06.01.2014. Stand: Dezember 2013. Änderungen vorbehalten. Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring<br/>
<br/>
**Sky Go ist bis auf Weiteres gratis freigeschaltet. Mit Sky Go können Sie einzelne Inhalte Ihres Abonnements über weitere Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360) empfangen. Die auf dem jeweiligen Gerät sichtbaren Inhalte richten sich nach den abonnierten Paketen und der Verfügbarkeit auf dem Gerät. Stabile Internetverbindung erforderlich (für iPad und iPhone WiFi oder 3G. Für die Xbox 360 ist eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft erforderlich). Empfang nur in Deutschland und Österreich möglich. Änderungen vorbehalten<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Pakete & Extras<br/>
Aktuelles Abo<br/>
Sky Welt<br/>
Sky Film<br/>
Sky Sport<br/>
Sky Fußball Bundesliga<br/>
Sky HD<br/>
TV Digital<br/>
Aktuelle monatliche Kosten:<br/>
€ 66,90<br/>
Einmalige Kosten:€ 0,00<br/>
Aktuelle Vorteilskonditionen<br/>
23 MONATE 10€ GUTSCHRIFT HD bis 30.11.2015<br/>
23 MONATE 22€ GUTSCHRIFT bis 30.11.2015<br/>
Lieferung:<br/>
<br/>
Zusätzliche Programm- Pakete werden innerhalb von wenigen Stunden aktiviert.<br/>
<br/>
Receiver und Smartcards stehen Ihnen bereits in 2-3 Tagen zur Verfügung.<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Thanks nochmal...... <E>:super:</E></r>

• Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER Beitrag #925

<t>Gestern konnte ich endlich mal Bundesliga HD4 schauen. Leider ist da bei UM das Ende der Fahnenstange erreicht.</t>

Thema:

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER

Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Oben