- Docsis 3.0 Störungsthread Beitrag #26
Red-Bull
Einstrahlung... alles Einstrahlung.. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Upload Störung besteht immer noch.
Sofern am Ethernet-Port des Modems 2 IP-Adressen erhältlich sein sollten, könntest du mittels eines GBit-Switch einmal 2 Rechner mit GBit-Interface direkt mit einer öffentlichen IP-Adresse daran betreiben und einen Download zwichen diesen beiden Rechnern testen. (Natürlich mal die Route mit Tracert checken. Nicht das alles direkt über den Switch läuft.)Downloaden geht ja ohne Probleme. Wenn ich grössere Dateien Uploade hängt sich das Modem auf.
MKS Techniker kommen gleich mal wieder vorbeiHab da angerufen und gesagt das die Störung immernoch besteht.
Die Störung ist immer nach verschiedenen Datenmengen. Kann passieren das das Modem nach 5 oder nach 50 MB Upload abstürzt.
Wenn wunderts? Sonst hätten sicher nicht auch noch die anderen genau das gleiche Problem.Kaum. Die Techniker sind da. Haben das Modem direkt am HüP angeschlossen und der Upload bricht immer noch ab. ...
Nee, nee ... Da wird Unitymedia sicher Support von Cisco in Anspruch nehmen müssen.... Nun wirds wohl der CMTS sein. Da kann aber nur Unitymedia selber dran. ...
Na Toll! Also mit anderen Worten: Sie haben dich gebeten für sie die Disposition bzw. Wiedervorlage zu erledigen. :zwinker:... Die haben aber gesagt, das wenn bis Donnerstag mittag die Störung noch immer da sein sollte, soll ich da nochmal anrufen. ...
Wieviel gute schrift hielten sie den bis dato für nötig, wenn ich einmal etwas indeskret fragen darf?... Ich hab jetzt auch ne Ticketnr. für Gutschriften bei UM.