- Einigung zwischen Sky und UM in Sicht Beitrag #76
mischobo
... da geht es um vielmehr als nur die Einspeisung der Sky-HD-Programme ...Ich frage mich nur warum diese Verhandlungen Monate andauern müssen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... da geht es um vielmehr als nur die Einspeisung der Sky-HD-Programme ...Ich frage mich nur warum diese Verhandlungen Monate andauern müssen![]()
1%? Gewürfelt oder kannst Du das belegen?Ich glaub das wissen die sehr genau, aber anscheinend ist es egal, dass dadurch 1% der Kunden unzufrieden sind.
Sky hat nach eigenen Angaben in Deutschland und Österreich insgesamt 2,476 Mio. Abonnenten. Davon haben 14,9 % Sky-HD abonniert.; das sind ca. 369 Tsd. Abonnenten.
In Deutschland gibt es ca. 37 Mio. TV-Haushalte. Es nutzen derzeit also knapp 1% aller TV-Haushalte die HDTV-Angebot von Sky und das auch nur, weil Sky für viel Geld massiv die Werbetrommel gerührt hat ...
Das ist ja wohl Äpfel mit Birnen vergleichen.Immerhin gehört UM das Kabelnetz und muß für Instandhaltung usw. aufkommen.Unitymedia hat knapp 10% aller Haushalte als Kunden. Sollen wir jetzt da einmal die ganzen "Zwangs" Kabelkunden rausrechnen.![]()
... wenn man die 4,5 Mio. von Unitymedia versorgten TV-Haushalte außer Acht lässt, nutzen knapp 1,2 % der deutschen TV-Haushalte HDTV von Sky.Sky hat nach eigenen Angaben in Deutschland und Österreich insgesamt 2,476 Mio. Abonnenten. Davon haben 14,9 % Sky-HD abonniert.; das sind ca. 369 Tsd. Abonnenten.
In Deutschland gibt es ca. 37 Mio. TV-Haushalte. Es nutzen derzeit also knapp 1% aller TV-Haushalte die HDTV-Angebot von Sky und das auch nur, weil Sky für viel Geld massiv die Werbetrommel gerührt hat ...
Unitymedia hat knapp 10% aller Haushalte als Kunden. Sollen wir jetzt da einmal die ganzen "Zwangs" Kabelkunden rausrechnen.![]()
Ausserdem ist keiner gezwungen Kabel TV über Um zu beziehen,es gibt ja alternativen wie DVB-T.
Als alternative sehe ich DVB-T nicht.
Man müßte sich den Kabelanbieter schon aussuchen können.
1%? Gewürfelt oder kannst Du das belegen?Ich glaub das wissen die sehr genau, aber anscheinend ist es egal, dass dadurch 1% der Kunden unzufrieden sind.
Sky hat nach eigenen Angaben in Deutschland und Österreich insgesamt 2,476 Mio. Abonnenten. Davon haben 14,9 % Sky-HD abonniert.; das sind ca. 369 Tsd. Abonnenten.
Dies ist aber eine völlig falsche Berechnung, weil es in Hessen und NRW noch andere Kabelnetzbetreiber gibt.
Ich selbst wohne bei Frankfurt - dort gibt es z.B. Telecolumbus - und die speisen ja alle SKy-HD ein.
Ruhig Brauner.... :smile:
Ich hatte geschrieben beiFrankfurt (siehe Wohnort).
Seit kurzem ist TeleColumbus aber nur noch Kabelverwalter - Einspeisung wurde an UM abgegeben.
Mir ging es eigentlich nur um die Korrektur der Falschaussage bei der Berechnung der Sky-Kunden.
Ruhig Brauner.... :smile:
Ich hatte geschrieben beiFrankfurt (siehe Wohnort).
Seit kurzem ist TeleColumbus aber nur noch Kabelverwalter - Einspeisung wurde an UM abgegeben.
Mir ging es eigentlich nur um die Korrektur der Falschaussage bei der Berechnung der Sky-Kunden.
Moment, verstehe ich da was richtig? UM speist jetzt die Sender für TC ein, wieso geht es denn da mit mehr als einem Sky HD Sender aber bei UM selber nicht.
Das verstehe wer will
aber Fakt ist doch sie können es einspeisen ohne so ein trara darum zu machen.
wenn ich es richtig verstanden habe dann hat ja vorher TC eingespeist und eben nicht UM...
jetzt wo es drin ist brauchen die das nur noch "am Leben" halten...
wenn ich es richtig verstanden habe dann hat ja vorher TC eingespeist und eben nicht UM...
jetzt wo es drin ist brauchen die das nur noch "am Leben" halten...
Ja, ja, dass habe ich schon richtig verstanden. Nur da hält man etwas am Leben anstatt mal neues im eigenen Netz zu kreieren.