- Connect Box Beitrag #26
robbe
- Punkte Reaktionen
- 435
Zumal die Connect Box zu Anfang ausschließlich in Verbindung mit Techniker ausgegeben werden soll. Die Versandaufträge sollen erst Ende November starten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danach stellt sich heraus, dass Du das Modem, welches bisher kein Kunde hat, nicht bekommst und Deine "logische" Konsequenz ist:trotzdem empfinde ich eine kleine aber feine Unstimmigkeit in der Magengegend.
Ich will auf keinen Fall beta tester einer solchen box sein.
Jedenfalls hab ich das upgrade jetzt widerrufen und meinen Vertrag zum naechstmoeglichen Termin gekündigt.
Bin ich eigentlich der Einzige der hierbei Verständnissprobleme hat? :kratz:
Schlecht geschulter Hotliner trifft auf ahnungslosen Kunden, gefährliche Mischung![]()
Das DU das schlüssig findest hab ich mir schon gedacht. Aber DIR hab ich die Frage auch nicht gestellt. :kafffee:Denk was du willst, ich finde es schlüssig.
Macht Sinn bei einem Gerät, welches es zu dem Zeitpunkt noch für keinen Kunden gab.Was glaubst du wohl, warum ich den thread hier aufgemacht habe?! Richtig, um zu erfahren ob die box was taugt.
Jo, jeder so wie er kann. Viel Spass beim neuen Provider. :winken:"Normaler forenuser trifft auf klugscheisser" :winken:
Dafür brauchen sie aber genau das, was sie nicht ausreichend haben und auch nicht bekommen können: IPv4-Adressen.Wenn UM durch DSlite nichts spart, dann sollen die wie Telekom den vollen Dual Stack nehmen
DSLite ist mit der ConnectBox möglich.
Liberty Global hat eine PM herausgegeben. Es heißt "next-generation WiFi gateway". Die Software wurde angeblich von "Celeno" entwickelt.
http://www.libertyglobal.com/pdf/press-release/11-5-G-Enhances-Customers-WiFi-Experience-with-Next-GenWiFi-and-Telephony-Gateway-FINAL.pdf
Stimmt, sehr traurig. Aber selbst jetzt wehren sie sich ja noch: "Widerstand gegen die Neuregelung regt sich im Bundesrat, weil mehrere Kabelnetzbetreiber wie Unitymedia die Reform ablehnen."
Quelle: http://www.sueddeutsche.de/digital/internet-zugang-der-routerzwang-ist-geschichte-1.2724784
Soviel zum Thema bei UM gab es nie einen Routerzwang :hirnbump:
Die Telekom hatte noch nie Zwangsrouter.Die Telekom liefert entweder gar keine Router mehr kostenlos. Zumindest können sie jederzeit durch einen geeigneten eigenen Router ersetzt werden.
Die Telekom hatte noch nie Zwangsrouter.