- Connect Box Beitrag #76
robbe
- Punkte Reaktionen
- 435
Probiers halt nur beim Kunden vor Ort aus, es macht aber tatsächlich einen guten Eindruck. Auch durch mehrere Wände und Decken noch ordentlich Empfang, um Welten besser als beim TC.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist daran natürlich?Natürlich nicht
Dass der noch NIE bei irgendeinem Unitymedia - Privatkundengerät funktioniert hat und das wohl auch nie wird.
Aber vielleicht bieten Sie dann ja auch die Möglichkeit, nur ein reines Modem zu mieten.
24/8 laut anderssprachiger Anleitungen.Tatasächlich den Modem-Modus haben se rausgenommen....
und seh ich das richtig, das nur 8 DS und 4 UP Kanäle unterstützt werden ?
Nach den Bildchen darf man nicht gehen.Tatasächlich den Modem-Modus haben se rausgenommen....
und seh ich das richtig, das nur 8 DS und 4 UP Kanäle unterstützt werden ?
Außerdem hat Unitymedia in der Anleitung ganze 34 mal die Begriffe "Modem" und "Router" verwechselt. :wand:
Ich frag mich ob man bei der Kiste über Umwege und Manipulation der Einstellungsdatei evtl. an den Bridge-Modus kommt ...
Das geht auch nur 2 Jahre gut bis man sich auf Bundesebene geklagt hat und die dann gezwungen werden das aus den AGB's zu nehmen.Die werden ggfs in den AGB festschreiben dass Du einem Fernzugriff per TR069 zustimmst. Du entscheidest dann ob Du die AGB akzeptierst oder halt keinen Vertrag abschließt. Plain and simple, wo ist da das Problem?