- Original Firmware auf 6490 einspielen? Beitrag #226
LinuxDoc
Du musst dich da jetzt nicht auch noch Benzin ins Feuer schütten.
Ist das dein Zweitaccount?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst dich da jetzt nicht auch noch Benzin ins Feuer schütten.
Füttere ihn nicht noch ... nutze einfach die ignore Funktion dieser Foren Software. Oder bist du auch auf Krawall aus?Sieh zu, dass Du Land gewinnst. Hop hop, hau ab und geh uns nicht mit Deinem geistlichen Dünnschiss auf die Eier.
Wer bist Du denn? Du brauchst mich nicht dumm von der Seite anmachen, nur weil Du den UM Router unberechtigterweise upgegraded hast, UM dich erwischt hat und ich eben nicht Deiner Meinung bin, dass Deine Aktion berechtigt ist. Hätte ich Dich nämlich in Deiner Meinung unterstützt, hättest Du mir sofort beigepflichtet.Aporpos, wie wäre es wenn du dir ein anderes Hobby suchst?Sieh zu, dass Du Land gewinnst. Hop hop, hau ab und geh uns nicht mit Deinem geistlichen Dünnschiss auf die Eier.
Du bist seit 9 Monaten in dem Forum hier angemeldet und hast 575 Beiträge gepostet, das sind 2,17 pro Tag.
Ich bin mir da sehr sicher, dass da eigentlich nur "geistiger Dünnschiss" deinerseits hier in das Forum geschwämmt wird!
Die Dame am Telefon teilte mir dann mit das Sie mir die Dienste momentan nicht freischalten können, da ich eine illegale FritzBox betreiben würde. UM hätte Probleme wohl mit geklauten Boxen die weiterverkauft würden. Sie fragte mich natürlich höflich woher ich meine Box habe, da Sie von Routermiete.de ist, hatte ich kein Problem ihr das zu sagen. Dazu sagte Sie im Moment würden halt FritzBoxen "vom LKW fallen" und an Händler weiterverkauft werden. Ich müsse mich Montag an den Kundenservice wenden und dort alles klären. Sie unterstellt aber am Telefon Routermiete.de das diese geklaute Router verkaufen.
Hmm, welche Artikelnumer hat denn deine Box? Sie muss die 20002778 haben, ansonsten wäre es tatsächlich keine Retail Box.Die beharren tatsächlich darauf das ich eine illegale FritzBox benutze, das Fachteam will mich aber zügig zurückrufen. Naja das zügig kenne ich, wenn bis heute Mittag kein Anruf erfolgt ist hänge ich wieder an der Strippe.
Unterstützung für IPv6 Dual-Stack an bestimmten Kabelanschlüssen
DS = Dual Stack@Andreas wieso sollte sie? Erstens kann die Fritzbox schon seit Ewigkeiten DS, zweitens, warum und vor allem wie sollte UM ohne IPv4-Adressen auf DS umstellen?
UM bietet bisher kein DS an, nur IPv4 oder DS Lite. Auch wenn es wohl Überlegungen für DS gibt und es angeblich in Zukunft kommen könnte. Bestimmt kostet das dann 10 Euro extra und dafür kann ich mir dann schon 1-2 kleine dedicated Server anmieten mit DS.Ich meine doch die IPV4 only Anschlüsse.
Warum stellt man die nicht auf DS um?
Würde grundsätzlich da eher andere Dienste nutzen, wenn ich IPv6 schnell bräuchte. Ich selbst hab einen kleinen Server im RZ laufen worüber ich die Weiterleitung laufen lasse.Der Sixxs Tunnel lamt bei mir nämlich ganz schön.
Beim Zugriff von meinem IP4 Anschluss auf einen IPV6 only Server ist der Datendurchsatz echt mau.
Sixxs scheint da massiv zu bremsen.
Ob es nun auch funktioniert? Aufrufbar war die Seite meines Wissens nur nicht nutzbar.Behoben - Paketmitschnittseite nicht aufrufbar
Der Bug hat mich schon eine Weile genervt.Behoben - Sporadische Linkverluste bei Verwendung bestimmter LAN-Switches
Manchmal könnte man AVM hauen gehen. Mehr technische Details wären durchaus wünschenswert.Behoben - Sporadisch fehlender Neustart nach einem Firmware-Update
...
Sicherheit:
Verbesserung - Diverse Sicherheitsoptimierungen