- suche einfach nur ein Kabel Modem für DOCSIS 3.0 Beitrag #201
Andreas1969
Ich meine ja nur - falls jemand auf der Suche ist und genau so verzweifelt ist wir ich vor ein paar Monaten
Und welches Gerät nutzt Du dann jetzt :kratz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine ja nur - falls jemand auf der Suche ist und genau so verzweifelt ist wir ich vor ein paar Monaten
Und welches Gerät nutzt Du dann jetzt :kratz:
Du glaubst, dass das bei UM "sauber" funktioniert?Unsinn - das Gerät ist sauber aus meinem Kundenkonto entfernt worden!
*schaut sich im Forum um*Warum sollte es nicht so sein?Du glaubst, dass das bei UM "sauber" funktioniert?
Leute, hier geht es um:
"suche einfach nur ein Kabel Modem für DOCSIS 3.0"
Gruß
E.L.G.
Nein, hat sich nichts getan. :traurig: :wein:wollte fragen ob sich an der Modem Front etwas getan hat?
Der Preis ist genauso sinnlos, wie dieser Hinweis und ebenso sinnlos ist die Tatsache, dass das Gerät unter diesen Umständen überhaupt im Online-Shop drin ist. Es kann aber einen Versuch wert sein, dort einmal telefonisch nachzufragen, falls man ein Modem möchte.
Jedenfalls wird kein KDG-Techniker über den Webshop ein Modem bestellen und schon garnicht für einen Cent. Die bekommen ihre Geräte mit Sicherheit auf anderem Wege.
Da hilft nur Füße stillhalten und abwarten, bis es ein entsprechendes Gerät für den Europäischen Markt gibt. :winken:
Welche Geschwindigkeit hast Du einen 400er Tarif?
Daraufhin wurde ich von einem Unitymedia Mitarbeiter angerufen und es wurde mir ein Cisco EPC3212 Modem angeboten. Das Modem habe ich auch letzten Samstag erhalten. Es scheint allerdings noch nicht freigeschaltet zu sein.
Das Cisco Modem ist aber sehr veraltet und kann nicht für 400er Tarife genutzt werden.
Das Cisco Modem ist aber sehr veraltet und kann nicht für 400er Tarife genutzt werden.
Das ist mir bewusst. Da mir die 100Mbit aber ausreichen ist das in Ordnung.
Ich habe auch das cisco Modem noch im Betrieb mit der 200er line.... aber ich wüsste nun nicht was an der neuen connect box auszusetzen ist. Die hat doch die bridge mode verfügbar oder irre ich mich?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LINKSYS CM3132 DOCSIS 3.1 CABLE MODEM (32X8 BONDED CHANNELS)