Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen. Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaRaum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei
Diskutiere Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Wir haben das Problem ebenfalls seit ca. einer Woche. Viele Seiten lassen sich gar nicht oder erst nach dem Neustart der FB 6490 aufrufen. Echt...
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #51
Wir haben das Problem ebenfalls seit ca. einer Woche. Viele Seiten lassen sich gar nicht oder erst nach dem Neustart der FB 6490 aufrufen. Echt zum Kotzen. Habe heute eine Störungsmeldung aufgegeben - die Hoffnung stirbt zuletzt... :wand:
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #52
spaltaxt
Punkte Reaktionen
3
Na das schlägt ja echt dem Faß den Boden ins Gesicht!
Ich ging naiv davon aus das heute nach den Ostertagen wirklich mal jemand die Gateways prüft. Unfassbar!
Und ich wollte tatsächlich demnächst auf 200 oder 400 upgraden. DAS verkneife ich mir aber erstmal auf längere Sicht.
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #53
mountbatt
Punkte Reaktionen
0
Hier sind die Probleme auch noch da. Schwanken aber auch je nach Tageszeit. Grad kam ein Anruf von der Technikfirma die den Auftrag haben morgen einen Techniker vorbeizuschicken. Auf meine Aussage hin, dass ich nicht denke, dass jemand hier vor Ort gebraucht wird konnten sie auch nichts sagen. Also morgen HomeOffice ohne Internet und warten, dass er vorbeikommt - ich werde berichten. :hammer:
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #54
Ford_Fairlane
Punkte Reaktionen
0
Soeben war ein Techniker da, er kann daran nix machen und geht davon aus das der Fehler bei Unitymedia in deren Server liegt. Also Fehler bleibt bestehen da UM sagt Server ist ok, da freut man sich doch.
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #55
Das war uns allen doch eigentlich schon klar. :winken: Dafür braucht's keinen Techniker :traurig:
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #56
Ford_Fairlane
Punkte Reaktionen
0
Habe soeben nochmal mit der Hotline gesprochen, die werden nun die Störungsmeldung mit dem Hinweis auf die eigenen Server intern weiterleiten und er will meinen Anschluss auf iP4 umstellen lassen. So ist das Internet für mich nicht nutzbar. Die Umstellung passiert wohl innerhalb der nächsten 24h. War ein sehr bemühter Mitarbeiter, mal sehen ob es was bringt.
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #57
Definitiv, danach wirst Du keinerlei Probleme mehr haben. :winken:
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #58
Ford_Fairlane
Punkte Reaktionen
0
Kann ich das dann eigentlich irgendwie prüfen ob es auch passiert ist unabhängig von den aktuellen Fehlern?
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #59
Kinskilero
Punkte Reaktionen
0
Mir hilft der Kundendienst leider nicht. Techniker kann nie Nachmittags. Erst nächste Woche, obwohl er mir eh nicht helfen kann. Das ist so ein Sauhaufen. Die gehen auch 0,0 auf die Problematik ein... Schade, dass man sich nirgendwo mal anständig beschweren kann.
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #60
spaltaxt
Punkte Reaktionen
3
Und die hunderten anderen die an dem Gateway klemmen werden dann auch umgestellt? IP4 wäre für mich keine Lösung da man genau EINE IP hat und kein ganzes Netz mehr.
Was ich aber sehr erschreckend finde, dass die offensichtlich keine wirksame Überwachung ihrer Technik haben und selbst eindeutigen Hinweisen nicht nachgehen (wollen/können). Werksreset usw finde ich ja erstmal ok, schliesslich kann die Hotline nicht feststellen was der Endkunde alles an seiner Box verbastelt hat. Dann hat man einen definierten Ausgangszustand. Aber wenn dann der Fehler nach wie vor besteht und sich sicherlich einige Kunden melden muss man der Sache doch nachgehen.
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #61
Ford_Fairlane
Punkte Reaktionen
0
Laut meinem Telefonat werden sie der Sache intern nachgehen, da sich bereits einige mit den beschriebenen Problemen gemeldet haben, also weiter fleissig melden würde ich mal sagen.
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #62
Ich musste da nix zu sagen, der MA an der Hotline hat mir direkt eine Gutschrift erstellt.
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #65
Kinskilero
Punkte Reaktionen
0
Dir haben sie ja auch geglaubt, dass es an UM liegt. Mir glauben sie das nicht... es will immer nur einer vorbei kommen... dabei habe ich nicht mal Kuchen im Haus.
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #66
Ford_Fairlane
Punkte Reaktionen
0
Naja lass sie halt mal einen Techniker schicken, wenn der dann sieht das der Fehler bei dir nicht zu finden/beheben ist wird der ja auch eine entsprechende Meldung hinterlegen. Dann kann man ja nochmal Kontakt aufnehmen .
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #67
catmanfcb
Punkte Reaktionen
0
Antwort von Meiner Störungsmail von Gestern.Hab da Unser aller Problem geschildert mit sämtlichen angaben , die Antwort ist sehr Hilfreich.
________
vielen Dank für Ihre Mitteilungen von 17.04.2017.
Wir haben Ihren Anschluss geprüft und keine Ursache gefunden, die das von Ihnen beschriebene Fehlerbild erklärt. Unterstützung finden Sie auf den Hilfeseiten unserer Homepage www.unitymedia.de.
Ihr Anschluss funktioniert immer noch nicht einwandfrei? Bitte rufen Sie uns an, um die Ursache gemeinsam genauer einzugrenzen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüße *********
Unitymedia Team [mod=Gizeh775]Bitte keine Namen von UM Mitarbeitern hier posten, Danke[/mod]
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #68
Ford_Fairlane
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eben zwei SMS erhalten. In der ersten steht das die gemeldete Störung intern bearbeitet werden kann und ich noch etwas Geduld haben soll, in der anderen steht das es aktuell zu eingeschränkter Bandbreite kommen kann und das die schnellstmöglich behoben wird.....
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #69
Kinskilero
Punkte Reaktionen
0
Hatte heute noch keine Probleme. Wie siehts bei euch aus?
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #70
stunner2002
Punkte Reaktionen
0
seitdem ich das AFTR Gateway geändert habe ist ruhe. Aber so langsam sollte der eigentliche Fehler auch mal behoben sein, für Verzögerung über die Feiertage habe ich noch halbwegs Verständnis...
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #71
fresh4u
Punkte Reaktionen
0
Ihr scheint jetzt alle auf "meinem" zu sein. Verschwindet *lol*. Seit heute morgen habe ich die gleichen Probleme wie hier beschrieben (PLZ 45964). :wand:
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #72
ronbser56
Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich (leider) anschließen (PLZ: 41065). Manche Seiten funktionieren nicht, beispielsweise auch nicht das Online-Banking bei der Sparkasse mit dem Online-Banking Programm ("WISO Mein Geld"). Zugang zur Sparkasse erhalte ich nur, wenn ich beim Smartphone W-LAN deaktiviere und über Unitymedia-Mobil (Telefonica) gehe. Was ich hier lese, stimmt mich nicht gerade optimistisch!
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #73
Ihr scheint jetzt alle auf "meinem" zu sein. Verschwindet *lol*. Seit heute morgen habe ich die gleichen Probleme wie hier beschrieben (PLZ 45964). :wand:
Die IPv6-Welt funktioniert ja einwandfrei. Leider gibt es einige/etliche/zuviele ewig-gestrige Betreiber (insbesondere Banken usw) die nur über IPv4 erreichbar sind. Eigentlich müsste man einfach mal an einem Wochenende global alles auf v6 umschalten (*träum*).
Thema:
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei
Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei - Ähnliche Themen
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen,
Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo!
Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen!
Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo,
da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Kaum Bandbreite im Raum Mönchengladbach: Hallo Zusammen,
vor einiger Zeit habe ich meinen alten Unitymedia mit 200MBit im Business Tarif auf den neuen Vodafone Business mit 300 MBit...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.