- Raum Köln rechtsrheinisch - seit 10.04. Abends Störungen im Internet. Manche Seiten gehen, viele Sei Beitrag #101
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, wie es aussieht, ist bei mir einfach der Teil für die AFTR Einstellungen per UM Config einfach ausgeblendet, damit der Kunde da nicht selbst drin rumpfuschen kann. :wand:
Warum das bei einigen nicht so ist, keine Ahnung :traurig:
Da bin ich mir ganz sicher, wohne ja nicht in BWBist du sicher, das du DSlite hast?
Da bin ich mir ganz sicher, wohne ja nicht in BWBist du sicher, das du DSlite hast?![]()
Dann wird es wohl so sein:
Die Leute mit'ner BW Config sehen die AFTR Einstellungen,
Die NRW'ler und Hessen anscheinend nicht :kratz:
Ja, den kann man anklicken, aber was soll das bringen :kratz:Oben der RadioButton "Immer eine native IPv4-Anbindung nutzen" sieht komisch aus. Kann man den drücken?
Sehr geehrter Kunde, in Ihrem Bereich besteht weiterhin eine Beeintraechtigung der Dienste in unserem lokalen Netz. Wir arbeiten mit Hochdruck daran sie schnellstmoeglich zu entstoeren. Bitte haben sie noch ein wenig Geduld. Ihr Unitymedia Team
Ja, die Einstellungen werden wohl in gewissen Abständen von UM wieder mit den Standardeinstellungen überschrieben. Ist halt wie ein Katz und Maus SpielHab die Fritzbox gecheckt und festgestellt, dass sie auf einmal wieder auf AFTR automatisch stand ???
Das hätte mich auch stark gewundert.Die versprochene Umstellung auf iP4 wurde auch nicht umgesetzt und wird sie auch nicht nach einem erneutem Telefonat heute.
Die Horizon läuft doch eh auf IPV4, die hat noch nie mit IPV6 gelaufen. Brauchst Du denn die Fritzbox überhaupt, sonst könntest Du die auch deaktivieren lassen, dann läuft Internet und Telefon wieder über die Horizon in IPV4 und Du bist raus aus diesem DSLITE Dilemma.Ja, komischerweise haben sie es wohl für die Horizonbox umgestellt aber nicht für die FB,