- Massive Internet Probleme Beitrag #51
tq1199
- Punkte Reaktionen
- 59
Internet ist auf jeden Fall weg für mindestens 30 Sekunden, ...
Hast Du den Ping in diesem Zeitraum gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Internet ist auf jeden Fall weg für mindestens 30 Sekunden, ...
Ja, hab ich und das WLAN war auch weg. Also das Symbol war vorhandne aber das Internet komplett tot.
Ist es aber, ...
critical
No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=ac:22:05:96:02:f7;CMTS-MAC=a4:4c:11:8b:8f:b0;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
critical
No Ranging Response received - T3 time-out;CM-MAC=ac:22:05:96:02:f7;CMTS-MAC=a4:4c:11:8b:8f:b0;CM-QOS=1.1;CM-VER=3.0;
Übrigens kann ich die Adresse 81.210.141.238 nicht vom Modem aus anpingen, kommt dann "bad address", geht nur vom Browser.
Und wenn das Internet weg ist, geht das nicht, weil ich halt kein Internet hab.![]()
Die kannst Du in der Oberfläche der ConnectBox auslesen (in dem Bereich, wo Du auch schon die Timeout's ausgelesen hast)Wie soll ich die Leitungswerte messen?
Dann frag sie doch mal.Warum aktiviert Unitymedia einfach den neuen Tarif obwohl ich ihn erst zum 30.09 gebucht habe und das telefonisch auch so abgesprochen ist?
Ich dachte, Du hättest auch eine Fritzbox bestellt. :kratz:Die Horizon Box ist eben angekommen,
Ob die vielen Fehler wirklich so perfekt sind? :kratz: