- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #5.051
Wechseler
- Punkte Reaktionen
- 17
Die Frage hat keinerlei Bezug zum Thread-Thema, bitte als neuen Thread posten!Hi, habe da mal eine Frage
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Frage hat keinerlei Bezug zum Thread-Thema, bitte als neuen Thread posten!Hi, habe da mal eine Frage
Mar 23 16:19:28 2019 Critical (3) "Resetting the cable modem due to docsDevResetNow" Hui, ein neuer SchabernackKann ich irgendwie verhindern dass der Anbieter mein TC4400 neustarten kann? Unitymedia macht das einfach zu häufig.
Code:Mar 23 16:19:28 2019 Critical (3) "Resetting the cable modem due to docsDevResetNow"
das hatte ich auch schon:Das kenne ich noch gar nicht, hab ich bisher noch nie gesehen :traurig:
Da will Ihn wohl jemand ärgern :ballett:Ja oder ein Techniker kann es via SBC neustarten.
Warum sollte er das nicht tun :kratz:Macht tobsen noch den Update Service?
Bist Du VF Kunde :kratz:Nachdem tobsen leider nicht mehr hier aktiv ist und auch sonst nicht mehr greifbar ist, könnte sich jemand vorstellen
sein auf aktueller Software laufendes TC4400 gegen meines mit der alten Software zu tauschen?
OK, dann brauchst Du natürlich die neue FWNoch nicht. Ich steige spätestens zum 01.07 durch Umzug von Prur auf Vodafone um.
Die Frage ist nur, wie bekommt er die 33er Labor jetzt auf das Modem :kratz:Am Besten nicht die ganz Neue 40er, sondern die 33-Lab, scheint mir stabiler zu sein und der Spectrum Analyzer funktioniert auch noch.
Die Frage ist nur, wie bekommt er die 33er Labor jetzt auf das Modem :kratz:Am Besten nicht die ganz Neue 40er, sondern die 33-Lab, scheint mir stabiler zu sein und der Spectrum Analyzer funktioniert auch noch.
Macht der das noch :kratz:Wenn er ein Modem von Werner hat kann der es gegen eine Versandpauschale zu seinem Distributor schicken, der kann das auch updaten.
Macht der das noch :kratz:Wenn er ein Modem von Werner hat kann der es gegen eine Versandpauschale zu seinem Distributor schicken, der kann das auch updaten.
Ich würde mal von 2 Wochen ausgehen.Modem kommt aus dem ersten Batch von Werner. @sch4kal Danke für den Tip. Hast du das schon mal so gemacht und wie lange wird das Modem unterwegs sein ca?
Das ist eine super Idee, gerne kann ich da was vorbereitenOder wenn jemand schon eine gute Möglichkeit kennt, könnte man das gerne auch ausbauen.
Ich hab da einfach mal die Initiative ergriffen und fix nen Mediawiki (https://www.cable-wiki.xyz) aufgesetzt, wo jeder mitbasteln kann
Wenn jemand eine tolle Idee für ein Logo oder so hat, immer her damit. Ansonsten sollten irgendwelche Rechte fehlen, eben bescheid sagen, sollte aber grundsätzlich alles frei sein ;-)