- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #5.101
Andreas1969
In Roberts Berliner Segment natürlich :radio:und woher stammt diese Information?
Das steht aber nicht stellvertretend für alle Segmente im VF Netz :kiss:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Roberts Berliner Segment natürlich :radio:und woher stammt diese Information?
Du nimmst nicht auch zufällig für das TC4400 (ähnlich wie beim TM3402B) Reservierungen entgegen?cfreak:
Das TC4400 wird in ausreichender Stückzahl eintreffen. Ich bin eh nur Vermittler. Schreib daher also auch hier sobald es los geht![]()
Derweil läuft bei VFKD D3.1 an den Casas wie 'ne 1. Wird wohl wirklich Zeit für die Übernahme, damit da mal Schützenhilfe kommen kann...
Echt :kratz:Die Übernahme wird 2-3 Jahre Stillstand bei Unitymedia und Vodafone verursachen, Schützenhilfe wird es da keine geben.
Echt :kratz:Die Übernahme wird 2-3 Jahre Stillstand bei Unitymedia und Vodafone verursachen, Schützenhilfe wird es da keine geben.
Woher Du wissen![]()
"von oben" wurde aber auch groß verkündet, dass man nach der Übername bis Ende 2022 25 Mio HH für Gigabit ausbauen will. Davon hat VFKD in seinen Bundesländern bereits 8,8Mio von 12,7Mio geschafft, der Bärenanteil wäre also im UM-Land zu leisten. Entsprechend kann man nicht 2-3 Jahre auf Stillstand bremsen, wenn man dieses Versprechen erfüllen will.Weil dies bei jeder Übernahme dieser Größe der Fall ist, da wird von oben und von HR alles auf Stillstand gebremst und wer sich nicht dran hält geht freiwillig oder wird gegangen.Die Übernahme wird 2-3 Jahre Stillstand bei Unitymedia und Vodafone verursachen, Schützenhilfe wird es da keine geben.
Du nimmst nicht auch zufällig für das TC4400 (ähnlich wie beim TM3402B) Reservierungen entgegen?cfreak:
Das TC4400 wird in ausreichender Stückzahl eintreffen. Ich bin eh nur Vermittler. Schreib daher also auch hier sobald es los geht![]()
Ich hätte auch Interesse an einem TC 4400 oder einem TM 3402. Vermittelst du für Werner Electronic?
Stellenweise lief es bei mir auch nicht rund, aber mittlerweile scheint VF die Casa CMTSe im Griff zu haben.
Nur bringt mir diese Erkenntnis nichts, wenn ich an einem schlecht konfigurierten Casa hänge und der Anschluss trotzt gutem TC4400 einfach nicht rund laufen will :traurig:Wohl dem, der ein TC4400 am Arris CMTS hat.
Dann ist er aber beim falschen Anbieter, vermutlich die DG :kratz:Kumpel mit FTTH hat einen schlechteren Ping als ich mit DOCSIS. Langsamer ist er im Download dazu. Zahlt aber das Gleiche. Achja, natives IPv4 gibt es auch nicht.
Ne, Quix. Wenn nix anderes verfügbar ist man angeschmiert.
FTTH von der Telekom ist allerdings auch nicht der Heilsbringer, weil da eine rein profitorientierte Peeringpolitik dafür sorgt, dass es aus der Glasfaser auch mal nur im Sub-Megabit-Bereich tröpfelt - von Servern, die an VFKD-Anschlüsse das Gigabit liefern...
Quix ist aber Inexio, das hat jetzt nicht unbedingt viel mit der Telekom zu tun, die haben ein eigenes Glasfasernetz und im Verhältnis zur Telekom eher geringe Peeringkapazitäten.
"von oben" wurde aber auch groß verkündet, dass man nach der Übername bis Ende 2022 25 Mio HH für Gigabit ausbauen will. Davon hat VFKD in seinen Bundesländern bereits 8,8Mio von 12,7Mio geschafft, der Bärenanteil wäre also im UM-Land zu leisten. Entsprechend kann man nicht 2-3 Jahre auf Stillstand bremsen, wenn man dieses Versprechen erfüllen will.Weil dies bei jeder Übernahme dieser Größe der Fall ist, da wird von oben und von HR alles auf Stillstand gebremst und wer sich nicht dran hält geht freiwillig oder wird gegangen.Die Übernahme wird 2-3 Jahre Stillstand bei Unitymedia und Vodafone verursachen, Schützenhilfe wird es da keine geben.
Und Quix baut jetzt bei Euch nicht mehr aus :kratz:Nur in meinem Ort kam die Telekom der Quix zuvor.
Und Quix baut jetzt bei Euch nicht mehr aus