- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #801
kev_sei
- Punkte Reaktionen
- 19
Ist das das Interface vom TC4400 ? Das sieht nämlich ähnlich aus, aber doch anders 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö :traurig:Hatte noch wer heute Nacht gegen 0:30 Uhr einen Reboot seines TC4400?
Na, ist ja im Prinzip schon Link Aggregation :zwinker:Demnach habe ich nun WAN seitig 2 GBit/s
Ne, solange die FW noch keine Link Aggregation unterstützt werden wir mit dem TC4400 wohl auch unter 1 GBit/s bleiben. Hier hat jemand mit Gigabit-Anschluss verschiedene LA-Verfahren am TC4400 durchprobiert: https://www.dslreports.com/forum/r31756839-HSI-Spectrum-gigabit-Technicolor-TC4400-dual-LAN-LAGG-testingDemnach habe ich nun WAN seitig 2 GBit/s :super:
Weder noch. Das TC4400 ist ein Kabelmodem, kein VoIP-Router.Noch eine letzte Frage, kann man mit dem TC4400 ISDN Telefone betreiben? Oder nur Analoge?
Dafür brauchst Du eine Fritzbox.Noch eine letzte Frage, kann man mit dem TC4400 ISDN Telefone betreiben? Oder nur Analoge?
Wir haben noch ein ISDN Telefon mit der ConnectBox geht das nicht mehr, wie sieht es aus bei der TC4400?
Ja, das kann nicht nur sein, daß ist sogar so, da die Connectbox keinen S0 Port hat. :winken:Weiß nicht ob das hierher gehört, aber ihr habt viel Ahnung. Unsere ISDN Telefonanlage Gigaset SX353 kann man nicht mehr an der ConnectBox betreiben, kann das sein?
Ja, hätten sie, aber warum sollten sie das :kratz: dann hättetst Du die Connectbox ja abgelehnt und hättest den Tarif auch nicht gewechselt. :winken:Hätte mir UM auch sagen können, haben momentan kein Festnetz :/
Nein, das geht definitiv nicht. Das SX353 ist ein reines ISDN Telefon. Es bietet nur einen zusätzlichen analogen Port für den Anschluss eines schnurgebundenen analogen Endgerätes (z.B. Fax)Anscheinend kann man das Gigaset SX353 auch Analog betreiben, aber keine Ahnung warum es nicht funktioniert..
Nein, da Dir ja die SIP Daten fehlen.Wenn ich jetzt eine Fritzbox an die ConnectBox anschließe ginge dann mein Telefon wieder?
Haben die das etwa immer noch nicht gebacken bekommen?wenn ich mein modem nicht aktiviert bekomme