- Technicolor TC4400 Docsis 3.1 Modem Info Thread Beitrag #2.051
ErkanM
- Punkte Reaktionen
- 0
Ok aber über die Fritzbox kommt man nur mit 10er Ip drauf lese ich immer wieder.
Wie genau geht die 10er ip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die musst Du im WebIF des Modems auslesen :winken:Ok aber über die Fritzbox kommt man nur mit 10er Ip drauf lese ich immer wieder.
Ok aber über die Fritzbox kommt man nur mit 10er Ip drauf lese ich immer wieder.
Ok aber es will einfach nicht mit der Fritzbox
Vorhin wurde etwas erwähnt die WAN Schnittstelle richtig konfigurieren was genau ist damit gemeint
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/16_FRITZ-Box-fuer-Betrieb-am-Kabelanschluss-einrichten/
![]()
Sind die total behämmert bei PYUR :kratz: :wand: :wand: :wand:da mir Pyur erklärt, das das Modem nicht auf Ihrer Whitelist steht...
Das heißt? Wie sehen die Leitungswerte ohne Sync aus?So heute von Werner ein neues TC4400 mit FW SR70.12.33-180308 bekommen. Leider keine dauerhafte Sync zum CMTS mehr möglich, mit der 20er fehlte mir nur die Provisionierung.
Das ging bei dir schon mit der 20er-Firmware nicht?Auch mit der 33er komme ich nicht an das Pyur Freischaltportal.
Hast Du etwa DSLITE :kratz:bei der Fritzbox Diagnose steht ipv4 konnte keine Verbindung herstellen
Auch noch jetzt beim TC4400 :kratz:Ne hab das Power Upload Paket dazu gebucht mit DS
Also DS hab ich schon auch aktiviert bekommen
Müsste unter Device Info stehen, glaubeWie genau lese ich die File aus bin grad im Webinterface von TC4400
Jo, alles gut, ist Dual Stack :super:Sollte das sein oder
"cust-own_400000_40000_ds_sip_wifi-on.bin"
Setz den bitte mal. Und poste bitte einen Screenshot vonMuss der hacken drinnen sein bei IPv6 Unterstüzen?
Alles korrekt, sollte tunSo hier
Screenshot (110).png