Unitymedia Treuplus vs. Rückholerangebot

Diskutiere Treuplus vs. Rückholerangebot im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Bei mir hat Vodafone die erste Rechnung nach Vertragsverlängerung vom 18.03. verkackt. Der Rabatt von 10 Euro fehlt, somit kostet der Treueplus...
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.201
Bei mir hat Vodafone die erste Rechnung nach Vertragsverlängerung vom 18.03. verkackt.
Der Rabatt von 10 Euro fehlt, somit kostet der Treueplus 200 nun 34,99 Euro.

Ätzend, nun darf man da wieder hinterher rennen.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.202
Sehe es als Chance @dgmx und versuch dem Agenten beim Telefonat als Wiedergutmachung etwas "aus den Rippen zu leiern". Als ich letztmalig in der Situation war, wurde mir der kostenpflichtige PU auf kostenlos umgestellt :)

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.203
:D Danke für den Tipp, aber ich weiß bei 24,99 für Treueplus 200 mit kostenlosem PU beim Besten willen nicht, was ich da noch raus handeln soll ;)

Laut Kundenservice werden die 10€ Rabatt von diesem Monat nun auf der nächsten Rechnung auftauchen und von nun an natürlich auch jeden Monat die 10€ Rabatt berücksichtigt. Ist halt etwas doof, denn nun kann ich nur einen Monat abwarten und sehe dann erst, ob das geklappt hat, oder nicht.
Ich würde ja fast wetten das auf der nächsten Rechnung nur 10 statt insgesamt 20 Euro Rabat auftauchen........

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.204
Bei mir hat Vodafone die erste Rechnung nach Vertragsverlängerung vom 18.03. verkackt.
Der Rabatt von 10 Euro fehlt, somit kostet der Treueplus 200 nun 34,99 Euro.

Ätzend, nun darf man da wieder hinterher rennen.

Wenn du im Laufe des Abrechnungsmonats umgestellt hast, dann scheint das nicht anders möglich zu sein. Zumindest war es bei mir ebenso.
Die nicht verrechnete Differenz ist aber auf der letzten Rechnung korrekt verrechnet worden.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.205
Wenn du im Laufe des Abrechnungsmonats umgestellt hast, dann scheint das nicht anders möglich zu sein. Zumindest war es bei mir ebenso.
Die nicht verrechnete Differenz ist aber auf der letzten Rechnung korrekt verrechnet worden.

Der Vertrag wurde zum 14.03 umgestellt, die Abrechnung für März, für den die Rechnung vorher gekommen war, war ja auch noch korrekt. Nun wird mir der April berechnet und dieser ist nicht korrekt. Ich weiß nicht wie du das meinst aber mitten in der Abrechnungsperiode habe ich natürlich schon den Vertrag umgestellt, aber es ist ja alles so geblieben wie vorher.

Ich kann nun eh nur abwarten ob es auf der nächsten Rechnung alles korrigiert wurde, wenn nicht werde ich mich zur Sicherheit einfach schriftlich beschweren.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.206
Habe die letzten Jahre 25€ gezahlt. Gestern angerufen. Die Dame sagte sie kann mir 100k für 28€ anbieten. Da ich weiß, dass 1. es 25€ 200er gibt und vor ca. 1 Woche 2 Personen in meiner Familie ebenfalls für 25€ 200 abgeschlossen haben, habe ich ihr das gesagt. Hat dann dieses "Angebot" auch im System gefunden. War wie immer alles nett. Brief ist bereits mit den 10€ Rabatt im Kundencenter.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.207
Das lässt ja hoffen :) werde morgen (falls dann jemand da ist) oder dienstag auch mal anrufen und obwohl ich noch zeit habe einfach mal fragen was aktuell so geht.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.208
Also ich habe irgendwie nicht so viel Glück mit der Kundenrückgewinnung.
Der Mitarbeiter gestern wollte mir dann tatsächlich das schlechteste Angebot von allen aus den letzten Telefonaten mit denen vorgaukeln und wie viele tolle Sachen er doch gratis dazu gebe. summa summarum: 44€ für 200mbit + TV + Filmpaket + PU, da habe ich dankend abgelehnt.
Wenn ich dann hier lese, dass 25€ für 200mbit möglich sind, kann ich da locker 7€/mtl. noch einsparen.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.209
25€ wohlgemerkt für 2play. pu brauchte ich nicht bin mit 25€ zufrieden.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.210
Gerade nochmal versucht. Mehr als 5€ Rabatt (also 29,99) zzgl. PU sei nicht drin. Hab echt kein Glück mit sowas.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.211
Ich habe die Nummer im Kündigungsbrief angerufen.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.212
Frohe Ostern!

Ich kann nur erneut auf die letzten Seiten hier verweisen, es ist teils scheinbar Glückssache, hat aber wohl auch etwas mit der Restlaufzeit des Vertrages zu tun. Ich war ja selber kurz davor nicht mehr an ein gutes Angebot zu glauben.......

Steht bei euch im Kundencenter eigentlich auch einiges falsch? Bei mir ist der Vertragsbeginn falsch, ist das Datum vom Vertrag vor diesem, demnach steht auf der Rechnung die Restlaufzeit falsch usw.... Muss man sich da Sorgen machen/melden?

Außerdem steht im Kundencenter der PU nicht drin, ist aber vorhanden.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.213
ich bekomme 7euro rabatt angeboten.. aber zurzeit kein handlungsbedarf..

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.214
Moin. Habe noch einen alten 3 Play Vertrag und wollte den kündigen um eventuell einen günstigeren 2 Play Vertrag zu bekommen.
Versuche gerade auf der Unitymedia Seite eine Möglichkeit zu finden online zu kündigen.
Wird aber nur ein Chat oder eine telefonische Kontaktaufnahme angeboten.
Gibt's keine Möglichkeit per E-Mail zu kündigen?

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.215
  • Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.216
Danke . Werde es über diese Adresse in den nächsten Tagen versuchen.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.217
Es dauert recht lange bis du die postalische Kündigungsbestätigung erhältst.

Ich würde dir daher empfehlen mal nach spätestens 5 Tagen ab Versenden der Kündigung in dein Kundencenter zu schauen.
Dort kannst du ggfls. bereits feststellen, ob die Kündigung akzeptiert ist und dann in Verhandlungen treten.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.218
Ich habe am 22.02. per Mail an die og. Adresse gekündigt. Die Kündigungsbestätigung vom 23.02. war zeitnah in der Post.

Insofern hat das alles problemlos und zügig geklappt.

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.219
Hallo zusammen, hatte zum 23.04. gekündigt und habe letzte Woche zu folgenden Konditionen verlängert.
Red Internet & Phone 500 Cable U 44,99€ - 7€ Rabatt = 37,99€
Komfort Option mit FB 6490 (bis 6591 wieder verfügbar ist)5,00€
Treue Power Upload 0,00€

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.220
Hahaha billiger als das lockangebot

• Treuplus vs. Rückholerangebot Beitrag #2.222
Hallo zusammen, hatte zum 23.04. gekündigt und habe letzte Woche zu folgenden Konditionen verlängert.
Red Internet & Phone 500 Cable U44,99€ - 7€ Rabatt = 37,99€
Komfort Option mit FB 6490 (bis 6591 wieder verfügbar ist)5,00€
Treue Power Upload 0,00€

Das wurde mir auch angeboten, da ich aber zurzeit 400/40 habe und 29,99euro zahle, und habe auch noch ein paar monate zeit, macht es zurzeit keinen sinn für mich :D

ich habs für 34,99

Wann hast du das bekommen vor oder nach den neuen tarifen jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Treuplus vs. Rückholerangebot

Treuplus vs. Rückholerangebot - Ähnliche Themen

Unitymedia Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia

Vertragswechsel

Unitymedia Vertragswechsel: Ich habe aktuell einen UM-Vertrag mit 2 Play Comfort 120 für 24,99/mtl. Incl. sind 2 Mobilfunkkarten. Einmal mit 500 MB Datenvolumen und einmal...
Unitymedia Vodafone Business-Tarif: bei fester IP kein WLAN?: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage, die vielleicht besser ins Vodafone-Forum gehört, die ich aber trotzdem mal hier stelle, weil ja...
Oben