- Natives Dual Stack in Baden-Württemberg? Beitrag #51
Andreas1969
Dann ruf an :kiss:Ohman will auch Dual-Stack :lovingeyes:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann ruf an :kiss:Ohman will auch Dual-Stack :lovingeyes:
Habe eben ein /56 Prefix angefordert und auch zugeteilt bekommen (BW)![]()
Laut diversen Chat-Mitarbeitern geht es nur in Verbindung mit der Power Upload Option, oder wenn man schonmal DS hatte.
Und die Power Upload Option steht auch nur für die beiden teuersten Tarife zur Verfügung...
Eine Briefbombe von Vodafone wegen dem TC4400?
Ich glaube viel besser geht es nicht![]()
Hier ist alles hübsch
DualStack.JPG
Nö, ist momentan das Optimum :super:Ich glaube viel besser geht es nicht
Ich weiss nicht was mir blüht aber ich ahne nichts gutes. Hotline war nett aber ich frage mich was die da gemacht haben? Connect Box reloaded? Fritzbox für Telefon Plus? Eine Briefbombe von Vodafone wegen dem TC4400? :kratz:
![]()
Hab ich bereits mehrfach. Nichts passiert. Weiterhin dsliteIch weiss nicht was mir blüht aber ich ahne nichts gutes. Hotline war nett aber ich frage mich was die da gemacht haben? Connect Box reloaded? Fritzbox für Telefon Plus? Eine Briefbombe von Vodafone wegen dem TC4400? :kratz:
![]()
Sieht doch gut aus? Bei mir war DS im Übrigen binnen 5 Minuten geschaltet. Starte Dein Modem doch mal durch und schau![]()
Wird schon, bei mir hat's ja auch geklappt :smile:Komme übrigens aus NRW und hab auch das TC4400. Mal schauen ob ichs auch hinbkeomme