- Natives Dual Stack in Baden-Württemberg? Beitrag #76
carknue
- Punkte Reaktionen
- 0
Habe auch gerade DS zusammen mit dem Power Upload über den Chat aktiviert. Laut Chat sollte das kein Problem sein. Bin mal gespannt. Bin in Hessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@kev_sei Hast du die Komfort-Option? Weil deiner Signatur nach zu urteilen, hast du ja kein Power Upload. Oder nichts von beidem?
Habe auch gerade DS zusammen mit dem Power Upload über den Chat aktiviert. Laut Chat sollte das kein Problem sein. Bin mal gespannt. Bin in Hessen.
Warum sollte das in Hessen nicht gehen :kratz:Hat es geklappt? Wäre für mich als Hesse sehr interessant zu wissen.
Geplapper :winken:Wieder Geplapper von einem Hotliner oder Tatsache?
@JPDribbler
Glückwunsch! Das ist wohl somit echt ein Segen für DS Lite Kunden die eine native IPv4 brauchen. Chapeau Unitymedia!
Jo, tausendmal besser, als diese Krücke mit dem PCP Protokoll, wenn das dann mal gekommen wäre :zwinker:Das ist wohl somit echt ein Segen für DS Lite Kunden die eine native IPv4 brauchen. Chapeau Unitymedia!
Gut zu wissen :smile:sobald man den Power Upload nicht mehr hat, wird man automatisch auf seinen letzten Anschlusstyp umgestellt. In meinem Fall also IPv4. Weiterhin behält man als Altkunde mit IPv4 das "Recht" auf IPv4.
Sie chatten jetzt mit Ricky.
Sie um 8:04, Mai 4:
Hallo Ricky,
Ricky um 8:04, Mai 4:
Guten Morgen
Ricky um 8:04, Mai 4:
wie kann ich Ihnen behilflich sein
Sie um 8:04, Mai 4:
ich bin Bestandskunde mit IPv4 und Komfortoption und möchte mich auch natives DualStack umstellen lassen (kein DS-Light)
Ricky um 8:05, Mai 4:
Ok ich gucke mal nach
Ich sende Ihnen nun ein sicheres Formular zu. Bitte füllen Sie die Felder aus und schicken Sie es dann ab. Alle Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder.
Ricky hat Ihnen ein sicheres Formular gesendet: Datenabgleich
Ricky um 8:06, Mai 4:
Das folgende sichere Formular wurde gesendet: Datenabgleich
Ricky um 8:07, Mai 4:
Vielen Dank einen Augenblick bitte
Ricky um 8:10, Mai 4:
tut mir leid
Ricky um 8:10, Mai 4:
wir bieten das leider nicht an
Sie um 8:11, Mai 4:
nein?
Sie um 8:12, Mai 4:
Angeblich soll das ab dieser Woche neu geschaltet werden können
Ricky um 8:13, Mai 4:
Ich habe gerade nachgefragt und mir wurde gesagt das wir das nicht anbieten
Sie um 8:13, Mai 4:
OK, dann probiere ich es nächste Woche wieder
Hallo, Sie chatten mit Mona. Wie kann ich Ihnen helfen?
Sie
um 18:05, Mai 3:
Hallo! Stimmt es dass man seit heute auf Dual Stack umstellen kann?
Mona
um 18:06, Mai 3:
Schön, dass Sie sich melden. Ich bin gern für Sie da.
Mona
um 18:07, Mai 3:
Es gibt seit Kurzem eine Neuerung unter bestimmten Bedingung. Ich rufe mir dazu gern Ihre Daten auf.
Mona
Ich sende Ihnen nun ein sicheres Formular zu. Bitte füllen Sie die Felder aus und schicken Sie es dann ab. Alle Felder mit einem Stern (*) sind Pflichtfelder.
Mona
Mona hat Ihnen ein sicheres Formular gesendet: Datenabgleich
Mona
um 18:08, Mai 3:
Das folgende sichere Formular wurde gesendet: Datenabgleich
Mona
um 18:08, Mai 3:
Ich danke Ihnen. Es dauert einen kurzen Augenblick.
Mona
um 18:13, Mai 3:
Lieben Dank für Ihre Geduld.
Wie ich sehe nutzen Sie Ihre eigene Fritzbox. Voraussetzung für Dual Stack ist, dass Sie unsere Telefon KOMFORT-Option mit unserer Fritzbox gebucht haben.
Sie
um 18:13, Mai 3:
Nein ich nutze ein eigenes reines Modem. Ist das nur in BW so? Denn jemand aus NRW konnte Dual Stack mit dem selben Modem ohne Telefon Option buchen.
Mona
um 18:16, Mai 3:
Die jetzige Neuerung ist nicht auf ein Bundesland beschränkt. Es fließen hier aber neben dem genutzten Modem noch weitere Aspekte eine Rolle.
Sie
um 18:18, Mai 3:
Die da wären? Mir wurde gerade von besagter Person versichert dass das bei ihr nicht der Fall ist und sie keine Telefon Komfort Option hat, sondern den exakt gleichen Tarif wie ich und das gleiche Modem.
Mona
um 18:21, Mai 3:
Entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich bin gleich bei Ihnen.
Sie
um 18:21, Mai 3:
OK
Mona
um 18:22, Mai 3:
Eine andere Alternative ist, dass der Power Upload Booster gebucht wird. So wie der Vertrag hier bei Ihnen hinterlegt ist, ist eine Umstellung "einfach so" auf Dual Stack nicht möglich.
Sie
um 18:23, Mai 3:
Ich habe den Power Upload gebucht und auch seit gestern geschaltet
Mona
um 18:24, Mai 3:
Moment..
Mona
um 18:28, Mai 3:
Entschuldigung. Den Power Upload Booster muss ich hier übersehen haben. Sie sind zudem mein erster Kunde, der sich zu diesem Thema meldet.
Also, ich kann Sie gern auf Dual Stack umstellen. Es kann um die 2-3 Stunden dauern bis die Änderung greift.
:smile: Super. Wilkommen im ClubOh Wunder, die Hotline hat es sofort angestossen. Jetzt warte ich mal ab, ob ich übers Wochenende kein Internet und Telefon habe...![]()
Hat es geklappt? Wäre für mich als Hesse sehr interessant zu wissen.