- Natives Dual Stack in Baden-Württemberg? Beitrag #126
Torsten1973
Ja klar, warum sollte das nicht gehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum stellt man nicht alle Kunden mit dem Power Upload oder der Telefon Komfort Funktion automatisch auf DualStack um :kratz:
Das ist ja so eine wahnsinns Belastung für die Hotlinecfreak:
Ja klar :smile:du ja wahrscheinlich auch, oder Andreas?
Doma um 12:43, Mai 4:
Hi - ich bin Doma, schön dass wir chatten! Wie kann ich helfen ?
Sie um 12:43, Mai 4:
Guten Tag! Ich habe gehört, dass man seit dieser Woche, wenn man die Telefon Komfort Option hat, echtes Dual Stack (kein DS-light!!) buchen kann. Ich bin eh Altkunde mit IPv4. Können Sie das veranlassen?
Doma um 12:44, Mai 4:
füllen sie bitte einmal den Datenabgleich aus, dann kann ich mir das genauer ansehen
Doma um 12:44, Mai 4:
Doma hat Ihnen ein sicheres Formular gesendet: Datenabgleich
Sie um 12:45, Mai 4:
Können Sie das Formular bitte nochmal senden? Hatte es versehentlich geschlossen
Doma um 12:45, Mai 4:
klar
Doma um 12:45, Mai 4:
Doma hat Ihnen ein sicheres Formular gesendet: Datenabgleich
Doma um 12:46, Mai 4:
Das folgende sichere Formular wurde gesendet: Datenabgleich
Sie um 12:46, Mai 4:
Danke
Doma um 12:46, Mai 4:
Danke. Ich rufe mir eben das Kundenkonto auf und verschaffe mir einen Überblick. Melde mich gleich wieder!
Sie um 12:47, Mai 4:
Super!
Doma um 12:50, Mai 4:
Entschuldigen Sie die Verzögerung. Ich bin gleich bei Ihnen.
Sie um 12:50, Mai 4:
Kein Problem
Doma um 12:50, Mai 4:
alles klar, stelle das für sie ein, sollte im Laufe des Tages aktiv sein
Sie um 12:51, Mai 4:
Cool! Danke! Aber kein DS-Light, sondern Dual Stack, ja?
Doma um 12:53, Mai 4:
alles klaro!
Sie um 12:54, Mai 4:
Klasse. Vielen Dank und ein sonniges WE!
Alles tuuto, sieht gut aus :super:Mal sehen
Dein Wort in Gottes Ohr...![]()
Puh Leute, was ist denn hier los?
Habe mich gg. 11 im Chat gemeldet und habe Dual Stack geschaltet bekommen, Power Upload Variante gewählt (natürlich, ich brauche eh kein Festnetz). Und joa, was soll ich sagen?
"cust-own_120000_12000_ds_sip_wifi-on.bin" :super:
04.05.18 13:46:33 DHCP Renew - lease parameters tftp file-cust-own_400000_20000_ds_sip_wifi-on.bin modified
behällt man eigentlich das Präfix oder ändert es sich wenn der router mal ne weile offline war ?
behällt man eigentlich das Präfix oder ändert es sich wenn der router mal ne weile offline war ?
ich hatte gestern ne weile ipv6 ausgeschaltet auf dem Router, danach einen anderen Präfix bekommen
generic_400000_40000_ds_som_wifi-on.bin
Vielleicht kommt ja jetzt noch MultiroomAlso da tut sich doch langsam was bei UM.
Vielleicht kommt ja jetzt noch Multiroom![]()
Bei Vodafone gibt es bei besonderem Bedarf oder eigenem Modem noch immer DualStack - ganz ohne kostenpflichtige Zusatzoptionen. Daher würde ich mir da keine Sorgen machen.