- Auslastung des eigenen Segments ansehen (reloaded) Beitrag #576
boba
Ich habe schon lange damit liebgeäugelt, aber trotz Lektüre der letzten paar Seiten im Thread, Amazon Angebote und wikis zu den dvb USB Sticks habe ich nicht rausgefunden, wo und welchen Stick ich nun kaufen kann, der unter Linux geht und nicht absurd teuer ist wie der original Sundtek. Nur für Monitoring-Bastelei wär mir der doch etwas teuer.
Bei Amazon gibts einige für 20 Euro, aber offenbar gibts da Varianten, die teilweise nicht von Linux unterstützt werden bzw. nur nach Kernelversion.
Also lange Rede, kurzer Sinn: hättet ihr möglicherweise einen Link zu einem noch verfügbaren Billig-Angebot auf Amazon oder einem anderen Shop, bei dem ich idealerweise nur den "Kaufen" Button drücken muss? Hier im Einsatz ist Kernel 5.4.49.
Bei Amazon gibts einige für 20 Euro, aber offenbar gibts da Varianten, die teilweise nicht von Linux unterstützt werden bzw. nur nach Kernelversion.
Also lange Rede, kurzer Sinn: hättet ihr möglicherweise einen Link zu einem noch verfügbaren Billig-Angebot auf Amazon oder einem anderen Shop, bei dem ich idealerweise nur den "Kaufen" Button drücken muss? Hier im Einsatz ist Kernel 5.4.49.