- Gigabit Ausbau kommt bis 2022 Beitrag #351
maffle
- Punkte Reaktionen
- 85
Du bekommst DS auch mit CableMax1000War der Power-Upload nicht bedingung für DS damals?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bekommst DS auch mit CableMax1000War der Power-Upload nicht bedingung für DS damals?
Nur für Tarife mit einer Bandbreite <1000 Mbit/sWar der Power-Upload nicht bedingung für DS damals?
Der Ton gefällt mir nicht.Was war daran eigentlich nicht zu verstehn, dass du den Twitter support befragen sollst?
Das fürchte ich auch.Und dann wird wieder Überbucht und Tarifgeschwindigkeiten geboten, anhand deren man mit vier Vollast laufenden Anschlüssen den upstream wieder dicht machen kann.
Unser segment ist seit über einem Jahr (durch vf Technik bestätigt) überbelastet und regelmäßige upstreameinbrüche auf 1mbit die Folge. Getan wurde bislang nichts. Und wenn ich das lese, werden sie wahrscheinlich auch gar nichts mehr tun bis das ausgerollt wird um Ausbaukosten zu sparen. Unser segment hat bis heute nichtmal einem ofdma Kanal.
Da halten die es lieber so, dass sie maulenden Kunden wie mir den 15€ Rabatt gewähren und in der Hoffnung verbleiben, das man nicht kündigt.
... mit vier Vollast laufenden Anschlüssen den upstream wieder dicht machen kann. ...
"Durch einen Highsplit lassen sich unter idealen Bedingungen theoretisch bis zu 500 MBit/s im Upstream erzielen. In der Praxis – das zeigen die bisherigen Tests – fällt der Datendurchsatz jedoch niedriger aus, da nur ein Teilbereich des frei gewordenen Radiospektrums für Internetdienste in Frage kommt und auch verschiedenste Faktoren in den Netzbereichen eine Rolle für den tatsächlichen Datendurchsatz spielen",
Die aktuellen DOCSIS 3.1-Signale belegen den Frequenzbereich bis 1.218 MHz im Downstream und bis 204 MHz im Upstream. Auch hier sollen die aktuellen Bauteile vom Schweizer Hersteller Axing schon eine Verbesserung bringen.
Da war schon einmal etwas kurz vor dem Ausrollen (2020) - hat man zum Glück wieder in die Schublade gesteckt damals ...Thema Docsis 3.1: Das habe ich bisher auch nur in der Empfangsrichtung, mal sehen wann sich das ändern wird.
Und mal schauen wann es die ersten Tarife, bzw Tarifoptionen, mit erhöhtem Upload geben wird![]()