- ConnectBox Bridge-Mode nun verfügbar ! Beitrag #326
ArcticShield
Mich interessiert viel mehr wie sich das Ding gegen eine Connect Box schlägt. Und ob er eine mit Broadcom oder Intel bekommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schicken die wohl mit der VF Station gleich einen Docsis 3.1 Filter mit raus :kratz:Mich interessiert viel mehr wie sich das Ding gegen eine Connect Box schlägt. Und ob er eine mit Broadcom oder Intel bekommt.
JaHat diese Vodafone Station auch einen Bridge-Mode?
Kann ich die Vodafone Station in den Bridge Mode schalten?
Die Vodafone Station wird zum Start den Bridge Mode im Unitymedia-Netz (Bundesländer NRW, Hessen und Baden Württemberg) nicht unterstützen. Diese Funktion ist für 2020 geplant.
Interessant .. eigentlich sollten ja nur Neukunden bzw OFT Tester die bekommen...
Hast du evtl Abends Speed-Probleme bei dir ?
Ja, das ist ein ArmutszeugnisDa muss es doch Ausnahmen geben, falls man auf den Bridge Mode angewiesen ist... Das wäre ganz schön schwach.
Ich frage mich, ob dieses vertikale 1910_Giga_VS bedeutet, dass die Region auf Gigabit geupgraded wird?
Wer einen Bridgemode braucht, ist nach wie vor mit einem Modem am besten bedient. Interessant wäre dann was UM/VDF dann macht wenn jemand ein eigenes D3.0 Gerät nutzt. Hier müsste VDF dann wieder in die Trickkiste greifen um diese Kunden rauszuekeln.Da muss es doch Ausnahmen geben, falls man auf den Bridge Mode angewiesen ist... Das wäre ganz schön schwach.
Darum geht es doch gar nicht?Wer einen Bridgemode braucht, ist nach wie vor mit einem Modem am besten bedient. Interessant wäre dann was UM/VDF dann macht wenn jemand ein eigenes D3.0 Gerät nutzt. Hier müsste VDF dann wieder in die Trickkiste greifen um diese Kunden rauszuekeln.
Genau, man muss dann dem durch den Zwangsumtausch geschädigten Kunden ein reines Modem zur Verfügung stellen, wenn man es von Providerseite aus nicht gebacken kriegt!!!Da muss man als Provider Ausnahmen machen oder Alternativen anbieten meiner Meinung nach.
Bist Du eigentlich VF MAHi,
seid froh, dass VF KD euch nicht den Bridge-Mode komplett zusammenstreicht, sondern dieser "nur" später nachgeliefert wirdIhr habt keinen Anspruch darauf.
Dann kannst Du ja gut Reden haben, da Du ja nicht betroffen bist!Hi,
nein, ich bin ein ganz normaler VF KD Kunde.
Mich nervt nur diese "der Provider muss" Haltung Einiger hier :/
Warum findest du es okay, wenn dir jemand was gibt und direkt wieder wegnimmt? Ich weiß, dass Sie es rein rechtlich nicht müssen. Aber so eine Vorgehensweise ist als Provider nicht sehr professionell. Es ist nicht zu viel erwartet, dass man Alternativen angeboten bekommen möchte. Man bittet ja nicht um 50% Rabatt, sondern Kulanzzeit o.Ä.Hi,
nein, ich bin ein ganz normaler VF KD Kunde.
Mich nervt nur diese "der Provider muss" Haltung Einiger hier :/
Siehe oben, Feature geben und danach wegnehmen ist nicht. Dass man rechtlich keinen Anspruch hat, ist bekannt. Ich erwarte irgendeine Form von Kulanz.