- Fritzbox 6490 Cable behauptet ankommende 450 MBit/s aber laut Breitbandmessungen der Bundesnetzagent Beitrag #251
Grinder
@Bernhard D: Erledigt?MAC per PN bitte mit Kundennummer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Bernhard D: Erledigt?MAC per PN bitte mit Kundennummer
Ich kenne ja mittlerweile die ganzen Tücken des Systems, könnte da langsam ein Buch drüber schreibenStimmt Andreas, da hab ich garnicht dran gedacht.
Naja, zeitnah eher nicht, kann auch schon mal ne Woche oder länger dauern, bis die Mail bearbeitet wird.Da man nur 800 Zeichen zur Verfügung hat musste ich mich knapp halten, hoffe aber trotzdem dass das zum Einen zeitnah gelesen und kapiert wird und zum Anderen dann auch zeitnah erledigt wird.
Ich weiß ja nicht was du machst, aber ich weiß das ich dort und unter diesem Chef nicht würde arbeiten wollen. Wie kann man denn so verständnislos gegenüber so einer Situation sein und durch ein striktes Telefonieverbot eine zeitnahe Lösung des Problems sogar noch aktiv behindern?
Ich kann da nur hoffen in den üblichen äh Cloverweildauerzeiten von 5 Minuten jemand zu erreichen, woran ich so meine Zweifel habe. Es ist zum Mäuse melken....
Kann ich nicht machen, weil ich das erst von meinem Arbeitgeber genehmigen lassen müsste und der dann prüft ob die Verbindung für Telearbeit nach der DGSVO geeignet ist usw. Zuviel Brimborium. Ich hoffe einfach dass der Nuschler begriffen hat um was es geht. Meine Frau ist zuhause und behält das Laptop im Auge ob es online geht....
Wenn bis 12 nix passiert ist rufe ich nochmals in der Pause an in der Hoffnung nicht wieder beim Nuschler zu landen.
Der Nuschler müsste jetzt wohl die Provisionierung der Fritzbox nochmal händisch neu anstoßen, die dürfte ja gestern wohl in einen Fehler gelaufen sein.Ansonsten hat der Nuschler nichts gemacht oder begriffen, er hat nur die Kündigung als zurückgenommen vermerkt und weiter nichts veranlasst.