Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Besser war ... Naja, ich hätte mir vielleicht den Aufriss machen können, und Kündigen, um die 10 € pro Monat mitzunehmen. Ich bin aber noch in der...
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
393
Besser war ... Naja, ich hätte mir vielleicht den Aufriss machen können, und Kündigen, um die 10 € pro Monat mitzunehmen.
Ich bin aber noch in der MVLZ meines Vertrages von Okt. 2020 .... deshalb hatte ich das nicht so intensiv verfolgt ...

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Umzug - neuer Tarif - Frau Neukunde?: Hallo, wir ziehen demnächst um und würden dann gerne den Tarif wechseln. Aktuell haben wir 2play JUMP 150 + Horizon TV = 45€. Da wir Horizon TV...
Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um & Aussicht auf noch höhere Geschwindigkeiten ab 2021: Vodafone stellt 730.000 Anschlüsse auf 1 GBit/s um Nach dem Abschluss des Ausbaus im Vodafone-Netz wird jetzt der Rest im früheren...
Gigabit ab heute in Wiesbaden Offenbach und Darmstadt Verfügbar: Gigabit ab heute in Wiesbaden Offenbach und Darmstadt Verfügbar Nächste Woche in Kassel, Fulda , Marburg und Hanau buchbar Gigabit in Hessen...
Oben