Unitymedia Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Diskutiere Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Besser war ... Naja, ich hätte mir vielleicht den Aufriss machen können, und Kündigen, um die 10 € pro Monat mitzunehmen. Ich bin aber noch in der...
  • Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #4.126
MartinP_Do

MartinP_Do

Punkte Reaktionen
493
Besser war ... Naja, ich hätte mir vielleicht den Aufriss machen können, und Kündigen, um die 10 € pro Monat mitzunehmen.
Ich bin aber noch in der MVLZ meines Vertrages von Okt. 2020 .... deshalb hatte ich das nicht so intensiv verfolgt ...

• Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX Beitrag #4.128

niclas

Punkte Reaktionen
57
Weil das Angebot 29,99 für 2 Jahre besser ist? Für Neukunden lohnt sich eh kein Direktabschluss über VF.
Das Angebot Cable Max 1000 für 29,98€ gibt es seit dem 1.4.2022 nicht mehr

Thema:

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX

Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX - Ähnliche Themen

Vodafone Vodafone mit neuen Tarifen und Preiserhöhung: Ab dem 15. November gibts es neue Preise bei Vodafone die deutliche Preiserhöhungen nach sich ziehen. Quelle
Unitymedia Saisonale Aktionsangebote ;-): Wie jedes Jahr, gibt es die Gigabit-Verträge ab mitte Februar wieder billiger ;-)...
Unitymedia Vodafone NRW will mich offenbar nicht mehr als Kunden...: Es ist eigentlich unglaublich. Meine Situation: Vodafone (Unitymedia) Business mit einem Office Tarif 200/20, der im Rahmen einer Rückholaktion...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Umzug - neuer Tarif - Frau Neukunde?: Hallo, wir ziehen demnächst um und würden dann gerne den Tarif wechseln. Aktuell haben wir 2play JUMP 150 + Horizon TV = 45€. Da wir Horizon TV...
Oben