- FRITZ!Box 6591 mit Fehlermeldung auf der Anmeldeseite Beitrag #351
krosscheck
- Punkte Reaktionen
- 107
Hi,
ich konnte das nur in der App aktivieren oder auch deaktivieren. Als VF die Vertragsumstellung durchfuhrte, haben die auch direkt den Hotspot aktiviert. Ich hatte den dann deaktiviert, vor kurzem aber auch wieder aktiviert
Ich hatte da gerade einen Gedanken und kann diesen nicht "zuordnen" da ich keinerlei Kenntnis darüber habe wie oder ob das mit einer Fritzbox funktioniert. Wie ist das mit diesem Unitymedia Hotspot bzw Vodafone Hotspot? Ich kann mich daran erinnern das ich diesen bei der 6490 aktiv hatte dieser aber nicht auf meiner Box aktiv war.
Ich habe mich gerade mal in mein Kundencenter eingeloggt und der Hotspot ist nun deaktiviert und ich kann diesen auch nicht mehr aktivieren. Ich habe nichts verändert geschweige den diesen selbst deaktiviert. Sehr fragwürdig warum der deaktiviert ist, da ich es nicht getan habe.
Da dieser ja via dem Configfile aktiviert bzw. deaktiviert wird frage ich mich ob der vll. der Grund sein könnt das die Box hier diesen Fehler erzeugt? Wie ist bei euch dessen Status?
Laut der Supportdatei habe ich dieses Configfile: generic_400000_40000_ds_sip_wifi-on_2id-off.bin
Der Name sagt ja schon aus das der Hotspot deaktiviertet ist, obwohl ich das nicht gemacht habe. Wofür steht dieses "wifi-on"? Jemand eine Idee?
ich konnte das nur in der App aktivieren oder auch deaktivieren. Als VF die Vertragsumstellung durchfuhrte, haben die auch direkt den Hotspot aktiviert. Ich hatte den dann deaktiviert, vor kurzem aber auch wieder aktiviert