- Docsis 3.1 jetzt auch im Upload?!? Beitrag #251
floh667
- Punkte Reaktionen
- 375
mit entsprechender Aufpreispolitik für sonderausstattung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine ist auch HWRevision 233, HWSubRevision 8. Produziert wurde sie im August 2020 laut Seriennummer ...
Wäre ja schön, wenn nur SubRevision 7 betroffen wäre ....
Ich muss erst meine Box einsenden und bekomme anschließend ein Austauschgerät. Ob das neu oder gebraucht sein wird, weiß ich nicht.
Momentan läuft der Upload bei allen Kunden mit DOCSIS 3.0. Deshalb sieht kein Gerät einen 3.1 Kanal. Wir bauen dies aber in den nächsten Jahren aus.
Habe gerade eine Antwort auf Twitter wegen dem 3.1 Kanal bekommen.
Verstehe ich da was falsch?
Ein Fritz!Baukasten 9999, yeah!Wie wäre es mit einer modularen fritzbox zum selbst aufrüsten?
Habe gerade eine Antwort auf Twitter wegen dem 3.1 Kanal bekommen.
Verstehe ich da was falsch?
Oder darf nix sagen, damit man es groß in der Presse ankündigen kann
Bin ich schon dabei, aber ohne die Net Card.
Und am Upload bringt es auch keine Verbesserung!! Zwischen 10:00 bis ca 18:00 habe ich nur zwischen 6Mbits und 12Mbits von gebuchten 20Mbits
der Anschluss auf dem screenshot ist im Kabeldeutschland gebiet. Zu erkennen an den provisionierten 1150mbit. Die haben so oder so nur 4 upstream kanäle. Da muss also kein ofdma laufen.Aber DAS ist einfach zu episch!
der Anschluss auf dem screenshot ist im Kabeldeutschland gebiet. Zu erkennen an den provisionierten 1150mbit. Die haben so oder so nur 4 upstream kanäle. Da muss also kein ofdma laufen.
vodafone kabel deutschland (alle bundsländer außer BaWu, Hessen und NRW) hat nur 4 upstream kanäle, aber dafür einen 150 oder 156mhz breiten OFDM downstream. Die Anschlüsse sind an den provisionierten 1150mbit zu erkennen.
D.h dein tweet könnte nach hinten losgehen aunahmsweise :3