- Docsis 3.1 jetzt auch im Upload?!? Beitrag #401
Hans.Bethe
- Punkte Reaktionen
- 47
@@Maghook : Mach doch mal ein Ticket bei AVM auf. ggf. ein Anzeigefehler?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
6591? Welche Revision?Hab ich bis jetzt noch keine Möglichkeit zu gesehen.
Hier ist nun auch der 3.1 Upstream verfügbar.
Anhang anzeigen 7759
Hm, dann wurde nur ein Teil von Köln umgestellt. Evtl. nur rechtsrheinisch?
Ja, eigene 6591.6591? Welche Revision?
Antwort auf Twitter
ein allgemeiner Fehler ist uns nicht bekannt und Forenbeiträge sollten auch meist mit Vorsicht behandelt werden, da es sich hierbei oft um Einzelfälle handelt
Hi,
das ist auch bei Mitarbeitern so -> You get what you pay.
Ihr könnt soviel mehr für Premium-Support zahlen, wie ihr wollt: Am Personal wird weiter gespart.
Antwort von Vodafone:
Guten Tag,
dass Du so viel länger warten musstest, tut mir wirklich leid. Unser Service ist aktuell sehr beliebt. Gerne widme ich mich jetzt Deinem Anliegen. Gerne habe ich im System für Dich nachgesehen. Aktuell haben wir eine größere Störung an Deinem Wohnort und bedauerlicherweise sind Deine Dienste ebenfalls davon betroffen. Dadurch ist es aktuell noch nicht absehbar, wann die Wartungsarbeiten in deinem Bezirk aufgenommen werden. Das tut mir wirklich sehr leid. Ich kann verstehen, dass das sehr ärgerlich für Dich sein kann. Leider sind mir hier die Hände gebunden und ich muss Dich da um Geduld bitten. Ich erkenne jedoch, dass unsere Techniker bereits an einer Entstörung arbeiten. Ich entschuldige mich vielmals für die Unannehmlichkeiten und danke Dir schon mal für Dein Verständnis.
Die Antwort ist mir eigentlich egal - Hauptsache die Leistungserbringung erfolgt innerhalb meiner gesetzten Frist![]()
Versteh das bitte nicht falsch. Natürlich glaube ich nicht an eine Leistungserbringung.
Aber ist doch wohl klar ohne Fristsetzung - keine Kündigung.
Daher interessiert mich die Antwort auch nur sekundär...
dann kann man sich fragen, warum du noch einen Privatkundenvertrag hastGanz ehrlich? Ich wäre bereit jeden Monat 25 Euro oder mehr für qualifizierten premium Support zu bezahlen.
dann kann man sich fragen, warum du noch einen Privatkundenvertrag hast
na klar, weil ist sowieso alles das gleiche und das Internet ist auch nicht bunter, da bin ich doch nicht blöd und zahl mehr
Ich hab auch mal Hotlinesupport gemacht und JA, zumindest besteht die Möglichkeit, wobei auf Premium-Lines dann doch nur gewisse Mitarbeiter geschaltet werden und nicht jeder Anfänger, oder sonstwie Dödel - das sind dann, wie ich, keine IT-Techniker, aber zumindest schon mal fitter.
Abgesehen davon, dass die Erreichbarkeit der Hotline deutlich besser ist, ist auch die Bearbeitung schneller, selbst wenn einem am Telefon nicht direkt geholfen werden kann.
aber soviel zu: ich wär ja bereit mehr zu zahlen
nicht böse gemeint, es sind nur die Lippenbekentnisse, die hier, in einem NichtUM/VF-Forum eh keinen Wert haben, aber auch nicht wirklich ernst gemeint sind
PS: also ich kann mich über den Support nicht wirklich beklagen. Wenn ich anrufe, bin ich schnell dran und erhalte eine "gute Antwort". Das muss nicht immer gleich eine Lösung sein, weil das sind Supporter und nicht Götter und gerade im Businessbereich geht viel über den Technikerbesuch, aber es geht schnell und irgendwie immer zu meiner Zufriedenheit (ich hab aber auch nicht oft Probleme)
@mucki_1 Zieh es aber dann bitte auch konsequent durch und bleib von Vodafone fern![]()