- Pegel im Segment sackt langsam weg Beitrag #51
floh667
- Punkte Reaktionen
- 375
jetzt gebt wodafohn doch mal ein bisschen Zeit, die störung zu fixen. Wenn sie sogar zugeben dass es eine netzstörung ist ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kirchlinde, und wie gesagt, heute alles gut. Seit ca. 1 Stunde läuft zattoo in HD in üblicher Qualität und ohne Aussetzer.@sx-fly aus welcher Gegend von Dortmund kommst Du denn ..
Menno, ich wohne auch in Kirchlinde. Immer noch nur 20 MBit/s - was wohl auch für Zattoo reichen würde ...Kirchlinde, und wie gesagt, heute alles gut. Seit ca. 1 Stunde läuft zattoo in HD in üblicher Qualität und ohne Aussetzer.
Wahnsinns-Werte außerhalb der kurzen Ausfalls - was ist das denn für ein Kabelmodem/router?Bei mir in Aachen gab es auch zur gleichen Uhrzeit einen Ausfall.
https://www.thinkbroadband.com/broa...hare/ce9bacdb829050d188c75ea47667018d903f8278
Ich hab keine Ahnung. Vor einigen Wochen hatte ich täglich ununterbrochen Internetausfälle. Das habe ich per Kontaktformular gemeldet . Innerhalb einer Stunde bekam ich einen Anruf, habe mein Problem nochmal geschildert. Daraufhin schickte man mir innerhalb von drei Tagen einen Techniker. Der hat ein wenig herumgemesssen, mir eine neue Station installiert und seitdem läuft es problemlos. Ich kann mich über den Kundenservice von Vodafone nicht beschweren.Ich vermute aber, dass es eher am Ausbaustand Deines Segmentes liegt ....
Ich nehme meine IP4 Adresse, wie sie mir hier angezeigt wird. Ich nehme an, das ist mein Router.Ist das sicher den Router, den du anpingen lässt, oder die CMTS
Ich hab keine Ahnung. Ich bin ein DAU mit geringen Grundkenntnissen.Hast Du denn eine öffentliche IPv4 Adresse?
Bei DSLite würde der IPv4 Ping ggfs. gegen den AFTR gerichtet werden ...
Trag bei ThinkBroadband mal die IPv6 Adresse deiner Routers (! / diese findest du im Router selbst) ein, dann siehst du ja was Sache istAllerdings wird mir mit meiner IP4 Adresse mein Standort auf 20 m genau angezeigt. ist da ein AFTR?
Dann sehe ich rot.rag bei ThinkBroadband mal die IPv6 Adresse deiner Routers (! / diese findest du im Router selbst) ein, dann siehst du ja was Sache ist