- Docsis 3.0 Störungsthread Beitrag #451
Stanceland
- Punkte Reaktionen
- 0
UM hat 'n internenes Ticket aufgemacht und passt jetzt wohl manuell die Werte der September-2009-Firmware auf die "lauffähigen" Werte an. Soll im Laufe des Tages passieren. Das Modem wurde also nicht getauscht.
Werden diese neuen Werte in ganz NRW/Hessen aufgespielt? Ich habe heute ebenfalls die Hotline kontaktiert und Montag soll nen Techniker vorbeischauen, um sich das anschauen. Merkwürdigerweise habe ich gerade 2 GB am Stück hochgeladen und das Modem läuft tadellos...
Bei der Hotline hat man mir jedenfalls nicht mitgeteilt, dass irgendwas geändert wurde/wird. Ich werde nochmal einige Male eine Testdatei hochladen und schauen, was sich dabei ergibt. Sollte jetzt alles einwandfrei laufen, kann ich den Techniker wieder abbestellen
PS: Firmware-Version hat sich nicht geändert, wenn, dann wurden also nur Kleinigkeiten direkt von Unitymedia geändert
Update: Kommando zurück, nachdem ich ca. 5 GB hochgeladen habe, ist das Modem doch wieder abgeschmiert... Wird leider schwer, das nachzustellen, wenn der Techniker kommt, denn 5 GB hochzuladen dauert dann doch nen Weilchen...