- Kein Senden von E-Mails mit Anhang möglich (TC7200) Beitrag #226
mehroderweniger
Ich hatte hier im Forum mal was gelesen, dass man über Facebook/Twitter u.U. mehr Erfolg haben soll, da die Leute da wohl kompetenter sind und Anfragen direkt intern weiterleiten.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das AFTR Problem bei UM bereits bekannt (in irgendeiner Form zumindest):
D.h. wenn man sich mit dem Stichwort "AFTR Gateway" bei der richtigen Person meldet, dann könnte das tatsächlich intern ankommen.
Wobei wir ja auch nicht wissen, ob UM solche Infos nicht bereits bekannt sind.
Soweit ich das mitbekommen habe, ist das AFTR Problem bei UM bereits bekannt (in irgendeiner Form zumindest):
...
Allerdings kam beim kurzen (unbewussten?) Vorlesen des Tickets seitens des Hotline-Mitarbeiters das Stichwort "AFTR-Gateway-Problematik" vor, man scheint sich der Problematik also tatsächlich nun auch namentlich und/oder ursächlich bewusst zu sein - oder aber mir wird morgen noch einmal erläutert, dass es sich um einen offenen Standard handelt, bei dem das vorkommen kann
...
D.h. wenn man sich mit dem Stichwort "AFTR Gateway" bei der richtigen Person meldet, dann könnte das tatsächlich intern ankommen.
Wobei wir ja auch nicht wissen, ob UM solche Infos nicht bereits bekannt sind.