- Totalausfall der Telefonie seit dem 16.01.2017 Beitrag #226
Andreas1969
Oh Mann... meine Frau rastet aus, weil sie nicht telefonieren kann...
Da bist Du wohl nicht der Einzige mit diesem Problem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann... meine Frau rastet aus, weil sie nicht telefonieren kann...
Wo ist der Unterschied zwischen gemieteter oder gekaufter Fritte (ausser des FW-Standes).
Wenn ich die V4-Adresse eingebe klappt zumindest die Registrierung, aber ich kann die Gegenstelle nicht hören.
Komischerweise hört die Gegenstelle mich.
ich habe meinen Fall der Bundesnetzagentur gemeldet.
So, auch ich habe mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter von UM Kontakt.
Er hat ein Formular ausgefüllt und die Umstellung zurück auf IPV4 beantragt hat, sollte nächste Woche klappen, meinte
er
ich habe heute an Heise geschrieben, da die bereits über einen ähnliche Situation im letzten Jahr berichtet haben:
ich habe heute an Heise geschrieben, da die bereits über einen ähnliche Situation im letzten Jahr berichtet haben:
Das betraf anscheinend nur Kunden in BW.
Das jetzige Problem ist da etwas anders gelagert.
Es betrifft Kunden in allen Bundesländern und wohl nur mit eigenen FritzBoxen in Zusammenhang mit DSLITE .
Gruß Andreas
Schaden kann es IMHO nicht.
Zur Zeit "Wartungsarbeiten" auf der UM Homepage..... :zwinker:
Kundencenter geht nicht.
So, eben SMS von UM bekommen.
Sehr geehrter Kunde,
das von Ihnen gewünschte Produktmerkmal IPv4 ist nicht Bestandteil
ihres Tarifs. Wenn Sie IPv4 nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren business-Kundenservice. :zerstör:
Online auf http://www.unitymediabusiness.de
oder telefonisch unter 0800/000 99 67. :wand:
Ihr Unitymedia Team :motz:
Hallo Leute, gibt es eigentlich schon etwas neues von Unitymedia ? Die Telefonie geht immer noch nicht, bei mir sind es jetzt schon 6 Tage ohne Netzanschluss. Die Handy-Kosten meiner Prepaidkarte steigen enorm. Meine letzte Info von UM, das Problem ist bekannt, wir arbeiten daran....
@ Gizeh775
Aber Telefonie ist Bestandteil unserer Verträge. Mir ist es völlig egal, ob sie es mit IPv4 oder dslite hinbekommen, Hauptsache es funktioniert mal wieder. 9 Tage Telefonausfall sind eine Frechheit.
So, eben SMS von UM bekommen.
Sehr geehrter Kunde,
das von Ihnen gewünschte Produktmerkmal IPv4 ist nicht Bestandteil
ihres Tarifs. Wenn Sie IPv4 nutzen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren business-Kundenservice. :zerstör:
Online auf http://www.unitymediabusiness.de
oder telefonisch unter 0800/000 99 67. :wand:
Ihr Unitymedia Team :motz:
Dem entnehme ich, daß der Mitarbeiter, mit dem Du Kontakt hattest, wohl doch nicht so kompetent war, wie Du erst schriebst.![]()
Gruß Andreas