- Kabelmodem importieren Beitrag #251
rv112
- Punkte Reaktionen
- 366
Na heise.de was sonst? :super:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird bestimmt interessant endlich mal beide direkt nebeneinander zu sehen. Nimm doch einfach einen der DNS-Server von UM (oder halt einen der Hops davor), so wie Martin hier: https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?p=385111#p385111Ich würde gerne einen Latenzvergleich zwischen der Connectbox (Intel Puma) und dem TC4400 (Broadcom) erstellen. Vorschläge welche Ziele ich am besten als Vergleich nehme? Test würde ich mit PingPlotter direkt am Gerät durchführen.
Wie sah das denn bei Pandacom aus :kratz:Ich freue mich für Euch. Gibt es denn bereits News über eine Nachlieferung bzw. Angebote von anderen Händlern für die nächsten auf der Warteliste?![]()
Die hatten doch ein Angebot über 125€ + Märchensteuer gemacht. Waren die Geräte denn dort vorrätig?
Eventuell könnte man das so etwas beschleunigen.
Der Preis wäre für mich auch in Ordnung.
Dann sollten wir schnellstmöglich die nächste Bestellung auslösen, damit die Geräte noch dieses Jahr bis Mitte Dezember eintreffen, ansonsten wird sich das dann tatsächlich bis Ende Januar ziehen.Nein, Pandacom hat auch keine auf Lager. Auch hier Lieferzeiten von ca. 2 Wochen. Zudem gibt es dort wohl die Mindestabnahmemenge von 7 Geräten
Ganz einfach, wenn nicht sofort, dann wird sich Grinder den Stress vor Weihnachten bzw. über die Feiertage nicht mehr antun.Die Feiertage (bis auf Neujahr) liegen in einer Woche. Wie Du daraus 4 Wochen Verzögerung machst, erschließt sich mir nicht.
Ich kann die Liste auch auslagern damit ich nicht alles voll spamme!? Was meinst du @addicted?
Eher nicht, dafür müsste die Bestellung bis spätestens Mitte nächster Woche raus :winken:Vielleicht bekommen wir die neuen Modems ja zu Weihnachten, das hätte doch etwas ... :zwinker:
Naja, einmal ans Netz hängen schaffe ich morgen Abend schon. Lediglich das ganze Prozedere mit UM wird erst in der ersten Dezemberwoche klappen.Ich würde auch erst mal warten bis die ersten ihre Geräte in Betrieb haben. Schade dass Grinder keine Zeit hat es mal ans Netz zu hängen um zu sehen ob es überhaupt verbindet. Aber die anderen Beiden sollten ihre ja bald haben.
Naja, einmal ans Netz hängen schaffe ich morgen Abend schon. Lediglich das ganze Prozedere mit UM wird erst in der ersten Dezemberwoche klappen.Ich würde auch erst mal warten bis die ersten ihre Geräte in Betrieb haben. Schade dass Grinder keine Zeit hat es mal ans Netz zu hängen um zu sehen ob es überhaupt verbindet. Aber die anderen Beiden sollten ihre ja bald haben.
Davon abgesehen gehen die anderen beiden Kabelmodems morgen raus.
Das Webinterface war nicht aufzurufen, so es denn eines gibt.
Korrekt :super:Sowie ein passedes Subnet (255.255.255.0)