- Kabelmodem importieren Beitrag #1.126
Andreas1969
Genau so hat such das bisher dargestellt.Wenn ich es richtig verstanden habe, wird einem kein Subnetz zugewiesen und dadurch sind nicht mehrere IPv6 Adressen verfügbar,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so hat such das bisher dargestellt.Wenn ich es richtig verstanden habe, wird einem kein Subnetz zugewiesen und dadurch sind nicht mehrere IPv6 Adressen verfügbar,
IPv6 Firewall ist aktiviert im Router, mehr ist da aber nicht eingetragen :kratz:
Alle die sich bei mir gemeldet haben und explizit das Modem ohne Update erhalten wollen bekommen bald Besuch von DPD (nicht DHL, DPD hat den Vorteil, dass die die Pakete abholen). Die ersten Geräte sollten heute von DPD abgeholt werden.
Sofern ich eure E-Mail Adresse erhalten habe (z.B. via Paypal) bekommt ihr eine Benachrichtung von DPD via Mail. Fehlende Mail Adressen frage ich noch via PN an, falls ihr eine Benachrichtigung von DPD haben wollt.
Entschuldigt die starke Verzögerung, wir haben dies nebenberuflich gemacht und zwischendurch waren immer mal wieder Unterbrechungen (Urlaub, Krankheit, Keine Antwort von Vector, Lieferungsverzögerung, etc.)
Ich glaube, die UM-Bezeichnung dafür war "Routerfreiheitsbox".Das TC4400 darf man aber schon erwähnen oder kommt dann ein " können wir nicht provionieren, da nicht in unserer Liste von unterstützten Geräten" oder so.