- Kabelmodem importieren Beitrag #1.176
Samsungstory
könnte man die Liste nicht z.b. bei Google Docs anlegen? Somit verliert sich eventuell nicht die Übersicht :kratz:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[Neue Liste:
#1 jayflex
#2 Samsungstory
#3 sparkie ?
#4 Easy4Breezy
#5 Pokemon20021
könnte man die Liste nicht z.b. bei Google Docs anlegen? Somit verliert sich eventuell nicht die Übersicht :kratz:
Modem kam gerade an! Nochmals vielen Dank an JP Dribbler und Supporter! :super: :winken:
Die Mitarbeiterin am Servicetelefon war freundlich und hat die Daten sofort eingetragen, hat nur einmal kritisch nachgefragt ob es nicht ein Gerät ist das bereits bei UM im Netz hing und ob es den aktuellen Docsis Standard unterstützt. Wünscht mir Glück.
Danke für das Status-Update und euren Einsatz!Wir versenden nun Geräte an einen Internetprovider, diese werden auf die letzte Firmware aktualisiert und dann schauen wir ob das Update für Vodafone oder Unitymedia mit DSLite notwenig ist.
Bei UM funktioniert DS-Lite offenbar auch ohne Update.Wir versenden nun Geräte an einen Internetprovider, diese werden auf die letzte Firmware aktualisiert und dann schauen wir ob das Update für Vodafone oder Unitymedia mit DSLite notwenig ist.
Nein, tut es nicht.Bei UM funktioniert DS-Lite offenbar auch ohne Update.
Jo, irgendwie aber nur halb, er hat aber auch DS und kein DSLITEBei MichaelBre jedoch schon.
Es ist ja noch gar nicht aktiviert :winken:Bei der-tim (DSLITE) funktioniert es nämlich nicht :winken:
Es ist ja noch gar nicht aktiviert :winken:Bei der-tim (DSLITE) funktioniert es nämlich nicht :winken:
Das frage ich mich gerade auch.Worauf wartest du?
Das Modem ist heute angekommen. Ich konnte es wie erwartet an meinem VF Anschluss nicht aktivieren. Mal guckten was daraus noch wird![]()
Am Besten beide parallel an die Leitung hängen.Wie lange dauert das im Schnitt so, bis das neue Modem aktiv ist? Ab wann kann man das "Altgerät" abschalten und das neue Modem an die Leitung hängen?
Das ist doch gut, mein TC7200 mit 8DS/4US verbraucht 10-15 W.Ach ja, das Gerät verbraucht bis zu 8 W Leistung (Energy Check 3000). Da kann ich gut mit leben!