- Kabelmodem importieren Beitrag #1.226
rv112
- Punkte Reaktionen
- 366
Quatsch. Das TC4400 kann nicht mal 1 Telefonnummer bedienen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es scheitert wohl an der Telefon Komfort Option (3 Rufnummern habe ich) - wäre zwingend an eine Fritzbox gebunden.
Ja, ich habe auch die Telefon Komfort Option mit 6 Rufnummern. Die Hotline hat Dir da absoluten Müll erzählt. Bei eigener HW bekommst Du für alle Nummern die SIP Credentials und Du kannst die Telefonie auf jedem X-beliebigen Gerät hinter dem TC4400 einrichten.Es scheitert wohl an der Telefon Komfort Option (3 Rufnummern habe ich) - wäre zwingend an eine Fritzbox gebunden.
Mein Business Vertrag hat auch 3 Rufnummern und es ist kein Problem.
Andreas hat glaube ich auch die Telefon Komfort Option und ein TC4400 aktiv.
Einfach erneut anrufen!
Hi,
mein Modem ist auch angekommen, aber leider schafft Unitymedia es nicht, dass Modem zu provisionieren.
Es scheitert wohl an der Telefon Komfort Option (3 Rufnummern habe ich) - wäre zwingend an eine Fritzbox gebunden.
Kann mir jemand sagen, ob das stimmt?
Gruß
spatze76
danke fuer die Bestellung. Das Geld fuer das Modem habe ich gerade gesendet.die erste Bestellung ist komplett, ich werde morgen die Bestellung machen auch wenn ich das Geld noch nicht zusammen habe.
Die Leute aus der Liste haben eine PN mit den entsprechenden Infos.
Geld ist rausdie erste Bestellung ist komplett, ich werde morgen die Bestellung machen auch wenn ich das Geld noch nicht zusammen habe.
Die Leute aus der Liste haben eine PN mit den entsprechenden Infos.
Hallo zusammen,
Vodafone Kunden können sich melden, falls sie lieber auf das Update warten wollen. Ansonsten verschicken wir auch hier bald (Bei Vodafone Anschlüssen kann es noch zu Problemen kommen).
D.h. die Modems funktionieren sowohl mit dslite als auch ipv4 bei Unitymedia problemlos?
ich hatte das so verstanden, dass bei Vodafone Kunden ein FW Update sowieso nichts bringt.Vodafone Kunden können sich melden, falls sie lieber auf das Update warten wollen. Ansonsten verschicken wir auch hier bald (Bei Vodafone Anschlüssen kann es noch zu Problemen kommen).
Das bedeutet gleichzeitig, dass andere Chargen des TC4400 (also ohne diesen Bug im Bootsystem) auch mit "SR70.12.20" bei VF funktionieren sollten...
Hmm und falls es dann doch Probleme mit dslite gibt? Habe ich als einzelne Privatperson irgendeine Möglichkeit an ein Update zu kommen?
Gleich Null :winken:aber wie ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich trotzdem IPv4 habe und es nur
ein Fehler im Kundencenter ist?
Hmm und falls es dann doch Probleme mit dslite gibt? Habe ich als einzelne Privatperson irgendeine Möglichkeit an ein Update zu kommen?
Welchen Router nutzt Du denn hinter dem Modem :kratz:Na toll - jetzt hat Unitamedia es irgendwie geschafft, mein Modem doch zu aktivieren aber
dabei auf DS Lite umgestellt (Steht jedenfalls im Kundencenter, hatte vorher IPv4)
Kann das heute Abend erst prüfen, aber wie ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich trotzdem IPv4 habe und es nur
ein Fehler im Kundencenter ist?
Gruß
spatze76
Super, wenn Du Hilfe brauchst, melde DichKann das gerne mal testen.