- Kabelmodem importieren Beitrag #1.276
Samsungstory
Siehe weiter unten ↓
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meins hat den Bug ebenfalls nicht :winken:
Das heisst also:
wenn man zufaellig ein Modem ohne den <TAB> Bug erwischt hat koennte es an einem VF Anschluss bereits heute provisioniert werden?![]()
Das heisst also:
wenn man zufaellig ein Modem ohne den <TAB> Bug erwischt hat koennte es an einem VF Anschluss bereits heute provisioniert werden?![]()
Wer mal selbst schauen möchte, ob sein Modem von dem Bug betroffen ist, kann mal mit eine Mib Browser die SysDescr.0 auslesen.
Hab ich nicht probiert, hatte den Rechner direkt am Modem.Kommt man von hinter der FritzBox an die 192.168.100.1 sobald man das Coaxkabel abzieht?
Gute Nachricht, Modem läuft und ich habe tatsächlich IPv4.
Aber schon das nächste Problem - wie richte ich Telefonie in der 7490 ein?
Daten stehen alle im Kundencenter aber ich weiß nicht was wohin muss und welche Einstellungen die richtigen sind
Meins kommt aus dem schönen Österreich von vor ca. 2 Monaten.
![]()
Im MIB Browser selbst ist der Bug ja auch nicht sichtbar, erst nach dem Copy and Paste sieht man den Übeltäter.Das ist ein Screenshot und wird so ohne Zeilenumbruch dargestellt. Ich lese heute Nachmittag noch mal mit dem MIB Browser aus um sicher zu sein.
Mein Screenshot stammt von einem SNMP Manager.
<i>
</i>snmpwalk -v 2c -c public -m all 192.168.100.1 | cat -A Hast Du die Netzwerkeinstellungen auf Deinem Rechner entsprechend angepasst :kratz:Wenn ich den Bug über den MIB Browser auslesen will bekomme ich immer eine Time oft Fehlermeldung. Das Modem war nur über LAN angeschlossen und das Coax Kabel war abgezogen.