- Kabelmodem importieren Beitrag #101
Thorsten92
- Punkte Reaktionen
- 4
Ich wäre auch dabei, falls es mehr Geräte gibt, bzw jemand abspringen sollte 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit genau das nicht passiert und niemand hier Vorkasse leisten muß, würde ich doch vorschlagen, daß alle 14 Interessenten (vielleicht werdens ja doch 21) Ihren Anteil an Grinder vorab überweisen.vielleicht ist es gemein oder aufwändig genug, dass ein paar Leute wieder aussteigen
Am schnellsten und unkompliziertesten würde es folgendermaßen gehen:Je nach dem wie Ihr das organisieren wollt,
Da kann's aber jemand garnicht mehr abwartenIch würde die 120 direkt via Paypal zahlen falls möglich.
Ich würde die 120 direkt via Paypal zahlen falls möglich.
Schreibt doch mal http://www.normann-engineering.com an die habe ich von Technicolor support gennant bekommen.
Sollte das alles funktionieren und sich das TC4400 als lauffähiges Modem zeigen, wäre ja fast über einen Vertrieb nach zu denken![]()
Sollte das alles funktionieren und sich das TC4400 als lauffähiges Modem zeigen, wäre ja fast über einen Vertrieb nach zu denken![]()
Na, ich hoffe doch, dass niemand der Interessenten plant, die Regularien eines Händlers auf die aktuell laufende Privat-Initiative anzuwenden.
Hier trägt jeder einzelne Käufer das Risiko, und hat eben möglicherweise Geld in den Sand gesetzt.
Bei einem richtigen gewerblichen Import und Weiterverkauf hat der Händler deutlich mehr Pflichen, was Gewährleistung und Updates angeht.
Das TC4400 bietet keine Update-Möglichkeit durch den Anwender, und eine eventuelle Updatemöglichkeit über die Providerseitige TR-069-Schnittstelle steht bei einem privaten Router/Modem nicht zur Verfügung.
Technicolor wird wahrscheinlich auch Grau-Vertrieblern keine Dateien für einen Update über eine interne Schnittstelle zur Verfügung stellen...
</e></QUOTE></s>
Dass man sich einmal ein Technicolor-Produkt wünschen würde - wer hätte das gedacht ....<e>
Na, ich hoffe doch, dass niemand der Interessenten plant, die Regularien eines Händlers auf die aktuell laufende Privat-Initiative anzuwenden.
Hier trägt jeder einzelne Käufer das Risiko, und hat eben möglicherweise Geld in den Sand gesetzt.
Bei einem richtigen gewerblichen Import und Weiterverkauf hat der Händler deutlich mehr Pflichen, was Gewährleistung und Updates angeht.
Das TC4400 bietet keine Update-Möglichkeit durch den Anwender, und eine eventuelle Updatemöglichkeit über die Providerseitige TR-069-Schnittstelle steht bei einem privaten Router/Modem nicht zur Verfügung.
Technicolor wird wahrscheinlich auch Grau-Vertrieblern keine Dateien für einen Update über eine interne Schnittstelle zur Verfügung stellen...
Alleine bei Bekanntwerden der Wpa2 Sicherheitslücke war am nächsten Tag schon ein Patch da.