- Kabelmodem importieren Beitrag #151
perryair
- Punkte Reaktionen
- 0
:laola:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kurz zur Info: die Bestellung ist raus. Ich warte auf die Proforma-Rechnung.
Ein gesondertes Tagesgeldkonto habe ich schonmal angelegt, damit alles koordiniert abläuft.
Das passt schon. :super:Ein gesondertes Tagesgeldkonto habe ich schonmal angelegt, damit alles koordiniert abläuft.
Auf Tagesgeldkonten kann man nicht immer Zahlungen von fremden Empfangen, hast Du das geklärt?
Super :super:Kurz zur Info: die Bestellung ist raus. Ich warte auf die Proforma-Rechnung.
Welche Anschluss-Variante fahren eigentlich die ersten 7 Besteller? Mal so Interesse halber. Bei mir ist es DS-Lite.
Schön wäre ein ausgewogenes Verhältnis, damit man sich bei Problemen ein wenig unter die Arme greifen kann und die Erfahrungen nachher in ein HowTo verarbeiten kann.
Die spannende Frage wäre hier noch, ob man von UM bei Verwendung eines eigenen Modems einen AFTR mitgeteilt bekommt, oder ob man hier einfach irgendeinen eintragen kann / muss / soll :kratz:O.K.
Gibt es bei den übrigen Usern noch jemanden, der DS-Lite nutzen muss?
O.K.
O.K.
Ich habe DSLite und 100/5
Bei mir 120/6 mit IPv4.Bei mir auch IPv4 mit 200/10.
Die spannende Frage wäre hier noch, ob man von UM bei Verwendung eines eigenen Modems einen AFTR mitgeteilt bekommt, oder ob man hier einfach irgendeinen eintragen kann / muss / soll :kratz:O.K.
Sehe da aber grundsätzlich kein Problem.