• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelmodem importieren

Diskutiere Kabelmodem importieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; So, die Proforma-Rechnung liegt mir vor über eine steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung an einen Unternehmenskunden. Der Betrag beläuft...
  • Kabelmodem importieren Beitrag #176
So, die Proforma-Rechnung liegt mir vor über eine steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung an einen Unternehmenskunden. Der Betrag beläuft sich auf USD 334,00 inkl. Versand. Da wir über das vorgeschaltete bestellende deutsche Unternehmen noch mit deutscher Umsatzsteuer belastet werden, beträgt der Preis pro Modem (USD 334,00 x 1,19 : 3 =) USD 132,48, umgerechnet in EUR zum tagesaktuellen Kurs. Hierauf kämen noch unsere eigenen Versand- und Verpackungskosten.

• Kabelmodem importieren Beitrag #177
So, die Proforma-Rechnung liegt mir vor über eine steuerfreie innergemeinschaftliche Lieferung an einen Unternehmenskunden. Der Betrag beläuft sich auf USD 334,00 inkl. Versand. Da wir über das vorgeschaltete bestellende deutsche Unternehmen noch mit deutscher Umsatzsteuer belastet werden, beträgt der Preis pro Modem (USD 334,00 x 1,19 : 3 =) USD 132,48, umgerechnet in EUR zum tagesaktuellen Kurs. Hierauf kämen noch unsere eigenen Versand- und Verpackungskosten.

Sehr gut. Also ~115€?

Auf was runden wir auf? Reichen dir 125€? Ich überweise sofort, Bankdaten gerne via PM.

• Kabelmodem importieren Beitrag #178
Dann warten wir mal die ersten Tests ab...

• Kabelmodem importieren Beitrag #179
Hm, da ich nicht auf einem der ersten drei Plätze der Liste bin, warte ich dann wohl ab wie es weiter geht, oder?

• Kabelmodem importieren Beitrag #180
@JPDribbler: 125,00 EUR müssten gut passen. PN mit Bankverbindung & PayPal ist raus.

@addicted: Ich frage morgen nach, wann die nächsten Kabelmodems reinkommen. Dann besteht zumindest etwas Planungssicherheit. Um die Bestellung weiterer Modems kümmere ich mich dann gerne. Es muss sich alles im Rahmen halten, aber die aktuelle Liste sollte ich gut abgearbeitet bekommen. Tatkräftige Hilfe ist ja auch schon angeboten worden.

@nts: PN mit Bankverbindung & PayPal ist raus.

Schön wäre es, wenn wir die beiden Zahlungen schnellstmöglich bei mir ankommen, damit ich die Zahlung an Vector unverzüglich veranlassen kann. Nicht, dass nachher kein Bestand an Modems mehr da ist.

• Kabelmodem importieren Beitrag #181
Klasse. Das ist doch schon mal ein kleiner Schritt! Ich bin gespannt wie es weiter geht. Danke für die tolle Arbeit bisher :super:

• Kabelmodem importieren Beitrag #182
Hi! Ich habe die letzten Tage gespannt Euren Thread verfolgt. Super was Ihr hier auf die Beine stellt!

Also wenn die Tests positiv verlaufen, würde ich mich sehr gerne anschließen und auch ein solches Modem kaufen. Ihr könnt mich schon mal in die Liste mit aufnehmen.

• Kabelmodem importieren Beitrag #183
Wenn das Modem im UM Netz läuft, habe ich definitiv auch Interesse daran. Setzt mich bitte auf die Warteliste.

• Kabelmodem importieren Beitrag #184
Also ich wäre auch an einem Modem interessiert um die Fritzbox in Rente zu schicken.

Würde gern auf die Warteliste.

Danke

• Kabelmodem importieren Beitrag #185
Ich denke, wenn die TC 4400 Modems gut im Unitymedia-Netz funktionieren, wird sich über kurz oder lang auch irgendein kommerzieller deutscher Elektronik-Webshop erbarmen, und die Dinger ins Sortiment aufnehmen.

Die wollen doch eigentlich alle nur unser Bestes - unser Geld :D :D :D

• Kabelmodem importieren Beitrag #186
hallo

wenn tests im UM netz erfolgreich sind haette ich auch interesse, und würde dann gerne auf die warte liste.

fg

holger

• Kabelmodem importieren Beitrag #187
Mal wieder ein kleines Update: Die Zahlung in USD ist raus. Die Kosten alleine für die Überweisung in USD nach Polen belaufen sich auf schlappe EUR 22,00 :wein:

• Kabelmodem importieren Beitrag #189
Mal wieder ein kleines Update: Die Zahlung in USD ist raus. Die Kosten alleine für die Überweisung in USD nach Polen belaufen sich auf schlappe EUR 22,00 :wein:

Ich hab mich beteiligt. Aber wundert mich auch, dass es Dollar sein müssen. Nehmen die keine Euronen? Zahlung nur via Überweisung?

• Kabelmodem importieren Beitrag #190
Auf den Polenmärkten direkt jenseits der Grenze ist man nicht so zimperlich mit der Annahme von € ....

Jedenfalls ist Polen der Gemeinschaftswährung nicht beigetreten, sondern beim Zloty geblieben ...

• Kabelmodem importieren Beitrag #191
Auf den Polenmärkten direkt jenseits der Grenze ist man nicht so zimperlich mit der Annahme von € ....

Jedenfalls ist Polen der Gemeinschaftswährung nicht beigetreten, sondern beim Zloty geblieben ...
Ups. Stimmt. So viel zu meiner Allgemeinbildung, peinlich :mussweg:

• Kabelmodem importieren Beitrag #192
Aber SEPA sind die Polen beigetreten. Exportgeschäfte laufen aber üblicherweise in USD.

• Kabelmodem importieren Beitrag #193
Update: ich habe einen Zahlungsnachweis per Mail an Vector geschickt und das Paket wird wohl heute schon vom Carrier (DHL) in Polen aufgenommen. Der Versand läuft also bereits. Die sind echt fix.

• Kabelmodem importieren Beitrag #195
Das finden wir schon raus :zwinker:

Die Sendung ist bereits im Export-Paketzentrum. Lt. DHL-Tracking findet die Zustellung voraussichtlich am kommenden Freitag statt.

• Kabelmodem importieren Beitrag #196
Das heißt am Samstag könnte man schon erste Ergebnisse erwarten? :naughty:

• Kabelmodem importieren Beitrag #197
Ich würde mich persönlich nur noch an einem Montag auf ein eigenes Endgerät umstellen lassen, nicht direkt vor einem Wochenende. Da ist nämlich die Technik nicht besetzt :)

• Kabelmodem importieren Beitrag #198
Ich würde mich persönlich nur noch an einem Montag auf ein eigenes Endgerät umstellen lassen, nicht direkt vor einem Wochenende. Da ist nämlich die Technik nicht besetzt :)

Guter Hinweis. Weisst du auch wie lange die Technik Abends erreichbar ist?

• Kabelmodem importieren Beitrag #199
Wozu sollte in so einem Konzern auch eine Technik am Wochenende erreichbar sein :D :hammer:

Da fällt mir ein ist das nur bei den Privaten oder auch bei den Business der Fall ?

*edit*
Man beachte meine Signatur eine Lösung sollte her...

• Kabelmodem importieren Beitrag #200
Noch ein kleiner Tipp
Habe ja bereits mehrmals meine HW gewechselt.
Am Unkompliziertesten ist es, wenn man dem Hotliner sagt, man wolle seine neue Fritzbox freischalten lassen, dann stumpf die CM-MAC und die Seriennummer des TC4400 durchgeben und fertig.
Ansonsten kommen vom Hotliner nur dumme Fragen.

Thema:

Kabelmodem importieren

Kabelmodem importieren - Ähnliche Themen

Unitymedia

Netgear C6250EMR

Unitymedia Netgear C6250EMR: Moin! Nachdem Experimente mit einem importierten Arris CM8200B letztes Jahr nicht zum Ziel führten, bin ich nun zufällig über ein Netgear...
Unitymedia Kabelmodem Arris CM8200B: Moin, Das Arris CM8200B wurde hier schon gelegentlich erwähnt, aber nie vertiefend. Da bei mir seit ein paar Tagen eines herumsteht starte ich...
Unitymedia

Arris TM3402B Modem

Unitymedia Arris TM3402B Modem: Hallo! Dieser Thread als Sammler für das Arris TM3402B EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1 Kabelmodem. Spezifikationen...
Unitymedia Kabelmodem bei Werner Electronic im UM Netz: Hallo zusammen! Ich finde heute im Shop von Werner Electronic mehrere Kabelmodem, die man dort kaufen kann...
Unitymedia Externer Router mit Connect Box: Hallo, ich weiß, es ist eigentlich nicht möglich ist, einen eigenen Router zusammen mit der Connect Box zu verwenden, da die Box nicht als reines...
Oben