- Kabelmodem importieren Beitrag #1.376
shortie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, würde auch gerne eins nehmen. Danke!
VG shortie
VG shortie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte unbedingt die Tracking Nummer uns per PN zukommen lassen, sonst landen die Pakete hier im Nirwana.Hallo zusammen,
da die ersten Tests erfolgreich waren würden wir nun gerne alle Modems ohne das Update versenden. Dieser Einzelversand ist zu aufwendig.
Vodafone Kunden können sich melden, falls sie lieber auf das Update warten wollen. Ansonsten verschicken wir auch hier bald (Bei Vodafone Anschlüssen kann es noch zu Problemen kommen).
Kurze Erinnerung weil ich so viele PN's bekomme:
Es werden alle Modems diese Woche verschickt. Siehe oben.
Hallo, würde auch gerne eins nehmen. Danke!
Eure Bestellliste habe ich bereits gefunden. Dort ist aber aktuell vermerkt, dass es vorerst keine Bestellungen mehr gibt. Das eine überzählige Modem wird wahrscheinlich schon vergeben sein. Kann man sich dennoch auf die Liste setzen und man ist somit bei der nächsten Runde gleich mit dabei, oder macht das wenig Sinn, da länger nichts mehr bestellt wird?
Die Zugangsdaten sollten auch allgemein funktionieren. Daher weist ja UM extra darauf hin, die Daten sicher für Dritte unzugänglich aufzubewahren. Geraten sie in falsche Hände, könnte jemand damit einen echten Schaden verursachen.Heute die Zugangsdaten für meine Telefonnummern von UM erhalten. Funktionieren die nur hinter meinem TC4400 oder kann ich damit an jedem beliebigen Internetanschluss ein SIP-Endgerät anschließen im meine Nummer verwenden? So kenne ich das z.B. von Sipgate. Bei denen muss es natürlich so funktionieren, da die gar kein eignenes Netz haben.
Ahh, ok! Ist ja auch sicherer so. Läßt sich der Zugang dann von jedem UM Anschluß aus nutzen, oder ist er auf den eingenen Kabelanschluß begrenzt? (Antwort nur kurz, da OT)
Von jedem Anschluss im UM Netz!
Also allein an den Registraren gibt es nach wie vor den Unterschied zwischen NRW/Hessen und BW.
Ja, natürlich.Hat von euch denn irgendjemand erfolgreich eine Fritzbox hinter dem TC4400 für Telefonie mit den UM Nummern?