- Kabelmodem importieren Beitrag #1.426
Samsungstory
VF Kunden sind bei der Bestellung:
sparkie
Easy4Breezy
sparkie
Easy4Breezy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt aus beiden Kartons jeweils ein Modem angestöpselt, beide mit SR70.12.30a drauf.
Könnt davon ausgehen, alle 14 dann. =)
Hat Normann die extra gepatcht oder kamen die direkt von Technicolor mit der neuen FW? Sind bei dir Vodafone kunden dabei?
ich betreue einen VF Anschluss. Bin allerdings nicht immer vor Ort... Vielleicht kann ich mir aber einen Remote-Zugang auf das TC einrichten (ueber das bestehende Modem).Sind bei dir Vodafone kunden dabei?
Brauchst Du denn die statische IP unbedingt :kratz:Hallo zusammen,
ich gehöre zu den Bestellern bei JPDribbler, die ihr Modem zunächst einmal zum Update bei ihm belassen haben. Modem sollte also in den nächsten Tagen bei mir eintreffen.
Durch eigene Schusseligkeit habe ich übersehen, dass bei Business mit statischer IP ein Betrieb nicht möglich ist. Daher würde ich mein Modem zu exakt den Kosten, die ich an JPDribbler gezahlt habe (121,- EUR), an einen Interessenten weitergeben. Versand erfolgt dann ungeöffnet, so wie ich das Modem selbst erhalte.
Bei Interesse bitte per PN...
Gruß
Jürgen
Auf die Gefahr hin, dass ich das irgendwo überlesen habe..bei Business mit statischer IP ein Betrieb nicht möglich ist
Funktionieren würde es, aber UM schaltet es an Anschlüssen mit statischer IP nicht frei :winken:Aber wieso sollte das Modem nicht an einem solchen Anschluss nicht funktionieren?
Funktionieren würde es, aber UM schaltet es an Anschlüssen mit statischer IP nicht frei :winken:Aber wieso sollte das Modem nicht an einem solchen Anschluss nicht funktionieren?
Rein technisch würde das funktionieren, andere Anbieter machen das ja auch.
Nö, das wird nichts :traurig:habe das mal per Hotline als Störung gemeldet und werde abwarten ob es so möglich ist den Fall zu eskalieren.
Genau, wird nicht frei geschaltet. Ich habe gestern extra noch einmal bei der Business Hotline nachgefrag: Nicht möglich...
Funktionieren würde es, aber UM schaltet es an Anschlüssen mit statischer IP nicht frei
Ah Okay. Also sind Business Anschlüsse von der Routerfreiheit ausgenommen?! Das war mir nicht bewusst. :gsicht:Genau, wird nicht frei geschaltet. Ich habe gestern extra noch einmal bei der Business Hotline nachgefrag: Nicht möglich...
Für Businesskunden mit dynamischer IP gilt die Routerfreiheit auch. :winken:Ah Okay. Also sind Business Anschlüsse von der Routerfreiheit ausgenommen?! Das war mir nicht bewusst.
Spar' dir die Nerven, da bekommst du auch nur Unsinn erzählt. Die BNetzA ist informiert... Abwarten.Leider war eine Aktivierung an meinem Vodafone Anschluss nicht möglich, habe das mal per Hotline als Störung gemeldet und werde abwarten ob es so möglich ist den Fall zu eskalieren.
keine Sorge. Zumindest im Falle 'yuey89' wurde von Vodafone doch schon gnaediges Wohlwollen signalisiert![]()
Betreff: Freischaltung Technicolor TC4400 – Seite 2 - Vodafone Community
Immer einen neuen Thread anlegen! :smile:Das war ich, hatte den Thread eigentlich schon aufgegeben, ich geb denen mal meine MAC Adresse durch, am Besten alle VF Nutzer mit TC4400 melden sich in meinem Thread oder legen einen Neuen an.