- Kabelmodem importieren Beitrag #1.501
Samsungstory
Jop. CM-MAC und SN sind schon richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher stammt die Info :kratz:demnach ginge der "demnächst erhältliche 600mbit Tarif".
Geht die Telefonie bei Dir :kratz:cust-own_120000_6000_ipv4_nv_wifi-on.bin
OK, das erklärt esich hatte bisher immer nur 1play Tarif.
WTF 600mbit. Das ist mal eine Hausnummer.
Ja bei uns auch. 50m weit weg liegt Glasfaser mit 1000/500. Unsere Wohnungsgenossenschaft will aber lieber PYUR...und lässt die Telekom nur VDSL mit 100/40 Mbit anbieten...
Dann ha'ste ja jetzt erfolgreich A bekommen (Dein ursprünglicher Wunsch).Kunde fragt nach A, bekommt nix (weil, halt, Wochenende oder warum auch immer, "mehr Geduld").
Kunde fragt nach B, bekommt A (und erwaent es zufaehlich)
Also Modem läuft jetzt und steht auch nicht mehr zum Verkauf :kratz:
In den nächsten paar Tagen sollte es hier auftauchen:Hallo zusammen,
da sucht man mal ein halbes Jahr nicht aktiv nach einem Nachfolger für das Cisco-Modem und dann so etwas.....
Bin ich jetzt zu spät? Würde gerne ein Modem mitbestellen oder erwerben, wenn einer noch eins übrig hat.
Habe mich gestern auch in die Tabelle unter Interessenten eingetragen.
Beste Grüße!
-Boris
In den nächsten paar Tagen sollte es hier auftauchen:Hallo zusammen,
da sucht man mal ein halbes Jahr nicht aktiv nach einem Nachfolger für das Cisco-Modem und dann so etwas.....
Bin ich jetzt zu spät? Würde gerne ein Modem mitbestellen oder erwerben, wenn einer noch eins übrig hat.
Habe mich gestern auch in die Tabelle unter Interessenten eingetragen.
Beste Grüße!
-Boris
https://shop.wernerelectronic.de/antennen-und-kabelfernsehtechnik/catv-modems.html