- Kabelmodem importieren Beitrag #1.551
rv112
- Punkte Reaktionen
- 366
Bist Du bei UM und hast Du irgendwas am Vertrag gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hättest Du aber auch in einem Atemzug erledigen können,Leider wird das wohl mit der Inbetriebnahme noch etwas warten müssen, da die P€##€?* mich heute einfach mal aus heiterem Himmel auf DS-Lite umgestellt haben
Habe denen ordentlich Druck gemacht bin mal gespannt wie lange die brauchen um den Bockmist wieder rückgängig zu machen.
Das ist von der Vergabestelle in den Richtlinien so vorgeschrieben, du mußt tatsächlich stichhaltig begründen, warum du unbedingt IPv4 brauchst. Denn mittelfristig wird es IPv4-Adressen nur noch für Leute geben, die diese begründet (!) benötigen. Denn auch UM bekommt IPv4-Adressen nur noch mit Begründung zugeteilt.Yup, bin bei UM Hessen, habe aber nichts am Vertrag geändert. Laut Hot-Line würden sie nach und nach alle Anschlüsse automatisch auf DS-Lite umstellen und man müsste beantragen wenn man unbedingt IPv4 benötigen würde. :smt013
Am Telefon hat der Hot-Line Mitarbeiter, der übrigens sehr nett und hilfreich war, einen Antrag ausgefüllt in dem ich begründen musste warum ich ein v4 benötige. Dann würde das auch in Zukunft nicht mehr passieren daß mein Anschluß aus versehen umgestellt wird. Ich verstehe ja das v4 Adressen ein rares Gut sind, aber ich finde daß diese Vorgehensweise nicht akzeptabel ist.
Mit "Ich brauche IPv4, weil der Ping schöner ist"
Denn auch UM bekommt IPv4-Adressen nur noch mit Begründung zugeteilt.
Auch im Adreßhandel muß immer noch der Bedarf begründet werden. Damit wird verhindert, daß Spekulanten einfach auf ungenutzten IPv4-Adressen herumsitzen.Unitymedia bekommt keine IPs mehr von RIPE, die können IPv4s kaufen aber die ganzen Hoster zahlen besser, somit werden die IPv4s eher immer weniger werden, als mehr, bei Unitymedia.
Jo, hat er definitiv, nur in dieser Kombination gab's mal den doppelten Upload :winken:Aber hast du noch die TKO beim Premium200 oder woher kommt der doppelte Upload?
Ja, ist noch mit der Option. Die hatte ich damals nur wegen des zusätzlichen Uploads beantragt.Aber hast du noch die TKO beim Premium200 oder woher kommt der doppelte Upload?
Zum Vergleich mal Leitungswerte bei PYUR nach 24 Stunden Betrieb:
tc4400-2.png
Könnte die Reduzierung der US Kanäle von 5 auf 4 wohl der erste Schritt zur Einführung von Docsis 3.1 sein :kratz:Also ich habe 24/5. Alles schick
Wenn ich mir dieses Bild hier anschaue, lässt es das vermuten
Docsis31.PNG
Bei mir wurde ja der unterste Kanal rausgeschmissen (30,8 MHz)
Würde sagen Rückkanal Störung. Eventuell der eine wieder da, dafür der nächste gestört![]()