• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelmodem importieren

Diskutiere Kabelmodem importieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Och ich finde der Preis geht aber! Sehr cool!
  • Kabelmodem importieren Beitrag #1.601
Man kann das Modem ab heute bei dem deutschen Händler bestellen.
https://shop.wernerelectronic.de/tc-4400-kabel-modem-docsis-3-1.html

Nicht ganz günstig aber dafür auch mit Garantie.....

Och ich finde der Preis geht aber! Sehr cool!

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.602
Hat Wernerelektronik den Preis erhöht :kratz:

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.603
Jap. Um ca 5€.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.604
Was für ein Halsabschneider :wand:

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.606
Angebot und Nachfrage ;)

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.608
Bestimmt weil ich gestern die Firmware wissen wollte, und er eins ausgepackt hat. Hat mir nen Screenshot geschickt wo die Mac und die Firmware drauf stand [emoji849]

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.609
Bestimmt weil ich gestern die Firmware wissen wollte, und er eins ausgepackt hat. Hat mir nen Screenshot geschickt wo die Mac und die Firmware drauf stand [emoji849]

Und welche Firmware wars dann? :D

Grüße
Marcus

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.611
Die 70.12.20 ist drauf [emoji3]

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.612
Mal eine Frage in den Raum:
Sagen wir mal, es gäbe ein FW Update, welches den Bug behebt, was wäre Euch ein solches Update, bzw. ein Updateservice wert :kratz:

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.613
Ich sag Mal so 20€? Keine Ahnung [emoji1] Versand kommt natürlich drauf was dann 25€ wären

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.614
Gibt es etwa eine neue?

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.618
Sagen wir mal, es gäbe ein FW Update, welches den Bug behebt, was wäre Euch ein solches Update, bzw. ein Updateservice wert :kratz:
So ein Update müßte schon über den KNB kommen, schließlich kann ich mein Modem nicht wieder einpacken und herumschicken, dann wäre ich ja wochenlang ohne Internet. :zwinker:

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.619
Kannst doch dein TC7200 Mal wieder dran machen. Das freut sich bestimmt auch. [emoji28]

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.620
Nimmt Wernerelektronik das Modem auch wieder zurück wenn es im VF Netz nicht funktioniert?

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.621
Mal eine Frage, ich lese hier immer wieder was von Bug - aber bei den irre vielen Beiträgen hab ich keine Antwort darauf gefunden um was für einen es sich handelt. Könnte mir da jemand mal Licht ins Dunkel bringen ?
Und kann man ein FW-Update nicht später selber durchführen ?

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.622
In irgend einem Identifier / Name / sonstwas, der an den DHCP-Server vom Provider geschickt wird durch das Modem, ist ein Tab anstelle eines Leerzeichens drin. Bei Unitymedia ist das egal, aber bei Vodafone macht das Probleme. Und didas TC4400 unterstützt - wie alle anderen Modems auch - nur Updates übers Kabelnetz.

Ich denke mal schon dass Wernerelektronik das zurücknimmt. Ist doch ein ganz normaler Shop für Privatpersonen -> 14-tägiges Rückgaberecht: https://shop.wernerelectronic.de/widerruf.html

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.623
In irgend einem Identifier / Name / sonstwas, der an den DHCP-Server vom Provider geschickt wird durch das Modem, ist ein Tab anstelle eines Leerzeichens drin. Bei Unitymedia ist das egal, aber bei Vodafone macht das Probleme. Und didas TC4400 unterstützt - wie alle anderen Modems auch - nur Updates übers Kabelnetz.

Ich denke mal schon dass Wernerelektronik das zurücknimmt. Ist doch ein ganz normaler Shop für Privatpersonen -> 14-tägiges Rückgaberecht: https://shop.wernerelectronic.de/widerruf.html

Danke für die Info, dann bin ich bei UM ja auf der sicheren Seite.

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.624
Bin ich bei Pyur von dem Bug betroffen?

• Kabelmodem importieren Beitrag #1.625
Also ich habe 24/5. Alles schick
Könnte die Reduzierung der US Kanäle von 5 auf 4 wohl der erste Schritt zur Einführung von Docsis 3.1 sein :kratz:
Wenn ich mir dieses Bild hier anschaue, lässt es das vermuten
Docsis31.PNG
Bei mir wurde ja der unterste Kanal rausgeschmissen (30,8 MHz)

Also hier ist mittlerweile grundsätzlich was faul,
Seit einer Woche habe ich ja nur noch 4 US Kanäle, heute hat das Ganze gewechselt, 30,8 MHz ist wieder da, dafür fehlt aber 37,4 MHz
Weiterhin nur noch 4 US Kanäle, hat jemand ne Erklärung dafür?
US.JPG
Es geht weiter den Bach runter, seit heute nur noch 2 Kanäle im US, obwohl die Pegel alle in Ordnung sind und auch keinerlei unkorrigierbare Fehler im DS

Wenn das jetzt so weiter geht, gibt´s in 1-2 Wochen garkein Internet mehr, wenn auch der letzte US Kanal weg ist.

Anhänge

• US3.JPG
    US3.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 526
Thema:

Kabelmodem importieren

Kabelmodem importieren - Ähnliche Themen

Unitymedia

Netgear C6250EMR

Unitymedia Netgear C6250EMR: Moin! Nachdem Experimente mit einem importierten Arris CM8200B letztes Jahr nicht zum Ziel führten, bin ich nun zufällig über ein Netgear...
Unitymedia Kabelmodem Arris CM8200B: Moin, Das Arris CM8200B wurde hier schon gelegentlich erwähnt, aber nie vertiefend. Da bei mir seit ein paar Tagen eines herumsteht starte ich...
Unitymedia

Arris TM3402B Modem

Unitymedia Arris TM3402B Modem: Hallo! Dieser Thread als Sammler für das Arris TM3402B EuroDOCSIS 3.0 / DOCSIS 3.1 Kabelmodem. Spezifikationen...
Unitymedia Kabelmodem bei Werner Electronic im UM Netz: Hallo zusammen! Ich finde heute im Shop von Werner Electronic mehrere Kabelmodem, die man dort kaufen kann...
Unitymedia Externer Router mit Connect Box: Hallo, ich weiß, es ist eigentlich nicht möglich ist, einen eigenen Router zusammen mit der Connect Box zu verwenden, da die Box nicht als reines...
Oben